Kompletter Pc hängt sich in der Bodyslide Batch-Erstellung auf

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von HallucigenKitty, 20. April 2019.

  1. HallucigenKitty

    HallucigenKitty Fremdländer

    Kennt jemand das beschriebene Problem im Titel? Sobald ich eine Batch-Erstellung starten möchte hängt sich mein kompletter Pc auf, sodass nur ein Neustart hilft. Manchmal schon wenn ich im "Ausgabe-Set" bin, also da wo man sich entscheiden muss, welche Dateien zum überschreiben benutzt werden sollen oder halt spätestens wenn ich auf "Ok" klicke. Ich benutze den CBBE HDT Body und ein selbsterstelltes Preset.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hallo
    das kann an einer defekten osp Datei liegen. Der Computer kann sie dann nicht verarbeiten.

    Es empfielt sich unter Gruppenmanager eine eigene Datei aufzubauen mit mehreren Unterverzeichnissen für jeweils nur ein paar Klamotten. Dann in der Gruppen filtern Spalte immer nur eine Gruppe auswählen und die meshes bearbeiten. So grenzt man den Fehler effektiv ein.
     
    HallucigenKitty gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden