Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Das sieht in der Tat alles nicht sehr prickelnd aus. Allein der gute Wille des Modders sei hier hervorzuheben, die Qualität lässt doch arg zu wünschen übrig.

    Aber um es gleich vorwegzunehmen: Nein, ich kann es nicht besser. ;)

    Vielleicht bekommt die Mod ja Unterstützung von anderen, so dass ein Update Abhilfe schafft. Ist halt schade, wenn Kreativität durch Mangel an Fähigkeiten dermaßen an Würdigung verliert.

    "Nein, du kannst hier nicht mit, guck' mich nicht so an!"
    20190114173844_1.jpg

    Hab' ich schon, bin Zuhörer der Mutter der Nacht und damit Oberboss der DB. :) Als nächstes sollte ich mal den Gefährten den Marsch blasen! :D :D :D

    Gruß
    Elandra
     
    ZettBln, Der Goblin, yanxxgeist und 3 anderen gefällt das.
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Bist Du Dir auch ganz sicher, nicht auf dem Planet der Affen gelandet zu sein?:oops::eek::confused:

    Bye, Bbm.
     
    Veterano gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Naja, ich finde es auch immer schade, wenn sich einer viel Arbeit macht und nacher einige enttäuscht sind.

    Zitat:
    Future updates will be focused on minor content additions (voice acting, meshes, textures, etc.) as they become available.

    Wer weiss, vielleicht gibt es bald eine grundüberholte Version, wäre sonst schade.
    Es sind auch oft nur Kleinigkeiten:
    Warum haben die Einheimischen überhaupt Haare gekriegt? Ohne Haare, würden sie deutlich besser aussehen. Die Blätter verkleinern und ein paar Verbesserungen in den Räumen, dürften auch nicht so schwer sein. Wo 1,3 GB aber jetzt schon recht gross ist.

    Das Pferd hat nur Mitleid mit dem Nackten.

    Oder Planet der Trolle. 20190112195055_1.jpg
     
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    TESV 2019-01-15 00-53-45-236.jpg
    nochmal ein Bild von meinem Lieblingsvampir. Wenn sie den Rücksack aufmacht ....
     
    ZettBln, Der Goblin, dilldappel und 5 anderen gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe mal den Mod-Tipp von Veterano befolgt und eine Landscape-Mod installiert:

    Vanilla:
    20190115190127_1.jpg

    Landscape Overhaul HD:
    20190115190320_1.jpg

    Urteilt selbst! ;)

    Gruß
    Elandra
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Sieht doch schon um einiges besser aus, jetzt noch ne Grasmod und selbst die Tundra sieht nach Tundra aus :). Und vielleicht nach ne ENB?

    Bis auf den Hut, gefällt mir die Rüstung. Hast ma n' Link?

    Neue Dwemerwächter braucht das Land:

    Sieht wie eine Fehlkonstruktion aus:
    20190115172246_1.jpg

    Oh, oh, das sind ein paar mehr. 20190115183054_1.jpg
    20190115183150_1.jpg

    Auch nur Altmetall.
    20190115183508_1.jpg

    Da ist wohl das Öl ausgelaufen.
    20190115183847_1.jpg

    Langsam reicht es mir.
    20190115203456_1.jpg

    Schraubenschlüssel, wären jetzt die bessere Wahl.
    20190115203840_1.jpg

    Aua, der ist aber stark.
    20190115204147_1.jpg

    Geht doch.
    20190115204243_1.jpg

    Also Dwemerdrachen, sind dann doch etwas übertrieben. Und beschwört auch noch Spinnen. 20190115224955_1.jpg
     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Weiß nicht, ich mag doch gar nicht so viele Mods. :) :D

    Flora-Mods habe ich mir auch schon angesehen, der richtige Knüller war noch nicht dabei. Irgendein gescheiter Vorschlag? Vielleicht habe ich den Bringer bloß übersehen, der Nexus ist nicht gerade ein Paradebeispiel an Übersichtlichkeit! ;)

    Gruß
    Elandra
     
  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Apsalar : Die Rüstung ist wirklich ein Hingucker! [​IMG]

    Ich vermute, man braucht einen Body-Replacer? [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, und wohl leider UNP.
     
  11. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Jein. Die Rüstungen sind zwar alle UUNP, aber keine zeigt so viel Haut, dass dies erkennbar wäre. Sowohl Vanilla als auch CBBE Texturen geben ein akzeptables Bild. Für die SSE Nutzer dürfte HDT, das alle Rüstungen haben das grössere Problem sein und ich meine nicht Busen und Po.
     
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    "Leider"?

    UNP hat mehr Endorsements auf dem Nexus als CBBE.

    Ich selbst bin eigentlich gar nicht auf eine solche Mod erpicht, für mich sind beide nichts anderes als eine Nackedei-Mod, und ob man das nun unbedingt in einem (Fantasy-)Spiel braucht, sei mal dahingestellt! ;) Für mich persönlich hat eine Nacktmod genauso wenig mit dem Spiel zu tun wie 20cm-Stöckelschuhe - beides in meinen Augen für ein derartiges Setting unpassend, aber das hat halt jeder für sich zu entscheiden. ;)

    Ich habe derweil ein anderes Problem:
    20190116181306_1.jpg 20190116184908_1.jpg

    Zwei süße Mädels, die ich durch das DLC Hearthfire als Bardinnen in zweien meiner Domizile zugewiesen bekam, aber:

    Wenn ich mir ein Lied/Instrumental von ihnen wünsche, wird dieses durch die permanente Hintergrundmusik überlagert. Gibt es eine Möglichkeit/Mod, dass die Hintergrundmusik pausiert, wenn Bardenmusik ertönt?

    Gruß
    Elandra
     
    ZettBln und Kleiner Prinz gefällt das.
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Es gibt sowohl für UUNP und CBBE "NoNude" Versionen, wo der "Nackedei" kein "Nackedei" ist, sondern Unterwäsche über die unsäglichen Körperstellen gepackt hat.
     
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Und führen sich diese Mods mit diesen "alternativen" Versionen nicht selbst ab adsurdum? Oder welchen Zweck erfüllen sie dann noch? ;)

    Na ja, wie schon erwähnt, jedem nach seiner Facon. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich sehe das anders, zumal du da auch Unterwäsche einstellen kannst. Es wir in erster Linie die Hauttextur deutlich verbessert und die Gesichter meines erachtens auch. Wenn du nicht gerade eine Rüstung nebst Helm trägst, wo null Haut zu sehen ist, merkst du den Unterschied schon. Auch sehen die Leichen besser aus, wenn du denen die Rüstung abnimmst :D.

    Ju, hu, ich habe jetzt ein Raumschiff:
    20190116194938_1.jpg
    20190116192641_1.jpg
     
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Okay, UUNP und CBBE auf die "Nackedei" Schiene reduzieren, kannst du schonmal, Elandra. Wer Nexus allerdings durchforstet, wird sehen, dass es auch jede Menge großartige Arbeiten gibt, die mehr sind als nur Bikini-Rüstungen (Ich erinnere mal an an das Arena Cover ;) ). Die Möglichkeiten, gutaussehende (wahlweise auch hässliche) UND Lorefreundliche Charaktere zu erstellen sind da schier unendlich.

    Sich dem ganzen von vornherein zu verschließen finde ich ein bisschen albern. Ungefähr so wie ein Kind, dass zum ersten mal einen Apfel vorgesetzt bekommt und von Beginn an weiß, dass der nicht schmeckt, obwohl noch nie gegessen ;)


    Mal ein paar Beispiele was mit den von dir als "Nackedei" abgetanen Mods so möglich ist:
    [​IMG]by Excellentium, auf Flickr

    [​IMG]by Excellentium, auf Flickr

    [​IMG]by Jillian 613, auf Flickr

    [​IMG]by Excellentium, auf Flickr

    [​IMG]by Winter Mage, auf Flickr

    [​IMG]by Lost X, auf Flickr​


    Sicher soll jeder so spielen, wie es am besten gefällt, das stimmt. Aber sich etwas Neuem einfach nur aus Prinzip verschließen, na ja.
    Und die Blocknasen von Bethesda sehen ja nach sieben Jahren nun nicht wirklich mehr schön aus.
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Okay, das kannst du nicht wissen, weil ich es nicht explizit geschrieben habe: Vor meiner langen Skyrim-Pause habe ich mit dem Ur-Skyrim eine Body-Mod verwendet, für die es auch 'ne Menge Extra-Mods gab. ;)

    Meine Meinung zur Freizügigkeit diverser Body-Replacer basiert also nicht nur auf ein paar Screenshots auf dem Nexus.

    Natürlich hast du auch Recht, dass es sehr wohl seriöse Mods für die Körper gibt, aber ich meine, die Mehrheit der Veröffentlichungen zielt lediglich darauf ab, weibliche Kurven zur Schau zu stellen.

    Aber bitte, wer's mag, ich werde es wohl niemandem verbieten. :D

    Hat jemand eine Idee zu meinem "Musik-Problem"?

    Gruß
    Elandra
     
  18. Also ich hab höchsten Respekt vor Leuten die Skyrim nahezu ungemoddet oder mit den Vanilla Fritten Visagen spielen, denn um sich das anzutun braucht man wirklich Eier :D
     
  19. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Es schon mal mit Become a Bard versucht?
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/65636
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/2303
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/15278
    Bei mir funktioniert das sehr gut.
    Auch dann, wenn andere Barden spielen.
    Einen Soundsalat mit Hintergrundmusik habe ich nicht.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bilder meiner derzeitigen Begleiter & meines weiblichen Charakters

    Meine Begleiter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein weiblicher Charakter
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden