Problem (SSE) EFF Follower Mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 22. Januar 2019.

  1. Hi,
    ist jetzt ein merkwürdiges Ansinnen aber ich habe den Mod Extensible Follower Framework oder kurz EFF installiert. Leider aber darf ich mir die deutsche Übersetzung vom Nexus nicht downloaden. Der User Svorge o.s.ä. hat mich geblockt. Hab mal als Kommentar bei einer Fallout 4 Mod geschrieben: Wenn ich die Wahl habe zwischen dem englischen Original (You can use only one item at once) und seiner Google Übersetzung (Sie nur können nutzen ein Gegenstand zur Zeit gleichzeitig) nehme ich das Original. Sogar Yoda spricht verständlicher. Hat er nicht vertragen.
    Kennt jemand eine andere Quelle für die deutsche Übersetzung der Mod (Ver 4.02) oder kann sie mir schicken?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die 4.0.2 wäre aber die aktuelle Oldrim-Version?
    Deutsch: hier

    Für SSE gibt es die 4.0.5 hier, aber die Übersetzung dafür ist erst 4.0.3 hier.

    Bye, Bbm.
     
  4. Boah, wenn man da nicht genau hinschaut. Ich will für SSE und installiere für LE. Konnte nicht gehen. Okay, ich bleib erst mal bei der englischen Version. Kein Problem ich sprech ja englisch (etwas)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden