Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Die süße Frucht. :)

    [​IMG]
     
  2. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    [​IMG]
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Zur Abwechselung mal wieder ein paar langweilige Bilder. :D :D :D

    Wie kann man nur so stur sein und einfach sitzenbleiben?
    20190216165222_1.jpg
    Ich wusste, die Dwemer kannten bereits Elektrizität, hier der Beweis: Eindeutig eine Steckdose!
    20190217113115_1.jpg
    Warum diese Versammlung zustande kam - keine Ahnung, ergab sich auch nichts weiter daraus. Na ja, dafür hübsch bunt...!
    20190218180136_1.jpg
    Eeeeendlich alle vereint! Jedesmal ein Heidenaufwand!
    20190220122658_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Na - Sitzenbleiben ist doch ganz einfach - nicht lernen.:cool:
    Und die Steckdose - kein GS, entspricht in Anbringung und Aufbau keiner DIN, die ist verboten.:confused:
    Hat nicht jedes Kaspertheater auch ab und zu Generalprobe?:D

    Bye, Bbm.
     
  5. ZettBln

    ZettBln Reisender


    Unterwegs mit Serana - Folge 11


    Serana XI 1 T.jpg Serana XI 2 T.jpg Serana XI 3 T.jpg Serana XI 4 T.jpg Serana XI 5 T.jpg Serana XI 6 T.jpg Serana XI 7 T.jpg Serana XI 8 T.jpg Serana XI 9 T.jpg Serana XI A T.jpg
     
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Hallöchen, anbei mal 2 Screenshots und dazu eine Frage!

    Mir ist es jetzt das 1. Mal passiert (zumindest kann ich mich nicht anders erinnern...), dass nach Kyneshein ein weiterer Drache, und zwar diesmal bei Granithalle, ausgegraben wird. Zuvor dachte ich immer schon:" Warum die Gräberkarte, wenn sowieso nie was an den Gräbern passiert..."

    Anscheinend habe ich mich all die Jahre geirrt. Und jetzt die Frage:

    Weiß jemand, was dieses Ereignis triggert? Habe jetzt angefangen die Gräber abzuklappern, aber bei dem Nächsten ist dann wieder nichts passiert.

    In der Hauptquest habe ich vor kurzem die Quest für die Thalmorbotschaft angenommen, aber nichts weiter gemacht...

    Hier sieht man die Stelle wo es passiert ist:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Neue Heldinen braucht das Land:

    Dieses mal, eine Bosmerin als Priesterin Stendars. Mit dem Ziel, so wenig wie möglich zu töten und nicht zustehlen.
    20190226212707_1.jpg
    20190226212732_1.jpg
    20190226212805_1.jpg

    Noch steht die Halle Stendars:
    20190226212609_1.jpg

    Mit der Robe kämpft es sich nicht so gut.
    20190226205939_1.jpg

    Naja, aber die Draugrrüstung, ist nicht so der Hit.
    20190226212137_1.jpg

    Schon besser. 20190226214613_1.jpg
     
    Spiritogre, Jorgodan, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Veterano, du fängst wieder neu an - einfach nur so? Oder weil du verliebt bist in das Charakter-Erstellungsmenü? :D

    Ich könnte derweil auch neu anfangen, habe MQ, Bürgerkrieg, die Gilden und die DLC's durchgespielt. Allerdings gäbe es noch Dinge, die ich auch noch nicht erreicht habe. Z.B., wenn ich bei der Magiergilde meine Magiefertigkeiten verfeinere, gibt es noch ein paar Sachen, wenn man Fertigkeitsgrad 90 erreicht hat.

    Und dann gibt es ja noch so einen Knilch, dem man ab Level 80 begegnen kann, so ein ähnlicher Großkotz wie der Bosmer mit seiner Ebenerzrüstung in Tribunal (Morrowind), und ich bin ja derzeit erst Level 61.

    Von Vorne anfangen hat für mich auch immer einen Reiz, aber wenn man schon so viel Arbeit in einen Char gesteckt hat, will man ihn auch nicht mal eben auf den Kompost schmeißen. :D

    Momentan zeige ich dem Grünschnabel Erik, dem Töter die weite Welt und ihre Gefahren - und er freut sich andauernd so schön, dass er das alles erleben darf:
    20190220212113_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    ZettBln, Destero, Jorgodan und 5 anderen gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das ist der Ebenerzkrieger und er ist kein Knilch und auch kein Großkotz, sondern der wohl beste Beschützer, den du dir zum Begleiter machen solltest. :)
    Er verfügt über sehr mächtige Zauber, und beschützt dich vor Feinden, noch bevor du sie überhaupt wahrgenommen hast.
    Darum: Töte ihn nicht, sondern mache ihn per EFF, oder AFT zu deinem Begleiter, und vergib ihm einen neuen Namen, neue Rüstung und bessere Waffen, ...ganz so, wie hier bei mir auf den Bildern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Skyrim ist Künstlerich ganz besonders wertvoll ;), denn bei mir hängen selbst in den Tavernen, hochwertige Gemälde. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Alle meine Entchen schwimmen auf dem See...... :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, ZettBln, Destero und 6 anderen gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Also, ich hatte zuletzt Farcry 2 gespielt und mich gewundert, was man da alles nicht kann, was man in Skyrim kann. Ja, so'n bischen verliebt in meine Charaktere und dessen Erschaffung, bin ich schon. Da ich am Sontag für 4 Wochen nach Lanzerote fliege, wollte ich auch nichts neues mehr anfangen.

    Ab einer gewissen Stufe, hat man was geschaffen und ist unendlich stark. Macht es aber auch langweilig. Ich mache mit einem Char auch nur maximal 2 Gilden und bin auch nicht immer ein Drachenblut. Jeder Char hat seine Geschichte und wird anders gespielt. Sonst ist das nur ein einfaches Abarbeiten ohne Fantasie (oder heisst das Fanta du).

    Abba Bilda:
    20190124161920_1.jpg 20190124162506_1.jpg 20190124170222_1.jpg 20190124211045_1.jpg 20190124213003_1.jpg 20190124213417_1.jpg 20190125204222_1.jpg 20190126184733_1.jpg 20190203200646_1.jpg
     
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Habe Karstaag erweckt, was für eine Überraschung:
    20190227152630_1.jpg 20190227152634_1.jpg 20190227152645_1.jpg 20190227152655_1.jpg 20190227152657_1.jpg

    20190227152659_1.jpg
    Okay, beim zweiten Mal hat's geklappt, aber für den Loot hätte ich das auch bleiben lassen können:
    20190227153209_1.jpg

    20190227153317_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Dafür gibt`s aber auch noch einen riesigen Thron, in den auch das breiteste Hinterteil paßt, gratis dazu.:cool::p

    Bye, Bbm.
     
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Elandra, dass ist der Punkt wo ich dir empfehlen kann diverse große Quest/New Lands Mods zu spielen falls du es noch nicht getan hast. Der Vorteil besteht darin dass die Mods dein laufendes Spiel nicht direkt beeinflussen und du sie hinterher problemlos wieder löschen kannst wenn du sie durch hast.Die wichtigsten weil auch größten sind da natürlich :
    Beyond Reach
    Beyond Bruma
    The Gray Cowl of Nocturnal
    und The Forgotten City,
    (Wyrmstoth und Summerset gibt es glaube ich nicht für SSE)

    Aber es gibt noch soviele mehr die dir einen anhaltenden Spielspass organisieren ohne dass du von vorne zum xten mal die gleichen Stationen abklappern musst um das Spiel zu entwickeln.

    waaaas schon wieder Kanaren, man ich bin sooooo neidisch. Kannst du bitte meine tiefenentladenen Batterien mitnehmen und sie aufladen ? Ich laufe schon auf Notstrom. Wird echt Zeit dass ich auch mal ein paar Tage frei mache.

    Abba Bilda sind die Reste der Wettbewerbskanditaten gell;). Du bist also der mit dem Elch ? :D vielleicht auch nicht.

    Na dann Grüß mir die Insel.
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ist das mein Gras? Es ist nicht ungefährlich, vor dem Wettbewerb noch Bilder einzustellen. Das habe ich nur getan, weil ich nur noch 3 Tage hier bin. Wir sollten hier aber keine Ratespiele veranstalten, wer welche Bilder gemacht haben könnte.

    Ups, was ist das? Hat das jemand in einer Dwemerruine gefunden?
    20190227195515_1.jpg 20190227195552_1.jpg
     
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Nein das hatte ich auch nicht vor. Das habe ich auch missverständlich ausgedrückt. Ich habe mich bei dem betrachten der Wettbewerbs -"Tierleben" Bilder von Skyrim gewundert das es tatsächlich (fast, 2xDrachen) gelungen ist alle Standards genau einmal einzureichen. Bäer, Wolf,Drachen, Mammut, Elch. Es hätten ja auch 3 Elche, 3 Mammuts und 4 Drachen sein können.:D Oder 8 Mammuts.:D
    Wenn du ein Bild von einem Mammut oben gezeigt hättest wärest du halt "der mit dem Mammut" gewesen. Würde mich später schon interessieren wer sich warum für genau sein Tier entschieden hat. Aber das nur zur Erklärung. Ich will definitiv keine Ratespielchen aktivieren.

    Viel mehr interessiert mich das "stählerne Schlachtross". "Fährt" das Teil richtig oder hat das die Animation von den richtigen Pferden abbekommen ? :D Und welche Mod ist das ?
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Du hast bei deiner Aufzählung die Schlammkrabbe vergessen. Wo jeder Drache beleidigt wäre, wenn man ihn als Tier bezeichnet.

    Ja, und das Motorrad fährt auch recht schnell und macht auch Motorradgeräusche. Warum soll man sowas nicht in einer Dwemerruine finden? So unloremässig ist das eigendlich garnicht.
    Das Teil stand vor Weislauf bei den Pferdeställen, mit laufenden Motor.
    20190227202638_1.jpg

    Ach so, die Mod:
    Dwarven Motorcycle and other Vehicles SE
     
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Noach Clouds Moped in Skyrim? <3
    Und Yay, gibts auch für die Oldrim \o/ GG77 is schon geil ne :D - gleich mal ziehen. Danke, hätt ich ohne das Bild verpasst :p
     
  18. Apsalar

    Apsalar Bürger

    World of Rudrah läuft auch unter SSE

    und für den Bürgerkrieg würde ich mal diese Mod probieren. Angeblich oder tatsächlich enabled diese Mod die ursprüngliche Bethesda-Planung für den Bürgerkrieg. Die Mod wurde wegen wirklich obskurer Rassismusvorwürfe gegen den Autor Apollodown vom Tesnexus zurückgezogen.
    TESV 2018-04-26 00-41-33-281.jpg Vive la revolución ​
     
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Apsalar: CWO wurde für Oldrim erstellt und benötigt SKSE, beides 32-bit-Versionen. SE bzw. SKSE64 sind 64-bit-Versionen, so dass man die Mod für SE nicht gebrauchen kann. (So habe ich es im I-Net gelesen/verstanden.) ;) Davon abgesehen gilt nachfolgendes auch für CWO.

    @Jorgodan: Danke für die Links. Allerdings sind das alles englische Original-Mods. Es gibt zwar deutsche Übersetzungen, aber das funktioniert dann nur über Untertitel. Ganz ehrlich: Sprachenmischmasch auf dem Kopfhörer + Texte zum Mitlesen ist mir zu anstrengend. :D Zumal die Mods teilweise sehr textlastig sein sollen. Ich will beim Spielen doch relaxen, nicht arbeiten! :D

    Junge, die ist eindeutig eine Nummer zu groß für dich:
    20190227164245_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe mir CWO mal aus dem LINK von @Apsalar installiert, und bei mir funzt die Mod unter der SSE bis jetzt ohne Probleme.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden