Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Diese Band war schuld, das ich meine Metalkutte 1981 gegen einen Iro getauscht habe.

    Ohren zu und durch! :p

    DISCHARGE - New World Order
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp und Soldiersmurf gefällt das.
  4. Und diese Band war schuld das ich keinem Trend hinterherlief :cool:



    Auch spätere Alben fand ich gut

    Public Image Ltd - Seattle


    lol ernsthaft? :D Dazu fällt mir das hier ein: (was hab ich gelacht damals ^^)

    Iroquois
     
    Moorkopp, Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Aber sicher. :D

    Okt 85.jpg

    Ach, Johnny Rotten, der alte Verräter. :p

    Sex Pistols - God Save The Queen
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
    Soldiersmurf gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  9. Tolle...Tapete :D



    Hab letztens nen Film gesehen wo dieses gespielt wurde. In Verbindung mit der Szene und der Thematik des Films wirkte das ziemlich "hübsch" auf mich. Ist vllt. etwas schnulzig aber ich mag's

    Yeah Yeah Yeahs- Skeletons
     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf, sh-looser und Moorkopp gefällt das.
  11. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Soldiersmurf und sh-looser gefällt das.
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp, Soldiersmurf und sh-looser gefällt das.
  13. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Mal was neues:
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Mal ne Runde Oldschool Metal von einer der dienst ältesten deutschen Metalbands.

    GRAVE DIGGER - Lawbreaker



    PS.: Falls einer Namen oder die Telefonnr. von der Lady mit dem grünen Rastazopf kennt darf er sie mir gerne per PN senden. :p
     
  16. Nach dem Abschminken in der Umkleide sah sie so aus... möchtest du immer noch die Nummer? [​IMG]

    [​IMG]

    Da isse nun und sie könnens immer noch

     
    Soldiersmurf, Moorkopp und Veterano gefällt das.
  17. Wer älter ist muss nehmen was er kriegen kann. (Ich brauch die Nummer nicht, ich hab die schon:D)
    Guckst du hier und dann halt Google fragen:
    welche.jpg
    Äh, ich empfehle nur bei den weiblich klingenden Namen Nachforschungen anzustellen.

    Mal was von mir. Wieder gänzlich anderer Musikgeschmack als das letzte Mal.

    und
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2019
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Schon gemacht, aber nix gefunden. :D
    Nee, war und ist doch nur Spaß, so nötig habe ich es dann doch nicht ( oder eher, sie würde mich eh nicht anschauen wollen.) :p

    Boxhamsters - Zu Klein
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ach wirklich, naja, könnte aber zumindest meine Enkeltochter sein. Anschauen wohl, aber eher anders als erhofft ;).

    Man könnte denken, dass du auch schon fast so alt bist wie ich (naja, 6 Jahre jünger).

    Da halte ich mit (passt auf, gleich kommt Jorgodan):
    Uriah Heep - Lady In Black 1971 (1977) (HQ)
    Nazareth - This Flight Tonight (Auftritt im ORF, 1975)
     
    Blaubeerman gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden