Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Mhmh, danke schön. Doch ich dachte eher an sowas hier

    [​IMG]
    [Quelle]
    :) Doch das ist wohl zuviel verlangt hm? :D
    Und nö, das ist nicht meins... dient nur als Beispiel :p
     
  3. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    @Moorkopp
    Das hast du recht, das ist wirklich zuviel verlangt.:)
    Lufel ist ja auch ein Screenshot-Künstler,
    du kannst ja auch etwas beisteuern.:D
    Ich kann nur noch meinen Aranel vorstellen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. ZettBln

    ZettBln Reisender


    Unterwegs mit Serana - Folge 10


    Serena X - 1 - T.jpg Serena X - 3 T.jpg Serena X - 4 T.jpg Serena X - 5 T.jpg Serena X - 6 T.jpg Serena X - 7 T.jpg Serena X - 8 T.jpg Serena X - 9 T.jpg Serena X - A T.jpg
     
    Spiritogre, Meriador, Sanvar und 8 anderen gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Vielen Dank für's Zeigen. Du hast auch schöne Figuren Meriador. Sie sehen so natürlich aus. Das gefällt mir gut. Es passt.
    Beisteuern? Ich gucke doch als Betrachter und beschwer mich manchmal über Mob, reicht das nicht? :D Ich halte es da wie mobius. Nur das ich da Skyrim nicht mal mehr installiert habe. Es reicht einfach mit den Jahren und wenn ich mir so manche Kommentare ansehe vergeht mir einfach die Lust Skyrim nochmal aufzuspielen nur um mal was zu zeigen. Gibt ja genug zu gucken - auch auf Nexus. Joa, da sind schon einige schöne Perlen bei nech? :) Aber ich verkrümel mich hier jetzt wieder. Gibt ja WatchDogs2 was auf mich wartet, FarCry5, die älteren AC's und einige Songs... :D
    *wave
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nach sechs Durchgängen habe ich auch erst einmal wieder genug von Skyrim. Und nach einem 3/4 Jahr, habe ich hier erstmal genug Bilder gezeigt.

    Und sowas, gibt mir den Rest. Ich bin nicht empfindlich, da auch ich immer deutlich meine Meinung gesagt habe. Aber das Niveau, ist jetzt im Keller.

    Und Tschüss:
    20190117184446_1.jpg
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Das Posten würde ich mir doch nicht durch solche Aussagen vermissen lassen. Jeder hat nun mal seine Meinung, die werden dadurch auch nicht verändert.
    Ich sage nur eines wenn jemand meckert möchte, dann halte ich ihn nicht auf. Deshalb lass ich mir doch nicht die Lust an Skyrim spielen verderben.

    Musste Skyrim nochmals neu aufsetzen, da ich einen anderen PC hab.
    Es ist nichts Besonders, aber hier sind mal Screenshots von mir.



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
    Spiritogre, Sanvar, Meriador und 7 anderen gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Dies sehe ich genauso.

    Was wurde auf mir und meinen Bildern schon herumgehackt.
    Da schmollt man mal zwei Tage, und dann ist schon bereits jemand anderes dran, der im Visier derer steht, die aus welchen Gründen auch immer die Arbeit Anderer in den Dreck ziehen wollen.
    Interessant ist allerdings, dass genau die, welche gerade im Fadenkreuz waren, nun selbst sich denen anschließen, die am Meckern sind.
    Man braucht einfach nur mal hier einige Seiten dieses Threads zurückblättern.

    Und darum nun hier fröhlich weiter mit ein paar netten Bildern zu einer bestimmten Mod: :);)

    Also hier mal noch ein paar Anti-OT-Bilder zu der Mod: Skyrim Adventurers Tent SSE.

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/21405

    Ein riesiges Zelt, welches man durch einen Zauber eines kleinen Zeltes betritt.
    Man kann das Zelt einpacken und mitnehmen.
    Und dies selbst dann, wenn, wie bei mir, noch alle 28 Begleiter sich im Zelt befinden. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann noch ein kleiner (Geheim?)-Tipp:
    Eine Erweiterung für jede ENB, die selbst starre Aschehaufen, nun fluoreszieren lässt.



    Schwerpunkt ist aber der Einfluss auf Wetter-Mods.
    NRL - Natural Realistic Lighting Addon für ENBs
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/23291

    Voraussetzung sind allerdings bereits bestehende Funktionen, welche durch diese Mod aktiviert werden können.
    Zitat: (Google-Übersetzung)
    Wenn Sie sich an NLA natürliches Licht und Atmosphäre für enb von Skyrim Le erinnern, ist dieser Mod wahrscheinlich das, was Sie brauchen.
    Dies ist nicht nur ein Wetter-Mod. Es ist ein ENB-Ressourcen für alle Modder und auch ein einfaches ENB-Preset, das für Potato-PC-Givin problemlos funktioniert.
    Die Möglichkeit, ein hervorragendes Ergebnis ohne fps-Verlust zu erzielen, da es für NLA ein Starterpaket für die nächste Generation von Enbs ist.
    Der Weather- Modus basiert auf meinen Solstitium-Wetter und -Zeit und fügt 8 neue benutzerdefinierte Wetterbedingungen über die 90 möglichen Vanille plus die Saison hinzu Funktionalität.
    Es enthält auch ein Enb-Preset für Anfänger. Dieses Preset ist einfach und kein Fps-Esser.
    Es würde also auch auf einem Potato-PC laufen, der dem Spiel ein tolles Aussehen verleiht.
    Es fügt die Ressource weathers.ini hinzu. Dies bedeutet, dass jedes Wetter im NRL-Fall an Ihren eigenen Geschmack angepasst werden kann.
    Bei jedem Wetter gibt es unterschiedliche Dämmerungen und Dämonen sowie Himmelslicht und verschiedene Wolken.
    Sie können jeden Effekt und jede Wetterlage ändern eindeutig sein, es ist ein offenes resourse so bedeutet dies , die Sie verwenden können, fügen Sie und zwicken meine ini in Ihre ENBS , wie Sie möchten.
    Die Saison Funktionalität wird aktiviert , nachdem Sie 8 Stunden schlafen gehen für Sie nicht notwendig , müssen mein Wetter mod verwenden enthalten.
    Sie kann den enbseries-Inhalt verwenden, um den Wettermodus anzupassen und anzupassen (nur Vanille FORMID, benutzerdefinierte Wetterbedingungen müssen in die Wetterliste aufgenommen werden und INI muss erstellt werden, siehe Video !

    Video-Anleitung:

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
    Spiritogre, Sanvar, Meriador und 5 anderen gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    An erster Stelle steht, dass ich erstmal was anderes Spielen will. Und wenn man nicht mehr spielt, hat man auch keine Bilder. Nein ich schmolle auch nicht, möchte aber nicht weiter ausführen, warum ich das mit dem Niveau von mit gegeben habe. Es war aber nicht allein die eine Aussage, da auch ich immer meine Meinung gesagt habe.

    Ergänzung zu Kleiner Prinz: Was wurde auf mir und meinen Bildern schon herumgehackt.

    Das ist einer der Punkte, die mich hier gestört hatte. Kritische Hinweise zu Bildern, was einen nicht so gut gefällt, habe ich für mich immer positiv aufgenommen. Einige waren aber eher beleidigt. So, mag man dann nichts mehr sagen und zeigt nur noch Bilder.

    Restposten:
    20190124184020_1.jpg 20190207200612_1.jpg 20190207200627_1.jpg 20190207200650_1.jpg 20190207200734_1.jpg 20190209220015_1.jpg 20190210205456_1.jpg 20190211195052_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
    Spiritogre, PixelMurder, Sanvar und 9 anderen gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Geht mir, und wohl jedem/er hier doch ebenso. :)
    Irgendwann träumt man ja schon davon, Teil des Spieles zu sein, und vom Bären gefressen zu werden. :eek:
    Spätestens dann braucht man eine Skyrim-Auszeit. :D
    Also viel Spass mit ...egal was du nun stattdessen spielst. ;)
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hast du meine Ergänzung gelesen :p?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ja, habe ich.

    Und das ist eine echte Wohltat, nur noch Bilder zu zeigen !!! :)

    Ich wollte dazu ja gar nix mehr schreiben, aber weil du mich angesprochen hast:

    Denn Kritik an Bildern zu üben halte ich mittlerweile für völligen Unsinn.
    Denn wenn ich sehe, was da alles hineinspielt, um ein Bild optisch zu verändern, so kann man da wochenlang dran sitzen.
    Das fängt bei der Grafikkarte und dem Monitor an, betrifft die unterschiedlichsten Mods und ENBs, HDR, Reshade und SweetFX, und endet an einem tagelangen Gefummel in den Grafikoptionen von ENB & Co.
    Zu 100% zufrieden ist man nie mit dem Ergebnis.
    Und wenn dann auch noch Kritik kommt, egal ob berechtigt oder unberechtigt, will man den PC am liebsten in die Ecke werfen.

    Zumal oft nur gemeckert wird.
    Denn die, welche Kritik üben, haben bisher NIE aufzeigen können, wie man es besser machen kann.
    Und geht ja auch gar nicht, denn dann müssten beide über die gleichen installierten Mods, ENB, etc. verfügen, um helfen zu können.

    Hierzu nur mal ein Beispiel, bezüglich ENB.
    Könnte auch ein anderes Beispiel sein, aber hierbei wird es besonders deutlich sichtbar.
    Schon das Nutzen einer anderen ENB könnte eine Flut an Kritik auslösen.
    Die ENB, welche man selbst gut findet, finden andere zum weglaufen.
    Schlimmer noch, es wird einem persönlich untergeschoben, man habe sein Skyrim so verunstaltet.
    Dann heißt es, ist mir zu dunkel, zu hell, zu viel Kontrast, zu viel oder zu wenig Farbe, und so weiter.
    Ändert man da nur die ENB und wechselt zu einem anderen ENB-Anbieter, sieht das Spiel dann schon wieder völlig anders aus, ohne dass man selbst eine der ini-Dateien bearbeitet hat.
    Und jede Wette, dass dann die Kritik von der anderen Seite kommt.
    Man wird es nie Allen hier Recht machen können.
    Hier im Video sieht man dasselbe Motiv, mit unterschiedlichen ENBs.
    Man sollte sich davon eine ENB aussuchen, welche einem selbst gut gefällt, und auf die Meinungen der anderen Foren-Mitgliedern einen Furz geben.



    Daher sollte man Kritik, wenn überhaupt, nur noch am Inhalt festmachen.
    Und selbst da wird es schwierig, denn gerade Skyrim ist voller Sex und Gewalt.
    Ich sage nur "LoversLab". ;)
     
    Sanvar, Veterano und Moorkopp gefällt das.
  13. Sehe ich "fast" genauso.

    Was jetzt kommt ist meine Meinung dazu, sie kann, wie alles was von Menschen kommt, falsch sein falsch verstanden werden oder sogar von Personen die hier nicht einmal namentlich genannt würden als Affront oder Beleidigung verstanden oder interpretiert werden.

    Ich denke mir mein Teil, das darf jeder, aber wenn Kritik dann sollte man erfragen warum das so ist, begründen warum das was gezeigt wurde nicht so gut ankommt und wenn möglich etwas vorschlagen wie es nach eigener Ansicht besser wäre.
    Dafür gibt es auch einen eigenen Ausdruck: konstruktive Kritik.
    Ich habe mal bei Wikki nachgesehen und fand dort:
    Ich bin unter verschiedenen Nicks schon längere Zeit hier im Forum unterwegs und kenne sogar noch den Zustand das ein Screen sogar noch das HUD beinhalten konnte. Damals interessierte das Gesamtbild und nicht ein "künstlerisch gestaltetes, bearbeitetes und aufgepepptes" Kunstwerk wie wir es leider in letzter Zeit immer mehr zu sehen bekommen.
    Dabei ist es so das ich mir diese Bilder gern anschaue solange sie nicht gegen Forenregeln verstossen, gegen geltendes Recht oder das was wir allgemein die guten Sitten nennen.
    Äh, das muss was nostalgisches aus meiner Jugend sein. Jedenfalls habe ich es seit dem nicht mehr wirklich erlebt. Ist wohl irgendwo auf der Strecke geblieben.

    Was ich aber mit Sicherheit hier bemängeln kann ist die Engstirnigkeit einiger wenn es um fremde Werke geht und das völlige Unverständnis wenn eigene Werke kritisiert werden.
    Und ich bin ehrlich, ich hatte auch mehr als einmal sehr harte Worte auf der Tastatur wenn es Bilder von mir ging, habe es aber dann doch nicht abgeschickt
    Ich finde das ist ein sehr wichtiger Aspekt in der Betrachtung des Ganzen. Nicht jeder hat die Geduld dies zu tun, es fehlen eventuell Kenntnisse in der Anwendung von Zusatzprogrammen und/oder eigens für Screens und deren gutes Aussehen entwickelter Mods (Posingmods führe ich mal an) oder es fehlt schlicht das entsprechende Equipment.

    Was ich jetzt sage spielt nur meine eigene Ansicht dazu wieder: Das sind dann aber bei mir keine Screenshots mehr sondern künstlerisch gestaltete "screen/Posing" shots. Und ich finde denen sollte man eine eigene Heimat (Thread) hier gönnen.
    Dann sind eventuell Fronten etwas geklärt und jeder weiß, was er zu sehen bekommt, wenn er in einen solchen Thread blickt.

    Noch mal: Ich lehne die Bilder generell nicht ab, aber sie sind nicht meines und ich werde auch nicht in der Art präsentieren. Meine Pics sind bis auf den Befehl TM immer unbearbeitet und zeigen genau was da ist.
    Wem das nicht passt----der hat hat Pech gehabt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2019
    Meriador, Sanvar, Kleiner Prinz und 2 anderen gefällt das.
  14. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Motzen kann doch jeder, diese User können doch bitte auch mal selber Posten.
    Oder hier an einem Screenshots Wettbewerb teil nehmen. Fragen kostet nichts.
    Es ist nämlich nicht schön, wenn man seine eigene Werke woanders findet.
    Ohne das man selber davon Weist.

    Hier ist mal einfacher Screenshot von mir. Es ist ein Drache.
    Ich nutze seit neustens Skyrim SSE.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
    Spiritogre, Sanvar, Moorkopp und 9 anderen gefällt das.
  15. Schön, meine Schwiegermutter lässt sich nicht so fotografieren
     
    xerxes002 gefällt das.
  16. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich hoffe, ihr habt nix gegen Videos hier. Habe sowieso Mühe eine Anzahl Screenshots auszuwählen, aus dem Kunstwerkzu dem Skyrim inzwischen geworden ist.

    Anyway, es war die Hölle, dieses Video zu drehen. Bin an die zwanzig bis dreissig Mal abgekratzt, was auch erklärt, wieso meine Morwen Storm-Witch nicht gerade heldenmutig erscheint, wie sie ihre neuen beschwörbaren Spinnen, Schützen, Sturm-Hexen und Vampire loschickt, die ihren eigenen Todeshund und Zombies beschwören können.
    Im Schlepptau Jenna, die ich als meine Miss Follower betrachte(habe fast jeden Begleiter-Mod installiert), dann Dezicrah, eine Orkin und meine neueste Errungenschaft: Slyboots. Der ist aus Project AHO, ich mag den Burschen mehr als die meisten, wohl weil er nicht viel sagt. Strapaziert zwar die Logik gewaltig, in Real Life würde sich jeder einnässen, sowie gruselig der aussieht.

    Nervig hingegen ist, dass die KI nur halb so gut wie das Aussehen des Games ist, von Balancing kann man kaum reden und die Drachen sehen auch viel besser aus, als die Kämpfe damit sind. Dann musste ich plötzlich das Game neu laden, weil er Drache eingefroren war, oder es hatte wieder zuviel KI in der Szene, was dazu führt, dass manche plötzlich in die Luft schweben. Dann ein Drachen, der sich kaum runterholen lässt, aber mich mit jedem Streiftreffer killen kann, ätzend. Dann ein paar schwache Abgeschworene, dann plötzlich wieder einer, der einem onehit-killt. Die letzte Abgeschworene da oben ist so eine, deshalb schickte ich auch gleich zwei Vampire los, als mich zuletzt noch killen zu lassen, wie nicht zum ersten Mal passiert. Mann kann sich gar nich genug warm anziehen, wenn die da oben einen Eissturm loschickt, der einem durch eine epische Rüstung killt. Da nützen keine Tränke, keine Amulette und keine sonstigen Resistenzen, die teilt aus, wie ein Drache und ist so resistent wie ein Rhinozeros.

    Dafür die nette Peacekeeper Armor, die neue Lieblingsrüstung von Morwen. Die animierten Verzauberungseffekte auf den Waffen und der beschwörbare Schild, die sind super. Und dieses Wetter und die satten Farben und Godrays, wo könnte man schöner wandern.Also mein Fallout 4 kackt dagegen einfach nur ab, dabei habe ich auch ziemlich viel Arbeit reingesteckt.

     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    "Wo war denn noch dieser Zauberspruch über sexuelle Anspielungen ...":confused:
    [​IMG]
     
    Spiritogre, Sanvar, Der Goblin und 7 anderen gefällt das.
  18. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    In den laufe der Jahren kamen schon mal lustige Charaktere zustande. Weil ich sie Lustig finde, hier sind ein paar Männer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Sanvar, Meriador und 7 anderen gefällt das.
  19. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hier mal ein Männlicher Charakter von mir beim Duschen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, ZettBln, Sanvar und 7 anderen gefällt das.
  20. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Entspannung am Wasser.

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden