Release Haus der Dunkelheit 1.0

  1. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Lob und Kritik

    Hi

    Ich habe deinen Mod gespielt, ich hab einiges an kritik auszusetzen, aber es gibt auch gute Neuigkeiten.

    Also:

    Lob:

    1. Ihc fand deine selbsterstellte Geisterwelt sehr schön, es sah echt so aus als ob dort ein Verrückter Magier wohnt.

    2. Das Banner im Turm gefiel mir auch :).

    3. Man hatte viel Raum zum lagern, so dass man sicherlich drin wohnen kann.

    Aber!!!

    Kritik:

    1. Was haben Imperiale Palast türen im Cheydinal hausstyle zu suchen!

    2. Die türen sind Schlecht plaziert, teilweise stehen sie im BOden!

    3. Du hast was gegner angeht übertriben, In der Kapelle gings ab ich wurde noch nie so vermöbelt!!!

    4. Der Hexenmeister ist viel zu stark, ich habe 10 minuten lang mit einem Schaden lebensenergie 100 Punkte für 5 Sekunden auf ihn eingedroschen!

    5. Du hast verschiedene Kulturen einfach zusammengemischt:( (Totenbeschwörer Mystische Morgenröte)

    6.Der Turm war meiner meinung nach viel zu undetailiert!

    7. Warum läuft in der anderen dimension die Public musik (Glaub mir das knabbert höllisch an der Atmo!!!)?

    So das wars erstmal von mir :D

    MFG ALEXI
     
  2. pooliebe

    pooliebe Neuankömmling

    verbesserung

    ich hab noch ein par bugs ausgebessert und die neue esp an scharesoft geschikt...
    er sagt euch bestimmt wenn sie drin is...
    mfg Pooliebe:lol:
     
  3. pooliebe

    pooliebe Neuankömmling

    hi,
    scharesoft hat jetzt die neue esp hochgeladen...
    ihr könnt die alte durch die neue ersätzen!:oops:(dh. noch einmal downloaden und nur die esp in den data Ordner einfügen^^)
    mfg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  4. grobkolben

    grobkolben Neuankömmling

    Wars das?
    War im Dachgeschoss, hab die Schlüssel geholt, im Keller den Magier erledigt und bin den Fluchtweg entlang unter Wasser aufgetaucht, sonst hab ich nix gesehen, kein Portal etc.
     
  5. pooliebe

    pooliebe Neuankömmling

    ja der magier hat eine halskette die musst du anlegen... dann aktiviert sich das portal...:-D:eek:
     
  6. Gabbergandalf

    Gabbergandalf Neuankömmling

    Wie kann man das Installieren?
     
  7. pooliebe

    pooliebe Neuankömmling

    also, weil du so einen coolen namen hast sag ich es NOCHMAL...
    du ziest alles in deinen splielordner unter Data ein...
    was natürlich auch bedeutet, dass es manche unterordner schon gibt...
    da kopierst du es dann rein...
    mfg pooliebe:D
    [hr].[/hr]
    es kommt zwar spät, aber ich wollt mal anmerken, das das Haus der dunkelheit in der PCA 10/07 erschienen ist...
    ich hoffe das ist ein anreiz zum downloaden:-D:-D:-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2007
  8. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Die Mod sieht richtig gut aus, werde mir es demnächst auch laden,wenn Oblivion wieder ohne Probleme funzt.Hast du vielleicht noch nen paar Screens? :-D

    mfg Maximilian
     
  9. pooliebe

    pooliebe Neuankömmling

    Screens

    ja die sind auf der ersten seite...
    -Das banner
    -und screens, wo du draufklicken musst...
    mfg Pooliebe;)
     
  10. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch, ist natürlich immer was besonderes auf einer Zeitschrift zu landen!

    MFG >ALEXI<
     
  11. pooliebe

    pooliebe Neuankömmling

    ja auf jeden fall...:oops:
     
  12. Pr.KnopfKopf

    Pr.KnopfKopf Neuankömmling

    Sorry, aber der Mod funktioniert bei mir nicht. Ich habe ihn dann nochmal neu geladen und es wurde nur schlimmer. Es fehlen scheinbar Meshes und Texturen, denn da ist nur das Ausrufezeichen zu sehen. Schon wenn ich in das Haus reinkomme, gerade aus. Irgendwas soll da Feuer von sich geben und nun kann ich den Altar der Morgenröte nicht mehr sehen. An der Wand fehlt nun ein Bild und in dem Raum mit dem Magier, fehlt der Boden, der Altar und alles drum herum. Wenn ich das Amulett aufsetze, passiert auch nix außer dieser Spruch, der dann kommt.

    mfg

    Der Professor.
     
  13. _Da_kinG_

    _Da_kinG_ Reisender

    hmm...ich wollte auch mal was zu deiner mod sagen!

    1.Finde ich nicht das das ganze wirklich dunkel aussieht^^ Aber als ein nettes Ferienhaus fände ich es schön ;)

    2.Kann es sein das man UL braucht um es zu spielen? Denn die Umgebung sieht mir sehr nach Beaches of Cyrodiil aus!
     
  14. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Die Insel finde ich schön düster und stilvoll in Szene gesetzt. Die Gegner waren zum Teil ziemlich harte Brocken. Ein paar Impressionen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ich wünsche euch allen Frohe Ostern! :)
     
    Veterano gefällt das.
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden