Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Screenshot-254.gif
    Screenshot-255.gif
    Screenshot-265.gif
    Screenshot-274.gif
    Screenshot-275.gif
    Screenshot-276.gif
    Screenshot-277.gif
    Screenshot-278.gif
     
    ZettBln, Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  3. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Leute!
    ich wünsch euch ein tolles neues Jahr mit vielen interessanten Spielen und Gamingerfahrungen. Weniger hate mehr love !!
    Nachdem ich versucht habe mal ein paar Tage den Kopf frei zu bekommen, habe ich mein lange angekündigtes Vorhaben umgesetzt und bin in den unendlichen Weiten des X-Universums abgetaucht.
    Also nicht wundern wenn ich mich die nächste Zeit etwas rarer mache. ich schau trotzdem immer mal rein um zu sehen was euch so umtreibt.
    @Soldiersmurf :tolles Spiel hast du da aufgetan, ist sicher was für mich... dann...gleich in einem halben Jahr:D
    Ich bin nun dem X4 foundation verfallen und werde wohl so schnell nicht davon loskommen weil es ein klassischer Longplayer ist.
    Bisher hat das Siel alle Erwartungen erfüllt. Sowohl die Positiven als auch die negativen.;)
    Die Spielewelt ist einfach genial, Raumsektoren mit unterschiedlichsten Gestaltungssettings, phantastischen Raumstationen, und enorm vielen bereichen zum Erforschen und Erkunden.
    Im Gegensatz zu Elite Dangerous ist die Welt jedoch dichter und kompakter,und nicht ganz so "unendlich" weil der Schwerpunkt halt nicht auf dem Forschen und Fliegen liegt sondern auf dem Bauen und Handeln.
    Der modulare Stationsbau ist genial und wird mich sicher noch lange beschäftigen da es ein klassisches Sandbox ist dh. überall alles Bauen möglich. Da aber auch enorme Ressourcen notwendig sind, ist die Errichtung eigener Wirtschafts- und Produktionskreisläufe sehr wichtig.
    Grafisch ist das Spiel sicher nicht high end, aber es ist auch wie die Bethesda - Spiele gut modbar und wird von einer treuen Community supportet. Da kommt also sicher noch einiges. Das betrifft sicher auch die Schiffsmodelle die auch noch Luft nach oben haben und noch nicht ganz an Elite dangerous herankommen.
    Nun die Schattenseite ist, wie zu erwarten, eine schreckliche Menügestaltung, völlig verkorkste Userinterfaces und das völlige fehlen einer brauchbaren "Bedienungsanleitung". Die ersten 20 Stunden habe ich nur damit verbracht das Spiel spielen zu lernen.:confused: Viele Dinge im Feintuning funktionieren noch nicht wie sie sollen und bei allen Dingen die mit NPCs zu tun haben merkt man halt, das es absolutes Neuland für Egosoft ist. (Stand von vor 10 Jahren). Später gehe ich vielleicht immer mal detailierter auf einzelne Bereiche ein. Jetzt aber zunächst mal so ein paar erste Eindrücke aus dem Spiel.
    20181228135359_1.jpg 20181228164633_1.jpg 20181229013409_1.jpg 20181231000629_1.jpg 20181231145801_1.jpg 20190101155038_1.jpg 20190101212623_1.jpg 20190102140953_1.jpg 20190105154125_1.jpg 20190105185549_1.jpg

    Später mach ich vielleicht noch ein paar Themenpostst. So Schiffe, Stationen, Sektoren, Kämpfe, Handel.

    ich hoffe also euch geht es allen gut und ihr seid ein einem Stück ins neue Jahr gerutscht. :)
    Liebe Grüße von
    Jorgodan
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Deswegen, hatte ich schon den Vorgänger schnell wieder von der Platte.
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Was ja zu erwarten war. :p
    Ich habe da auch einen Blick drauf geworfen, aber mir scheint das zu komplex zu sein. Zumal wie du ja auch schreibst, man am Anfang sehr alleine gelassen wird und es kaum Beschreibungen
    gibt. Mal gucken, auf ein Weltraumspiel habe ich auch mal wieder Bock, aber da warte ich erst mal Rebel Galaxy Outlaw ab, das ja scheinbar Freelancermässig werden soll, ist vermutlich eher was für mich.

    So, ich habe nach guten 60 Std. meine erste Partie Xcom 2 fertig und bekräfte meine markige Aussage, es ist eines der besten Spiele das ich je gespielt habe, voll mein Ding.
    Wirklich angenehm sich mal nicht zig Tasten auf der Tastatur merken zu müssen und ein Spiel nur mit der Maus zu spielen.

    Auch wenn ich mir im Wintersale noch einige ander Perlen gegöhnt habe, spiele ich nun, da Xcom 2 aufgrund von zufällig generierten Karten eh einen hohen Wiederspielwert hat, erstmal "Masscom". :D
    Dank einiger kleiner Mods darf Commander Jane Shepard mit ihrer Crew nochmal die Erde retten.
    Man muß sich die Charaktere zwar selbst, im Charktereditor des Spiels, zusammen bauen, trotzdem, ein schönes Wiedersehen mit meinen Lieblingen. :p

    20190105232853_1.jpg
    20190105233031_1.jpg
    20190105231908_1.jpg
    20190105231757_1.jpg
    20190105231802_1.jpg
    20190105231836_1.jpg
    20190105231840_1.jpg
    20190105231902_1.jpg
    20190105231905_1.jpg
    20190106004047_1.jpg
     
    dilldappel, Destero, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Viel Spaß dir bei Masscom Soldier :D. XCom hatte ich auch schon mal im Visier. I think I give it a try soon =) Wenn ich mich von den Sim3 loseisen kann.

    image002.gif
    image003.gif
    image004.gif
    image005.gif
    image006.gif
    image007.gif
    image008.gif
    image009.gif
    image010.gif
    image001.gif
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  7. Ghost Recon Wildlands im Ghost Modus mit PermaDeath. Das ist wahrscheinlich nicht so anspruchsvoll wie XCom aber ebenfalls ein Taktikshooter und nicht grade anspruchslos, zumal 1-2 Treffer reichen um getötet zu werden. Planung und vorsichtiges Vorgehen ist also empfehlenswert und als Rambo kommt man sowieso nicht weit. Mit PermaDeath wird das ganze zur Nervenkitzelei. Ich bin bereits beim 5ten versuch dran mal nicht zu sterben :D Die Grafik ist ein absolutes Brett und die über 400km² detailreiche!! Welt mehr als Übergroß zu erkunden.
    Was ich in dem Spiel aber nicht auf die Reihe kriege sind Flugzeuge fliegen. Helis kein Problem aber Flugzeuge enden jedes Mal im Tot. Muss ich im PermaDeath komplett drauf verzichten

    [​IMG] [​IMG]

    Durch über 17 Patches hat Ubisoft das Spiel massiv erweitert, alle KI-Begleiter kann man inzwischen ausstatten und das Geschlecht wechseln, so hab ich, klar was sonst, 3 Mädels in der Gruppe :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Veterano, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  8. HAllo! Noch jemand an Bord? Oder ist das etwa kein Alienschiff?
    Also mit der richtigen Reshade, der richtigen "Tageszeit" und den richtigen Utensilien-----seht selbst
    alien.jpg
     
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    image002.jpg
    image003.gif
    image004.gif
    image005.jpg
    image006.gif
    image007.gif
    image008.gif

    image001.gif
     
    ZettBln und Soldiersmurf gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Was denn ? Das man nichts sieht ? :p


    20190107233626_1.jpg
    20190109113122_1.jpg
    20190109114541_1.jpg
    20190105011830_1.jpg
    20190108095800_1.jpg
    20190109113349_1.jpg
    20190109123916_1.jpg
     
  11. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    image001.gif
    image002.gif
    image003.gif
    image004.gif
    image005.gif
    image006.gif
    image007.gif
    image008.gif
     
    ZettBln und Soldiersmurf gefällt das.
  12. Mal Elex eingeworfen. Dann sieht alles gleich anders aus:
    Toller Sonnenaufgang---oder doch Untergang?
    Aber wo ist da die Sonne?
    elex1.jpg
    Ich: Ray, weißt du wie Albs Gehorsam testen?
    Ray: Nein
    Ich: Geh ans Wasser, halte eine Stunde lang die Hand hinein, dann kommst du zurück und sagst mir in welche Richtung es fließt.
    Ray: Euch fehlen ein paar Prozente.
    elex2.jpg
    Ich: Ray, siehst du die drei Bäume auf dem Hügel?
    Ray: Welcher Hügel?
    Ich: Du dürftest keinen Alb Gleiter fliegen
    Ray: Sagt der Richtige
    elex3.jpg
    Und ich warf den Trank der Zwietracht unter sie------spart eine Menge Munition wenn die sich gegenseitig an den Hals gehen
    elex4.jpg
    Ich hab gesagt immer in Bewegung bleiben sonst erfrierst du. Jetzt schau dich mal an, nur noch Haut und Knochen---nee die Haut hat sich ja der Moloch schon geholt
    elex5.jpg
     
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  14. Immer noch XCom? Du kommst wohl nicht von los ^^

    AC:Odyssey mit Reshade.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Soldier spielt doch Masseffekt grade, oder vertu ich mich? oô'

    image001.gif
    image002.gif
    image003.gif
    image004.gif
    image005.gif
     
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Nee, nicht so wirklich. :D
    Wollte eigentlich mal an meiner Orkarmee weiter machen, aber ich habe nun nach Masscom noch eine dritte Partie angefangen.

    Das war immer noch Xcom 2, nur mit Mass Effect Mods, Masscom halt. :p

    Auch wenn es langsam langweilig wird...

    20190113133332_1.jpg
    20190113213022_1.jpg
    20190114023933_1.jpg
    20190114024417_1.jpg
    20190114033821_1.jpg
    20190114050038_1.jpg
    20190114230052_1.jpg
     
    Moorkopp gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ouh cool.
    Btw. hat mein Kerlchen auch nen Falken :p

    image001.jpg
     
  18. Also ich habe mal wieder Fallout 4 neu gestartet, diesmal mit Horizon 1.6.4
    Und Horizon ist ja so das man da nicht mehr im Sauseschritt durchlevelt sondern wie Konrad von den Klerikern sagt: Mach mal schnell aber schön langsam.
    Was aber hier schiefgegangen ist weiß ich nicht. Neue Reshade und das Wetter sieht------merkwürdig aus:
    Wetter1.jpg Wetter2.jpg Wetter3.jpg

    Nur zum besseren Verständnis:
    Laut InGame Uhr ist es kurz vor Mittag
     
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Oh, mit welchem DLC gibt es denn die?

    Ich habe auch mal wieder Sims 3 Pics, so zur Abwechslung. :p

    Screenshot-5.jpg
    Screenshot-7.jpg
    Screenshot-12.jpg
    Screenshot-15.jpg
    Screenshot-16.jpg
    Screenshot-21.jpg
    Screenshot-24.jpg
     
  20. Ja deine Schnecken sind immer schön anzusehen, egal in welchem Spiel. Wie wär's mit ner beruflichen Umorientierung... zb. als Schneckenmacher? :D

    Neues Hobby in Odyssey: Bilder von Söldnern machen. Die haben teilweise coolere Ausrüstung als man selbst

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Wenn man sich nur auf den Assassinenbaum konzentriert, so skillt und sich ausrüstet, kann man die Kriegsschlachten fast vergessen, zumindest auf schwer. Du richtest eben kaum etwas an

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    ZettBln, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden