Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @EvilMind jetzt wo du wieder Luft hast solltest du unbedingt alle Nebenquests machen die anfallen. Bei diesem Spiel liegt wirklich in der Ruhe die Kraft. Prey ist eben kein Shooter.
    Wenn du die Mainquest zu schnell vorantreibst bist du nicht nur zu schwach um die Probleme zu lösen und Gegner zu killen, sondern der Fortschritt der Mainquest steuert auch die Stärke der Gegner und den Grad der Invasion und Zerstörung der Station. Ehemalige Zugänge sind nicht mehr verfügbar, Anzahl und Stärke der Gegner ist höher, Einige Quests sind auch nicht mehr verfügbar. Also Mainquest erst weiterschieben wenn du wirklich alles abgearbeitet hast was an Nebenquests möglich ist.
    Tipps.
    - Du solltest unbedingt den Plan für die Herstellung von Neuromods beschaffen(weis nicht mehr wo), damit kannst du (Neuromods selber bauen) schneller die kritischen Skills leveln.
    - Recyklerbomben eignen sich hervorragend zum Material farmen. In einem Raum möglichst viel loses Zeug zusammentragen Eimer, Stühle,Lampen Locher Papier usw auf einen Haufen legen und eine Recyklerbombe hin. Du hast sofort verwertbare Materialien und musst nicht erst einen großen Haufen Kram zum Recykler schleppen. Also immer 3-4 Recyklergranaten mitnehmen.
    - passive Skills zur Materialausbeute Erhöhen zusätzlich das Farmingergebnis, und mit einem bestimmten Skill kannst du dann auch Gegenstände selber in Material zerlegen.
    -Weber sind sehr passiv die würde ich z.Bsp. nicht angreifen wenn ich nicht muss.

    Überhaupt ist die Vielfalt der Möglichkeiten eine ganz große Stärke des Spieles. Geht nicht gibt es nicht, du musst nur die richtige Lösung finden.
    Dementsprechend ist die Vielfalt der Charakterskillung umwerfend. Und dementsprechend ist es ganz wichtig über seinen Spielstil und die passende Skillung nachzudenken. Die muss entsprechend ausgewogen sein zwischen passiven und aktiven Skills und Taktiken. Ich hatte meinen Char sehr Passiv ausgerichtet, max Leben (300), max recycling und reparatur, Schleichen und Kapazitäten erhöht. Aktiv war nur meine Pumpgun auf Maximum und Psychoschock. (sehr effektive Kombi :D) Den Rest habe ich drum rum gesetzt. Daher hattte ich eigentlich fast immer genug Muni, weil wenig gekämpft(viel geschlichen gekrochen und weggerannt ;)) viel gefarmt, billig repariert und maximum Ausbeute aus den Items. Maximale Erkundung hilft natürlich auch weil du dann siehst wo der nächste Recykler/Fabrikator steht und wo die besten Verstecke sind.

    Also viel Spass noch und investiere ruhig mehr Zeit in der Erkundung und Nebenqueste.
     
  2. da bin ich grade dran und normal bin ich nicht nachtragend aber:

    In meine Tomatenplantage kommt ihr nicht mehr einfach so rein
    safetyfirst.jpg
    Hier gings rund
    geht rund.jpg
    Ich hab den Plan für Neuros auch noch nicht aber dafür den für Recycler und seiner einer hat mal böse gefarmt und jetzt 20 Stück im Inventar.
    Wenn man das richtig macht ist es wie Perpetuum Mobile
    Jepp Chef hab den schon.
    Welcher Vollpfosten hat sich eigentlich das Hacking Mini Game ausgedacht? Du bist fast nie so schnell wie die Zeit wegrennt. Oky Stufe 1 geht aber dann.
    Merkwürdig auch: In jedem anderen Game (das ich kenne) kann man die ausgerüstete Waffe auch wegstecken. Hier hast du das immer in der Hand
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2019
    Kleiner Prinz, Soldiersmurf und ZettBln gefällt das.
  3. @Soldiersmurf

    Mein Steam-Kumpel hatte echt den Nerv Primal auf Perma Death und der höchsten Schwierigkeitsstufe durchzuspielen (als Beweis per LP dokumentiert) und zwar bis Ende. Ich weiß zufällig wie hart das ist weil auch hier die Spielwelt wieder soviele Zufallsmomente generiert die schnell zum Tod führen können. Hatte mich auch daran versucht aber beim 4 oder 5ten Neustart von Beginn an verlor ich dann die Lust. Hab auch Primal bis heute nie beendet.

    Bin zwar noch an New Dawn dran aber hab auch den Ehrgeiz endlich mal AC Syndicate zu beenden. Die Karteneroberungsmissionen sind sehr repetetiv und das viktoriansiche London wirkt zwar lebendig und detailreich aber es ist vom Setting her einfach nicht meins. Aber vor allem punktet der Teil mit den sich auf ironische Art und Weise streitenden Geschwisterpärchen Evie und Jacob, den Hauptprotagonisten. Ansonsten ist der Anspruch der (kreativen Haupt-)Missionen allg. noch um einiges höher als in Odyssey zb. Besonders die optionalen Ziele für eine 100% Syncronisation haben es oft in sich. Ich weiß nicht wie oft ich hier gescheitert war und nun hab ichs endlich geschafft, da war das Jubelgeschrei groß. (wie das im Spiel aussieht kann man hier sehen, es ist tatsächlich bockschwer was man nicht unbedingt mrkt wenn mans nicht selbst spielt)

    [​IMG]

    Die Bank ausrauben war auch nicht grad easy

    [​IMG]

    Der charismatische Bösewicht

    [​IMG]

    Die Bösewichtin (Todfeindin von Evie)

    [​IMG]

    Spezialität von Ubi: schräge Persönlichkeiten. Hier deren Interpretation von Graham Bell. Es kommen auch Darwin, Dickens, Jack the Ripper, Florence Nightingale etc zum Einsatz. Deren Missionen sind ebenfalls spaßig.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2019
  4. Wenn das so weitergeht kann man das in einen eigenen Thread schieben----lol
    Was? Nicht verstanden? Achso, ich meine Prey

    Habe jetzt wohl eine der ultimativen Waffen gefunden (also ich meine immer noch eine voll aufgerüstete Schrotflinte macht mehr aua)
    waffe.jpg
    Aber ist ja nicht alles was man da so bauen kann (wenn man seine knappen Ressourcen einsetzen kann)
    bauen1.jpg bauen2.jpg
    Achso, die Tasse heißt nicht ich mach gerade Kaffeepause sondern mein Char beherrscht Mimikry der Stufe 1 (ist toll wenn man als Whiskyflasche an einem Typhon vorbeirollt)
    Allerdings werden Geschütztürme jetzt merkwürdig die wollen immer neu kalibriert werden weil sie zwar Typhonmaterial orten aber nicht genug um tätig zu werden.
    Noch eine Typhon PSI und ich muss die Türme hacken (Hacker II)

    Tja, das hätte ich vor drei oder vier Tagen wissen müssen. Okay zu spät ist es noch nicht aber im Zuge der Mainquest wohl schon einen Fixpunkt für mehr Gegner freigeschaltet ohne es zu wollen. Koralle ist schon fast in allen unteren Gängen und in der G.U.T.S
    In der Lobby vor meinem Büro find ich manchmal bis zu 3 Telepath und die Mimics scheinen sich im Sekundentakt zu vermehren . Du erschlägst einen und vier kommen zur Beerdigung. Aber ich find immer wieder einen Wartungstunnel oder Rumpfdurchbruch. Mit Rep 3 kann man da die Steuerungen kaputter Türen schon mal überbrücken und kommt doch rein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2019
    Kleiner Prinz und Soldiersmurf gefällt das.
  5. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Na das hört sich so an als hättest du den Dreh jetzt raus.;) ja da muss man erst mit warm werden. Wie gesagt die Strahlenwaffe musst du nicht bauen, die kannst du auch beim toten Erfinder in der G.U.T.S. finden. Und wenn du dann so richtig Bock auf Rockn Roll hast und zuviel Muni gecrafted, geh doch mal in die Bar und mach Musik an...:D:p
     
  6. Tja, der eine war richtig entflammt für mich. Aber Danielle hat ja eine "heiße" Stimme.
    Hmm hier hab ich trotz Typhon Gefahr 5 Minuten gestanden und überlegt. Wäre die Möglichkeit gewesen mit einem möglichen Ende aus der Story rauszukommen.
    nixwieraus.jpg

    Aber ich war dann mehr für Action (gibts es in dem Game jede Menge) was mich wundert ist das bei dem Geballer nur eine Person draufgegangen ist und das durch friendly fire. Warum parkt die ihren Hintern denn auch vor eine Auslöscher kanone?
    nur einer.jpg
    Tja jetzt kann ich auch in einem AKW arbeiten, ich weiß wie man einen Reaktor wieder hochfährt, danach noch jemand dringend benötigte Arznei besorgt und dann wurde es spaßig. Da kommt ein Typ der sich Bruder nennt und will das man für ihn Korallen scannt. Korallen im Weltraum.
    Hallo Mutter Erde, nicht verzweifeln, wird alles wieder gut, ich hab das richtige Werkzeug dabei.
    mutter erde.jpg
     
    Kleiner Prinz, Soldiersmurf und ZettBln gefällt das.
  7. Ich versorg euch weiter aber ich musste leider neu anfangen. Hier die letzten Bilder mit dem alten Char:

    Dahl1.jpg
    Dahl2.jpg
    Ab da geht es rund. Egal in welche Richtung ich will, egal mit was ich versuche wegzukommen: Absturz, die Militär-Operatoren des Commander sind ----wie soll ich es beschreiben----bei Fallout oder Skyrim würde ich sagen lila=fehlende Textur aber sobald die auftauchen----Absturz.
    Habe dann die Hotline angerufen und da wusste man nur einen Rat zur Abhilfe: Spiel komplett deinstallieren---alles aus der Registry raus---alle angelegten Dateien und auch Spielstände löschen und Spiel neu installieren. Natürlich hatte ich vorher meine Spieldateien über STEAM prüfen lassen und es wurde auch eine Datei neu angefordert aber das bewirkte nur das ich beim Benutzen eines Terminals erst mal mit der Rohrzange draufgedroschen habe oder es beschossen habe.
    Die Hotline hatte nur dafür eine Erklärung: Korrupte Dateien bei der Installation---äußerst selten und STEAM korriigiert das normal aber bei mir wäre das wohl nicht der Fall gewesen.
    Was ich dazu noch zu sagen hatte hat er nicht mehr gehört denn es war alles andere als fein aber ich habe mich soweit beherrscht das ich erst aufgelegt und dann geflucht habe. Ich kenn es auch anders herum aber -----Tegtmeier: immer Mensch bleiben.
    Jedenfalls läuft der Update via STEAM momentan. HAbe diesmal auf Installation von CD verzichtet weil das Spiel ja in der Bibliothek ist. Kann also auch sein das meine gekaufte CD fehlerhaft war.
     
    Kleiner Prinz und Soldiersmurf gefällt das.
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Gerade vom Spiel (MWO) einen neuen Mech geschenkt bekommen, yippiiiii

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. --
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2019
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Erinnert so ein bischen au Lara.
     
  11. Bin wieder im Geschäft und diesmal scheint es richtig zu sein. ALLE Phantom lassen jetzt Lampen und andere Leuchtmittel flackern und flimmern. Vorher ist mir das nur beim Galvanik aufgefallen. Aber der flackerte selbst ja genug. Andere Dinge die vorher merkwürdig waren laufen jetzt auch normal.
    Manche Großkonzerne haben einfach zu viel Geld
    Natoll.jpg
    Welcher Idiot hat auf Notbeleuchtung umgeschaltet?
    strom.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2019
    Kleiner Prinz, ZettBln und Soldiersmurf gefällt das.
  12. ZettBln

    ZettBln Reisender


    The Bard's Tale I

    Tales of the Unknown
    (Remastered-Version 2018)

    TBTI_1.jpg TBTI_2.jpg TBTI_3.jpg TBTI_4.jpg TBTI_5.jpg TBTI_6.jpg TBTI_7.jpg TBTI_8.jpg TBTI_9.jpg TBTI_A.jpg

    Eine Reminiszenz an alte Zeiten; leider gibt es das hilfreiche Stone Elemental nicht mehr ...
     
    Destero, Kleiner Prinz, Moorkopp und 4 anderen gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich spiele gerade mein Lieblingszombiespiel Dead Island ( danach folgt nochmal DI Riptide, das ich noch ein Tickchen besser finde) mal wieder und da es seit etwa 14 Tagen nicht mehr indiziert ist, kann und darf man wieder Screensshots zeigen.

    Für ein 8 Jahre altes Spiel sieht es immer noch ganz hübsch aus, finde ich.

    1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    5.jpg
    6.jpg
    6b.jpg

    Die Stadt Moresby ist eine der coolsten Maps die mir je in einem Spiel untergekommen ist, eine echt fiese Atmosphäre hat es da. Schade das es keinen Tag und Nachtwechsel im Spiel gibt

    7.jpg
    8.jpg
    9.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2019
  14. Und Dying Light vom gl. Entwickler ist nix für dich? Das ist in vielerlei Hinsicht besser, legt sich aber leider auf einen Charakter fest. Aber Atmo, Weltdesign, Skillsystem, Crafting, Waffen, alles besser. Ist nicht indiziert aber gar nicht erst erschienen in DE, mit Uncut Keys gehts aber. Da gibts auch Tag&Nachtwechsel aber die Nächte sind brutal und absoluter Horror :D

    Da ja bald Division 2 kommt und ich den ersten nur ca 40h angezockt hatte dachte ich, ich packs nochmal aus. Ob ich mir Division 2 holen werde weiß ich noch nicht aber ich werd mal nen Auge drauf haben. Das einzige was mir daran nie gefiel ist der absolut stumme und unpersönliche Spielerchar. Alles andere ist schon toll. Besonders der Operationsbasis-Ausbau gefällt mir gut, die sehr taktisch fordernden und adrenalinpeitschenden Missionen und Gefechte und zu guter letzt, das absolut spannende Environment-Storytelling das weit besser zu gefallen weiß als Bethesda das macht. Grafik und die hervorragende Engine erwähn ich jetzt nicht extra im Detail. Allerdings muss man für so ein Spiel ein Faible haben das geb ich zu. Das ist nicht unbedingt Mainstreamtauglich allein schon weil der Char keinen pieps sagt und man außerdem schnell die Lust verlieren könnte. Es gibt aber nicht wenige Leute die den Titel über 6000h!! gespielt haben. Klar, es ist Multiplayer mit PvP-Zonen aber es funktioniert auch sonst sehr gut allein als Singleplayer.

    Da Frauen in dem Spiel absolut nicht schön anzusehen sind und sich kaum von den Männern unterscheiden muss ich auch keine spielen unbedingt ^^

    [​IMG]

    Kaputtes ausgestorbenes mit Leichen übersätes Manhattan

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Müllabfuhr kommt nicht mehr

    [​IMG]

    Das Spiel geht genauso in die horizontale wie in die vertikale sowie ein Underground U-Bahn Komplex in das man manchmal hinabsteigen muss. Selbstverständlich ist alles bis ins Detail gestaltet

    [​IMG] [​IMG]

    Sogenannte Echos gehören zum Environment Storytelling. Vergangenes Geschehen und Personen die darin verwickelt waren und was aus ihnen wurde

    [​IMG] [​IMG]

    Eine Ärztin welche wir gerettet haben und die in unserer Operationsbasis den Medizinflügel übernimmt, den wir ausbauen können. Solche Flügel gestaltet auch unsere Skillung die ebenfalls stufenweise verändert werden kann. Also zu tun hat man genug im Spiel, die Chargestaltung bis auf die Hackvisagen ist super

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Na mal sehen wie lang ich motiviert bleibe
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Hach, wenn ich gross bin und einen neuen Rechner habe, werde ich hier mal die Empfehlungen durchgehen.

    Bin seit gestern mit Farcry 2 durch. Der Eindruck, ist sehr gemischt. Es fehlte die Handlung, man wusste nie so recht was das Ziel ist. auch sonst, hat es mich nicht so vom Hocker gerissen. Naja, die nächsten beiden Teile, die ich noch habe, gehe ich nach meinem Urlaub vielleicht mal an.

    Resteessen:
    20190216145201_1.jpg 20190217211918_1.jpg 20190219191253_1.jpg 20190221185720_1.jpg 20190221192943_1.jpg 20190221194953_1.jpg 20190223160221_1.jpg 20190223201823_1.jpg 20190225174355_1.jpg
     
  16. FC3 ist besser, FC4 ist ähnlich wie FC3, nett aber nicht unbedingt nötig wenn man FC3 kennt. FC5 hat Macken in seiner "Zwangs"handlung aber ist schön irre, mit schöner irrer Action :D und irren Figuren, außerdem tolle Begleiter.

    Schon wieder Urlaub... ich gl. ich muss da mal mit der Forenleitung sprechen ob das immer so ok ist das du ständig weg bist, es fehlt (zumindest mir) dann hier schon irgendwas :p;)
     
    Veterano gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Doch das wäre es schon, nur weiß ich leider nicht wo man es noch kaufen könnte, zumindest mit deutschen Untertiteln ist es für PC nicht mehr zu bekommen. Bei meinen Keysellern des Vertrauens, beide in der Schweiz ist es schon lange ausverkauft und über Steam klappt es auch über Proxiserver nicht, da mein Account an Deutschland geknüpft ist.
    Das Spiel ist damals als es heraus kam leider völlig an mir vorbei gegangen.

    Oh doch, das steht in DE auf dem Index. Was meinst du mit Uncut Key?

    Dann hast du etwas geschafft das mir damals nicht gelang, ich habe es nach etwa 50% beiseite gelegt. Ausser Teil 1 und nun Primal habe ich aber kein Far Cry zu Ende geschafft.
    Bei Ubisoft würde ich mir meist etwas weniger Spielinhalte wünschen, besonders für die sogenannte Ubisoftformel wäre meiner Meinung nach weniger mehr.
    Auch Primal fand ich gegen Ende wieder recht zäh. Ich hatte schon Stunden zuvor alles erforscht und gebaut. Ein Problem das ich aber bisher mit allen Far Cry Titeln nach Teil 1 hatte, die ersten 40, 50 Spielstunden finde ich immer sehr spaßig und dann ganz plötzlich fällt die Motivation von 100 auf gegen Null.


    Dead Island muß nun aber auch erstmal warten und liegt auf Eis, denn ich habe gestern ME Andromeda für 12 Euro auf dem Grabbeltisch gefunden.
    Auch wenn ich die Grundstory, habe ich ja auch schon mehrfach erwähnt, völlig hahnebüchend finde, ist das Gameplay zumindest bislang echt gut. Wie von Bioware gewohnt
    wieder mit massig guten Cutszenen versehen und die Haupt NPCs haben schon nach meinen ersten 11 Spielstunden mehr Tiefe als in anderen Spielen im gesammten Spiel, den Witcher 3 mal ausgenommen.
    Neben der Grundstory ist bislang meine einzige Kritik, das es kein Gut oder Böse mehr gibt und somit beinahe egal ist welche der Gesprächsoptionen man wählt.
    Da ich nicht wusste das man auch später das Aussehen des Charakters noch ändern kann, habe ich dieses mal gleich mit ein paar Kosmetiktexturen begonnen.

    MassEffectAndromeda_2019_02_28_02_51_01_025.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_02_28_02_51_23_196.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_02_28_02_18_16_175.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_02_28_02_45_09_427.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_02_28_02_36_44_844.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_02_28_02_47_08_060.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_02_28_06_43_16_430.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_02_28_10_29_33_294.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_02_28_12_10_57_289.jpg
     
  18. Ich hatte gelesen das die Entwickler von sich aus das schon für DE nicht releast haben, bevor es hier also geprüft werden konnte. Und natürlich gibt es das Spiel auf deutsch syncronisiert, Österreich und Schweiz wollen es ja auch haben und dort kann man das legal kaufen.
    Ich bestelle immer mal wieder hier (aber ich lese grad das es in DE nicht funktioniert) und hab da auch noch keinen Ärger mit gehabt. Ist auch Partner von Twitch soviel ich weiß. Oder hier bestelle ich auch mal, ob diese Version geht weißich allerdings auch nicht, zumindest steht da nix: klick.
    In den Kommentaren schreibt da einer das es auf deutsch funktioniert hat.


    Andromeda fand ich ok aber auch nicht überwältigend, aber immerhin besser als DA:I, konnte ich aber nur auf Englisch spielen nachdem ichs mal gehört hatte. Die weibliche Ryder geht auf deutsch überhaupt nicht für mich, ebenso Suvi. Aber ich spiele auch Lara nur auf englisch, "Jennifer Lawrence" kann ich als Lara auch nicht ertragen :p Nett sieht sie aus deine Ryder. Gut das man da etwas modden konnte. Ich gl. das funktionierte auch im Editor mit Mods, also nachträglich. Was dich aber schnell langweilen wird ist das rumgegurke auf den Planeten, "Open World" ist wirklich nicht so Bios Stärke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2019
    Soldiersmurf gefällt das.
  19. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich habe tatsächlich mal mit der Division 2 Beta angefangen. Weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel tatsächlich holen werde, aber der Anfang macht schon Lust.

    Das Forum will die URLs der Bilder nicht akzeptieren, darum so: https://photos.app.goo.gl/YYnuzWpXYp4eHUtv8
     
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    MassEffectAndromeda_2019_03_01_23_51_13_767.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_01_07_31_24_684.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_02_03_00_46_738.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_02_15_46_55_509.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_02_16_36_01_628.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_03_13_28_56_931.jpg
    MassEffectAndromeda_2019_03_03_13_56_42_819.jpg
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden