News Emoji-Unterstützung für ElderScrollsPortal.de (Aprilscherz)

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 1. April 2019.

  1. Apsalar

    Apsalar Bürger

    [​IMG]
    denn haut mal rein.​
     
  2. Aber sowas von----
    nuclear-explosion-356108_960_720.jpg
     
  3. Girli

    Girli Abenteurer

    Ganz ehrlich? Das Zeug nervt tierisch. Und vor allem beim scrollen, habe ich die ganze Zeit den dämlichen Kreis links im Bildschirm. Und obwohl ich die Dinger ausgeblendet habe, sehe ich sie.
    Beim schreiben von meinem Beitrag nicht. Hoffe auch danach nicht. Weg damit, bitte. :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Nachtrag: Bei meinem Post sehe ich es nicht.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie einige richtig vermutet hatten handelte es sich bei dem Einbau der Emojis natürlich nur um einen Aprilscherz, der jetzt wieder vorbei ist. Ihr könnt also das Portal jetzt wieder wie gewohnt und ohne nervige Emojis an jeder Ecke besuchen ;)
     
  5. PRieST

    PRieST Bürger

    Muss ja zugeben, dass ich das am Anfang in der Tat nicht gecheckt habe:rolleyes:
     
  6. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Das konnte nur ein Scherz sein. War (zumindest mir) von Anfang an klar, darum habe ich das auch nicht kommentiert. Ich bin lange genug hier, um leicht abschätzen zu können, dass keiner im Team gestört genug ist, eine derartige Verunstaltung des Portals gewollt/permanent live gehen zu lassen. Na ja, bei Scharesoft bin ich nicht ganz sicher XD *duck, wegrenn*
     
    Scharesoft und ddr.Peryite gefällt das.
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich fand das gar nicht so schlecht, leider war die Seite dadurch stark verzögert.
     
  8. Girli

    Girli Abenteurer

    @Licht Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Boah @Scharesoft Du bist gaaaaaaaaaaaaaanz böse. Pfui, ab in die Ecke. ;););)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden