Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich glaub @Jorgodan wollte Bilder von X4 sehen?
    Viele hab ich nicht gemacht. Nachdem sich beschwert wurde, XR sei zu bunt, wird sich nun beschwert die Sektoren seien nicht mehr hübsch genug :D

    Aber XL Schiffe sind riesengroß.
    Im Vordergrund (das kleine Schiff) mein Zerstörer im Kampf mit einem Xenon I, was locker die 2,5 fache Größe eines L Klasse Schiffes hat
    [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Jorgodan und dilldappel gefällt das.
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    20181214100144_1.jpg
     
    Soldiersmurf und dilldappel gefällt das.
  3. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ja man das ist ja geil. Ich habe XR ja nicht gespielt, bin also noch die alten X3 Teile gewohnt. Ab Weihnachten bin ich auch auf jedenfall wieder im All. Freu mich schon wie Bolle. :D Zum Glück gibt es ja auch für das X-Universum eine aktive Modder community die schon anfängt die dollsten Mods zu kreieren. Wird also nicht lange dauern bis die ersten kosmetischen Mods kommen. Ich glaube die Nexusseite hat schon die ersten 100 Mods beisammen. Wenn du schon einen Zerstörer hast bist du aber auch schon eine Weile intensiv am zocken. ;)
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    20181126195340_1.jpg
    20181126195407_1.jpg

    20181126195423_1.jpg
    20181130000743_1.jpg
    20181203132605_1.jpg
     
    Jorgodan und Soldiersmurf gefällt das.
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    So teuer sind die Dinger nicht mehr, @Jorgodan.
    Für 11 Mille gibts den Argonenzerstörer in Vollausstattung. In X3 hat man noch 69 Mille allein fürs Chassis bezahlt.
     
    Jorgodan gefällt das.
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    ffxiv_13122018_225314.jpg ffxiv_15122018_095719.jpg ffxiv_15122018_163150.jpg ffxiv_16122018_064227.jpg
     
    Jorgodan und Soldiersmurf gefällt das.
  8. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    "Stand in the ashes of a trillion dead souls, and asks the Ghosts if honor matters. The Silence is your answer."
    20181216021010_1.jpg
    20181216021310_1.jpg
    20181216021420_1.jpg
    20181216021839_1.jpg
    20181216021844_1.jpg
    20181216022015_1.jpg
    20181216022023_1.jpg
    20181216022950_1.jpg
    20181216023334_1.jpg

    "Run and dont look back. Fear the light, embrace the Shadow."
     

    Anhänge:

    Jorgodan und Soldiersmurf gefällt das.
  9. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ich bin mit Prey jetzt durch. Es ist auf alle Fälle eine interessante Mischung aus Schooter , Adventure und ein bischen RPG.
    Interessante Lokation, eine spannende Story und sehr unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten der Charaktereigenschaften machen das Spiel interessant. Die Vielfalt der Quests ist leider eher begrenzt.
    Ich habe fast alle Nebenquests erledigt und doch gibt es zwischendrin immer mal ein paar Längen wo man denkt : "nee nicht schon wieder ..." ich habe 70 Stunden Speilzeit damit verbracht und für diese Zeit auch Spass gehabt aber viel mehr gibt das Setting halt auch nicht her. Wenn man einmal die ganze Station "aufgeklärt" hat ist auch nicht mehr viel Luft drin. Ein paar unerwartete twists halten die Story aber immer gut am Laufen. Und die Story hält auch bis zum Schluss immer einige der entscheidenden Fragen offen. Selbst das Ende war irgendwie unerwartet.
    hier noch ein paar Bilder

    was sieht man bevor man mal wieder das zeitliche segnet?
    20181208005426_1.jpg
    20181208164612_1.jpg
    uuuuund action !!!

    20181208185535_1.jpg

    wenn jemand davon spricht einen Alptraum gehabt zu haben meinte er sicher was anderes :eek:
    20181211235009_1.jpg
    wer zu spät kommt den bestraft das Alien

    20181211223211_1.jpg
    der Ursprung allen Übels :
    20181211011355_1.jpg
    wenns richtig dicke kommt...
    20181216215331_1.jpg
    20181216224700_1.jpg
    20181216220806_1.jpg
    Finale !
    20181216233347_1.jpg

    Auf alle Fälle hat das Spiel so viel Spaß gemacht dass ich jetzt noch das DLC "Mooncrash" bis Weihnachten spiele.
    Bis denne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Du überrascht mich ein wenig, hätte nicht gedacht das du auch Shooter spielst bzw sie dir gefallen. :D

    Ich habe mal in meinen alten Spielen herum gewühlt und dabei was ganz Altes ausgebuddelt.
    Star Wars Jedi Knight: Jedi Academie

    Bin gerade noch dabei das ganze mit ein paar Grafikmods auf zu pepen.
    Ich glaube das habe ich nie durchgespielt, wenn ich mich recht erinnere gab es da ein Level, in dem ich damals nicht weiter kam, mal schauen ob ich es nun besser kann. :p
    Falls nicht habe ich auch noch den Klassiker Gun in meiner Kiste mit alten Spielen wieder entdeckt, dann wird das gespielt, sofern es unter Win 7 funktioniert.

    20181217001841_1.jpg
    20181217020427_1.jpg
    20181217020608_1.jpg
    20181217033026_1.jpg
    20181217033107_1.jpg
    20181217033251_1.jpg
     
  11. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Wenn ich mal meine Menschenangst überwinden könnte, würd ich auch in der Story weiter kommen. Kommt nicht gut in einem MMO was dich in Dungeons mit andere zwingt. Leider macht sie keinen Unterschied ob virtuell oder RL. :/
    20181216131949_1.jpg
    20181216133921_1.jpg
    20181216135503_1.jpg
    <3
    Zum Glück gibts noch viele andere schöne Sachen zu entdecken, wie das Training seines Chocos. 18 Tage hab ich ja noch :p Ich liebe diese Videosequenzen im Spiel.
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  12. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Nun ich bin halt sehr flexiebel und offen für neues ;) Aber Prey ist auch kein echter Shooter. Man brauch einiges an Ideen und "um die Ecke denken" für alternative Lösungsmöglichkeiten. Wenn du das Spiel wie einen Shooter spielen willst kommst du nicht weit. Da ist viel wie bei Deus Ex Menkind devided. Wo man da überall langkriechen kann ist schon toll gemacht. Ständig auf der Suche nach Recourcen, permanent zu wenig von allem Nötigen. 50% ist wegrennen oder verstecken. Das Spiel kommt immer mit fiesen Überaschungen um die Ecke. Ein gesäuberter Bereich bleibt halt nicht sauber. Ein Weg der beim letzten mal noch frei war ist plötzlich versperrt. Taktische Strategien funktionieren plötzlich nicht mehr weil du dich beim skillen vertan hast. Wenn du denkst du kennst nun alle Gegner taucht ein neuer auf, mit anderen Eigenschaften und deine Waffe funktioniert plötzlich nicht mehr usw. usw. Und du weisst die ganze Zeit über eigentlich nicht, wer du bist und was hier eigenlich wirklich los ist. Die Story ist wirklich gut gemacht und auch die ganzen Nebenmissionen tragen immer zum Gesamtbild bei. Also schon ein ganzes Ende weg von einem astreinen Shooter und auf alle Fälle zu empfehlen.
     
  13. @Jorgodan

    Liest sich ja etwas wie Alien Isolation so von deiner Beschreibung her. War 2014 mein Spiel des Jahres, nicht Inquisition :D Besonders Fans des ersten Filmes kommen da ganz besonders auf ihre Kosten. Wurde anfänglich auch als Shooter mißinterpretiert wodurch Reviews sich teils blamierten da sie das Spiel als unfair abwerteten. Durch anschließende Shitstorms wurde teilweise neu geprüft. Ist aber wirklich nix für schwache Nerven

    Prey hab ich sogar gekauft für'n Appel und Ei und auch schon reingeschnuppert. Was mir nur nicht so ganz gefällt ist wieder der absolut stumme Char was zb. in Alien Isolation durch die toll vertonte Ripley-Tochter ein Nachteil wäre. Trotzdem werde ich mich beizeiten mal damit befassen, wir haben ja wieder einen Trend zu stummen Charakteren wie man überall sieht ^^
     
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    20181217122633_1.jpg
    20181217222902_1.jpg
    20181217231928_1.jpg
    20181218015738_1.jpg
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Da werden Erinnerungen wach :).
     
  17. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo @Veterano grüße dich, wieder zurück. Ich bin immer ganz neidisch wenn ich höre dass du dich mal eben 3 Wochen auf die Insel verkrümelst. Tja der Ruhestand hat auch seine Vorteile ;)
    Tja du bist ja auch "fast" allein auf der Station. Du höhrst dich atmen und schreien! Es gibt zwar Überlebende auf der Station aber so richtig tiefsinnige Dialoge sind nicht vorgesehen. Keiner da mit dem Du reden kannst. Was aber viel "schlimmer" ist, ist die Tatsach dass man seine Questst durch Audiologs, Mails auf Computern, Notitzen und sprechende Bots erhält. Audiologs sogar teilweise unentbehrliche wichtige Hinweise zur Lösung enthalten.
    Was für eine Katastrophe, stell dir vor keine NPCs die dir eine Quest geben.! :D:D:D Das geht ja gar nicht. Also ich würde das Spiel nicht spielen ! *Grins*
     
  18. Muahaha, ja genau, wer hatte denn die schräge Idee? :confused::p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2018
  19. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    20181218113058_1.jpg
    20181218115054_1.jpg
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hi, hi, das waren 4 Wochen, ohne kleinlich erscheinen zu wollen :p.
    Ich hatte auch mal Pray gespielt, das ist aber schon seehr lange her. Hat mir damals sehr gut gefallen. Das Neue, könnte ich mir auch vorstellen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden