Technische Probleme

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Killfetzer, 9. April 2019.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das Spiel befindet sich ja im Early Access, also kann man noch einige Schwierigkeiten erwarten. Bisher habe ich nur Kleinigkeiten beobachtet:

    • Sehr oft hängt sich das Spiel beim Starten auf und ich muss es beenden und neu starten (was beim zweiten Mal bisher immer geklappt hat, erinnert mich sehr an den gleichen Fehler, den ich bei Legends in der Beta-Phase hatte... Damals halt auf dem PC.)
    • Manchmal zwingt mich das Spiel im Kampf in eine so bescheidene Ansicht, dass ich den Gegner nicht mehr sehen kann (vor allem bei kleinen Gegnern, die ständig aus deiner Waffenreichweite flüchten). Damit verkommt der Kampf natürlich zu einem reinen Glücksspiel. Einmal bin ich deswegen sogar schon gestorben.
    Wie ist es denn euch bisher so ergangen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden