Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    D o n n e r W e t t e r

    [​IMG]

    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2019
  2. Brucie

    Brucie Reisender

    NRL ist nicht schlecht, aber die Mod ist so wie ich das sehe nicht mit jeder ENB kompatibel.
    ENB Light verwende ich bereits seit der Veröffentlichung und ist sehr gut wie ich finde. RLO und ELFX sind mittlerweile nicht mehr mein Geschmack.
    NobleSkyrimMod HD-2K benutze ich als Grundbaustein und habe die Mod fast Komplett mit 4k-8k Texturen getauscht.
    Ich selbst nutze fast nur ausschließlich 4k - 8k Texturen. Bei mir sind auch noch welche von NobleSkyrimMod in Benutzung, da doch diese mir besser gefallen als andere Texturen.
    Claralux kenne ich noch aus Oldrim und hatte die Mod für SE bis jetzt nicht auf dem schirm.
    Danke dir kleiner Prinz für die hilfe.

    Zwei Bilder von meiner aktuellen Testphase.
    20190412153917_1.jpg

    20190412154444_1.jpg

    Grüße
    Brucie
     
  3. 1. Moses 1:3:D:D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da sprach Gott: »Licht soll entstehen!«, und sogleich strahlte Licht auf. :D;)

    Eigentlich würde ich mich dir anschließen, und auch sagen, dass mir dies immer noch zu dunkel ist.
    Aber betrachtet man sich die Bilder mal mit Ruhe, ist die Helligkeit völlig realistisch.
    Auf den Tischen der Taverne stehen doch echt winzige Funzeln von Kerzen und Öl-Lampen, welche einfach nicht heller leuchten können, um den ganzen Raum zu erhellen.
    Und an den beiden Tischen, an denen keine Kerzen stehen ist es nun mal stockdunkel.
    Also alles so, wie es realistisch wäre.

    Und außen, wo keinerlei Laterne steht, ist es nun mal stockdunkle Nacht, zumal auch kein Mond zu sehen ist.
    Also alles so, wie es sein muss.

    Ob mir dies aber so gefallen würde, wenn ich mir ständig das Schienbein an etwas Stöße, weil ich die Hand vor Augen nicht sehen kann, ist eine andere Frage. ;)
    Am Ende muss es dann lauten: Ich wollte auch mal Abenteurer werden, aber dann habe ich "kein" Pfeil ins Knie bekommen, sondern mir das Knie in der Dunkelheit ständig an etwas aufgehauen !!! :D:D:D


    Ich auch !
    Mein Skyrim ist mittlerweile 230 GB groß, ...mit dem Mod & Games-Ordner sogar rund 350 GB !
    Dann nutzt du wohl ähnliche High-End-Hardware wie ich, (also GTX1080ti/Titan-V/RTX-2080ti) denn sonst wäre dein Skyrim ja eine einzige Dia-Show ?
    Und eine Auflösung von 3840x1600 und 21:9 Zoll ...oder ähnlich ?

    Na ja, aktuelle Testphase ist gut gesagt...
    Im Grunde bleibt Skyrim immer eine Baustelle.
    Ich habe sehr lange gebraucht, bis mein Skyrim so war, wie es jetzt ist, aber ich finde immer noch etwas, mit dem ich nicht zufrieden bin.
    Und in der Vergangenheit habe ich, zu Recht, viel Kritik an meinen Bildern einstecken müssen, und bin froh, nun auch mal positive Worte lesen zu dürfen.


    @Alle
    Skyrim unterstützt ja offiziell kein SLI/CrossFireX !
    Bei SLI gibt es aber im NVidia-Treiber nun doch eine Möglichkeit, zumindest für Skyrim SE, eine SLI-Unterstützung zu bewirken.
    Dazu muss man sich nur den NVidia-Profile-Inspector installieren, und eine Hex-Zahl ändern.
    Anleitungen dazu, findet man im Internet.
    Wer also das Letzte aus seinem 4K-Skyrim rausholen will, könnte mit einer zweiten GraKa seine FPS optimieren.

    Hier noch ein paar Quer durch den Garten Himmelsrand Bilder: ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @mobius ,Mir gefällt gleich das erste Bild am besten. Das erscheint auf meinen Monitoren am natürlichsten.
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zumindest, sehe ich keine unnatürlich schwarzen Flächen mehr.
     
  8. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Diese fiesen Rieklinge ...:eek:
    [​IMG]
     
    Spiritogre, Jorgodan, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  9. Apsalar

    Apsalar Bürger

    ScreenShot33.jpg
    Auch ein Lebenszeichen von mir. Nach einem Totalschaden meiner Festplatte ein neues Skyrim mit nur wenigen Mods.
     
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Kommt mir leider allzu gut bekannt vor... [​IMG]

    20190417094650_1.jpg Tomaten? Genmanipuliert oder wie? [​IMG]

    20190419174055_1.jpg
    Und wieder einmal wurde ich auf offener Straße nur als leichte Beute angesehen...tja...Pech gehabt! [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
  11. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    Kennst du etwa die berühmten RIESENTOMATEN von Himmelsrand nicht....:cool:

    Grüße vom Xerxes
     
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wie es nach diesen Bildern weiter geht? Na ja, wir haben ja alle hoffentlich Fantasie. :cool:
     
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Der Kopfschmuck gefällt mir.
    Was ist das für eine Mod ?

    [​IMG]
     
  14. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @mobius das ist ja ein Gezänk um dein hübsches Mädel. Falmer oder Rieklinge ? Das solln die mal unter sich vorher auswürfeln. :D
    Aber deine Szenen sind wirklich sehr beeindruckend. Wie machst du das ? Kann man jeden NPC einzeln platzieren und auch noch die Pose auswählen während die anderen eingefrohren sind ? gibt es dazu ein separates Tool ?

    ... und ich sag noch, "nee nee ich will hier nur spazieren gehen." Aber es gibt so Tage da können einen diese Typen nicht in Ruhe lassen..:mad:
    20190418003637_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2019
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Die Posen sind vorgefertigt. Die brauche ich nur zu aktivieren, Anna begibt sich in "ihre" Pose und die "NPCs" (sind garkeine) werden sozusagen um sie herum "gespawnt" und sind auch entsprechend statisch. Wechselt man die Pose, wechseln auch die Falmer ihre Position oder verschwinden komplett.
     
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Eindrücke meiner (erneuten) Reise durch Himmelsrand:

    20190423183613_1.jpg 20190423190552_1.jpg 20190424202624_1.jpg 20190424204022_1.jpg 20190424204044_1.jpg 20190424210322_1.jpg 20190424211603_1.jpg 20190424211625_1.jpg

    Mich haben des Nachts zwei Gargoyles überfallen, das ist mir auch noch nicht passiert:
    20190424201904_2.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Spiritogre, xerxes002, Brucie und 9 anderen gefällt das.
  17. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    -
     

    Anhänge:

  18. Brucie

    Brucie Reisender

    So groß ist mein Skyrim Ordner momentan nicht. Der umfasst derzeit nur 120 GB, davon sind schon alleine nur 80 GB an Texturen und der Ordner wächst.
    Ich spiele Spiele auf 4k und Skyrim auch, meine RTX 2080ti hat dafür genug Power.
    Was die Beleuchtung an geht, möchte ich es so nah wie es bei Skyrim eben geht Realistisch haben.

    Was für eine große Ratte zum glück ist die nur Ausgestopft.
    20190425205127_1.jpg
    20190425204417_1.jpg
    20190425204540_1.jpg
    In der Taverne in Flusswald gab es gestern ein großes fest Essen.
    20190425204713_1.jpg
    20190425203432_1.jpg
    20190425202751_1.jpg
    Grüße
    Brucie
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sag nichts gegen Ratten. :D
    Und wenn du mal eine richtig große Ratte sehen möchtest so schaue dir mal meinen weiblichen Charakter an, die auch "Ratte" heißt !!! :)

    [​IMG]

    Ich sammle ja immer "Grünzeug", also alle Arten von Mods, die mit Pflanzen und Bäumen zu tun haben.
    Daher meine Frage, was das für eine Mod ist, mit dem üppigen Mauer und Haus - Bewuchs ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier noch ein paar Bilder von mir. ;)
    Die Bilder zeigen den Weg von Einsamkeit nach Drachenbrügge:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
    Spiritogre, Brucie, dilldappel und 7 anderen gefällt das.
  20. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Kleiner Prinz klasse Bilder. Drachenbrügge und der Weg sind ja kaum wiederzuerkennen.
    Welche Mod setzt denn die zusätzlichen Wachposten (z. Bsp. an der Brücke zu Drachenbrügge) ein? Und kann man denen eine eigene Rüstung verpassen ?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden