SSE Probleme mit XPMSSE-Fenster

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Nessi, 23. Januar 2019.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Ein liebes Hallo, :)
    Vielleicht kann uns jemand bei unserem Problem helfen?

    Wir wollten gern dass unser gespielter Charakter das Schwert und das Schild auf dem Rücken trägt.

    Installiert haben wir bisher dafür:

    Ecotone Backshield Models-14505-0-2.7z
    Ecotone Dual Sheath 0.3.1 update-17763-0-3-1-1546794618.7z
    JContainers SE-16495-4-1-7-1544616639.7z
    XP32 Maximum Skeleton Special Extended-1988-4-51.7z

    Skyrim SE und SKSE sind auf dem neuesten Stand.

    Das Problem:

    Das Schild wird nun auf dem Rücken getragen, und das Schwert wird von hinten gezogen, aber befindet sich trotzdem immer noch an der Körperseite.

    Das Fenster von XPMSSE im MCM müsste normalerweise so aussehen:

    [​IMG]

    Aber ist bei uns völlig leer:

    [​IMG]

    Nur im Informationsfenster vom XPMSSE ist etwas zu sehen.

    [​IMG]

    Natürlich haben wir auch bereits GenerateFNISforUsers.exe laufen lassen, aber geändert hat dies nichts.

    Woran liegt es, dass das Fenster leer ist?
    Denn darin kann man ja einstellen, welche Waffen, wo getragen werden sollen.

    Ich sage schon mal Danke für eure Hilfe. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Habe mit SSE das gleiche Problem. Darf ich mich hier anschließen?
     
    Nessi gefällt das.
  4. Nessi

    Nessi Reisender

    Was wir im Internet gefunden haben, dass Leute beim Oldrim mit der Mod NetImmerse Override das Problem lösen konnten.
    Nur leider scheint es diese Mod für die SSE nicht zu geben.
     
  5. Was ich jetzt gefunden habe ist: Es soll in dieser Mod enthalten sein (ohne Gewähr auf Funktionalität von meiner Seite)
    Andere haben die Oldrim Version einfach in SSE installiert aber dann (siehe zitat)
     
    Nessi gefällt das.
  6. Nessi

    Nessi Reisender

    Phantastisch ! :)
    Vielen Dank.

    Du hast das Problem gelöst. :)
    Man muss nur einfach hingehen, und aus der SSE-Mod RaceMenu Special Edition v0-3-1-19080-0-3-1-1547695116.7z, das Verzeichnis SKSE, mit dem Unterverzeichnis Plugins, und den beiden Dateien skee64.dll und skee64.ini, nach Data, ins dortige SKSE kopieren.
    Und schon wird das Fenster wieder sichtbar, und funktioniert.
    Es ist nicht notwendig, die ganze Mod zu installieren, falls man diese nicht braucht.

    [​IMG]
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden