Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Game of Thrones is coming

    [​IMG]
     
    Der Goblin, Bogan, Jorgodan und 6 anderen gefällt das.
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    @ZettBln
    Die werden immer besser deine Häuser. Ich sollte mir die mal alle runterladen und mal gleichzeitig installiern :) besonders das letzte gefällt mir jetzt gut. Thx für die tollen Screens.
     
    ZettBln gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    *Ein Abend-Spaziergang gegen 18:15 Uhr, auf einem schönen Waldweg, hinter Einsamkeit*

    Video nach Möglichkeit in 1440p HD, Bildschirmfüllend, anschauen !


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Der Goblin, Bogan und 5 anderen gefällt das.
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Von mir gibt's erstmal nichts mehr hier, da Windows auf meinem PC schlapp gemacht hat (fährt nicht mehr hoch). Ob da noch etwas zu reparieren geht, kann ich nicht sagen, mitunter muss ich den Rechner komplett neu installieren.

    Also, schön fleißig bleiben, damit ich wenigstens was zu gucken habe, ne? ;)

    Gruß
    Elandra
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Für solche Fälle sollte man sich immer ein Image der Boot-Festplatte anlegen.
    Dann ist das in 10 Minuten alles wieder, wie es war.

    Was hast du denn angestellt ?
    Ist nur Windows im Eimer, oder auch Hardware ?
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @Kleiner Prinz
    Bei einem dieser Bilder fällt mir so ein altes kleines Gedicht ein:
    "Der Vorhang hebt sich.
    Die Bühne belebt sich.
    Ein nackter A.sch hüpft von Ast zu Ast.
    Es ist der Sultan, er will in seinen Palast. ...":D

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Vermutlich nur Windows, denn zwischendurch ist er einmalig hochgefahren.

    Gruß
    Elandra
     
  8. Viele berichten von solchen Problemen und meist lag es an dem Windows 10 Update October 2018 das wegen mehrerer Fehler auch mehrfach berichtigt werden musste. Bei mir zum Beispiel hat es sich erst Ende Februar installiert. Bzw habe ich die Installation zugelassen. Bei mir kam es trotzdem auch zu einigen kleinen Fehlern die aber schnell abgestellt bzw behoben waren. Meist waren es unerwünschte zusätzliche Apps die nichts bewirken außer Platzverschwendung.
    Leider lässt Microsoft dem User ja nicht mehr die Wahl was er haben will.
    Ich haue nach jedem Update den XBox Krempel wieder runter, nach dem nächsten Update ist er wieder da.
    Wenn du also dieses Update kürzlich erhalten hast versuche mal ein Rollback auf die vorherige Version von Win10 (Googeln, ich kann es momentan nicht genau sagen)
     
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe mit den Windows-Tools schon alles gemacht, was möglich ist, Zurücksetzen geht nicht mehr. ;)

    Ich versuche gerade, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber selbst dafür ist das Microsoft-Tool zu blöd. :rolleyes:

    Versuche es gleich mit einem Tool namens Rufus.

    Nun aber Schluss mit OT.

    Gruß
    Elandra
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Am Windows-Update kann es aber nur dann liegen, wenn die Probleme unmittelbar danach auftreten, und nicht erst Tage danach.
    Die richtige Frage wäre,
    1.) ob der Monitor nach dem Einschalten des PC schwarz bleibt.
    2.) ob der PC sich während des Startvorgangs aufhängt, also während der PC seine Hardware prüft. (BIOS)
    3.) oder erst dann, wenn das Windows-Logo erscheint.

    Bezüglich 1 + 2 liegt ein Hardware-Problem vor.
    Nur bei 3. prüft dann Windows sein Umfeld beim Booten.
    Auch hier kann es dann aber an der Hardware liegen, zum Beispiel eine Festplatte, die nicht mehr richtig ansprechbar ist.
    Dann spricht Windoof die Festplatte unendlich lange an, bis man diese abklemmt. (Man selbst denkt aber, Windows hätte sich aufgehängt, was aber nicht zutrifft)
    Sofort bootet Windows weiter durch, und ist weiterhin voll funktionsfähig.

    Genau ! ;)
    Wie findet ihr mein Video und meine Bilder, oben bei #7383 ? :D
    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-370#post-1082228

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Der Goblin, Bogan und 7 anderen gefällt das.
  11. Endlich hat der Förster vom Silberwald reagiert und du wirst als notorischer Wilderer gesucht----wurde auch Zeit.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Sonntag ist Badetag

    [​IMG]
     
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich glaube, Deine "Süße" hat ein Gewichtsproblem - sie schwebt über den Fußboden...:eek:o_O

    Bye, Bbm.
     
    Novem99 und Kleiner Prinz gefällt das.
  14. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich hätte jetzt eher mit Kommentaren zu der Dusche oder den Schuhen gerechnet ...
    Das Charaktere in Bethesda Spielen nicht immer Bodenkontakt haben, ist doch echt nichts neues.
     
  15. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Könnte ich zwar nachreichen, aber für mich gibt`s keinen Grund dazu. Einmal hab ich selber genügend Bäder bzw. Duschen in meinen vielen Anwesen Und "Salatstecher" als Hauspantoffeln - warum nicht. Nur ist damit das Anschleichen etwas schwierig, von wegen Geklapper und so...:D;)

    Bye, Bbm.
     
  16. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das sind natürlich keine Hausschuhe. Nach einer durchzechten Nacht wird noch schnell geduscht bevor der Sargdeckel zugeht. ;)

     
    Moorkopp gefällt das.
  18. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hm - ich dachte immer, man veranstaltet ein Blutbad (oder heißt das nimmt?o_O)...

    Bye, Bbm.
     
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Beides ist mit einigem Aufwand verbunden. Veranstaltet man irgendwo ein Blutbad, ist mit starker Gegenwehr der Opfer zu rechnen. Allerdings muss man danach nicht hinter sich aufräumen.
    Nimmt man hingegen ein Blutbad, ist die Gegenwehr der Opfer nur minimal, da bereits gefangen und vorbereitet (á la Hostel II). Hier ist natürlich eine entsprechend große Anzahl "Blutbeutel" nötig, denn kein Vampire badet gerne in einer nur zur Hälfte gefüllten Badewanne. Zudem müssen die leeren Blutbeutel hinterher beseitigt werden. Du siehst, beides hat seine Vor- und Nachteile.

    [​IMG]
     
  20. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 14


    Serana XIV - 1 T.jpg Serana XIV - 2 T.jpg Serana XIV - 3 T.jpg Serana XIV - 4 T.jpg Serana XIV - 5 T.jpg Serana XIV - 6 T.jpg Serana XIV - 7 T.jpg Serana XIV - 8 T.jpg Serana XIV - 9 T.jpg Serana XIV - A.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden