Dawnguard Serana brennt !

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 19. Januar 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe folgendes Problem (Skyrim SE) :

    Ich habe Serana aus ihrem Tiefschlaf befreit, und soll sie nun zu ihrem Vater bringen.
    Doch nach Verlassen des Dungeons, brennt Serana lichterloh, und verliert schnell an Lebenspunkten. :confused:

    Ich habe Skyrim in den vergangenen Jahren schon x-mal durchgespielt, und hatte bisher nie Probleme mit der Frau. o_O
    Doch jetzt zickt sie rum, und wir können keine drei Meter weit gehen, ohne dass sie mir zusammenbricht.
    Sonst hat sie immer nur gejammert, dass ihr das Licht nicht bekommt, und dass wir doch bitte schneller gehen sollen.

    Ich habe bereits versucht, ältere Savegame zu laden, und alles noch einmal zu zocken, aber die gute Frau wird weiterhin zur Fackel. :(
    Auch habe ich es mit Mods wie Humanoid Vampires und Better Vampires versucht, aber bringt auch nichts.

    Wie bekomme ich Serana dazu, auch bei Tag die Außenwelt zu genießen, ...zum Beispiel mit einem Konsolenbefehl, welcher mir das Problem löst ???
    Ich habe keine Lust, mit ihr immer nur nachts unterwegs zu sein, auch wenn ich akzeptieren muss, dass das Mädel ein Vampir ist. :mad:;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hat keiner eine Idee, wie ich das Problem beheben kann ?
     
  4. Donni632001

    Donni632001 Abenteurer

    Da in Vanilla-Skyrim Vampire tagsüber nur in ihren Regenarationsfähigkeiten eingeschränkt sind,vermute ich mal das du eine Mod aktiv hast,die Vampire
    oder Untote tagsüber brennen lässt.Welche das ist kann ich dir allerdings nicht sagen.
    Alternativ könntest du auch die Konsole öffnen - Serana anklicken und eingeben dispelallspells.
    Damit werden alle aktiven Effekte vom Charakter entfernt.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Der Konsolenbefehl hat leider nichts bewirkt.
    Serana brennt weiterhin.
    Mods, welche Einfluss auf Vampire und Untote nehmen könnten, sind nicht installiert.
     
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Edit:
    Das wollte ich zwar vermeiden, aber nun habe ich eine brutale Lösung umgesetzt. :mad:;)
    Ich habe mir per Base-ID eine neue Serana erstellt, und die Original-Serana gelöscht. o_O
    Diese brennt nicht mehr, und jammert nun wieder, dass ihr die Sonne nicht bekommt, und wir doch bitte schneller gehen sollen. :D:)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden