Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    FALK - Im Biomarkt


    Liederjan live at Kneipenbuehne, November 13, 2010 "Die Lippischen Schützen"


    (Abteilung Einmarsch, Durchmarsch, Grundgesetzänderung)
    (Blumenkohl auf Goldpreisniveau..)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2022
    Moorkopp und Soldiersmurf gefällt das.
  2. Destero

    Destero Angehöriger

     
    Moorkopp und Soldiersmurf gefällt das.
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Moorkopp gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
    Soldiersmurf gefällt das.
  6. Deeeep Purple

    Mein Gott früher hat mal jemand gesagt das hier wäre wohl mein Lied weil ich oft genauso störrisch sei wie ein Maultier.
    The Mule
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  8. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  9. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Smoke on The Water - Gillan The Best


    Wall of Voodoo - Ring of Fire


    "I'm your host, Bran Xenos, thank you," ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2022
    Moorkopp gefällt das.
  10. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  11. Nothing else matters---jepp gibt Situationen da ist das so und die Situationen sind meist 18, blond und blauäugig:D
    Mann bin ich wieder fies heute:cool:
     
    Moorkopp und Spiritogre gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Kritik, auch gerade an Oblivion-Mods... kann manchmal verstörend wirken, wenn man den Zusammenhang nicht erkennt und in eine sehr... persönliche Sichtweise verpackt ist, die nicht jedem zugänglich ist. Wer auch nur einen Funken Verstand hat und auch mal über den Tellerrand schaut - sich mit sowas auseinandersetzt... findet das lustig. :3

    KALEO - Way Down We Go (Official Video)


    Your host: Info?
     
    Spiritogre gefällt das.
  14. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  15. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich bin gerade überrascht, das hier ist ein Spieleforum und ich habe sogar auf meinem Blog zwei Beiträge zu Spiele-Musikvideos, dennoch gibt es hier kaum etwas dazu. Das muss sich ändern!

    Zunächst eines der erfolgreichsten Spiele der Welt, League of Legends ist ein wahrer Quell toller Musikvideos, hier einfach zunächst mal zwei, als bekanntestes Stück die virtuelle Gruppe K/DA, in Wirklichkeit bestehend aus der populären KPop Girlgroup (G)Idle (ja, das heißt tatsächlich einfach Girl-Idol wenn ausgesprochen) sowie Madison Beer und Jaira Burns interpretieren den Song POP/STARS:


    Und dann, weil es richtig schön rummst noch The Glitch Mob, Mako und The World Alive mit RISE:


    Kingdom Hearts 3 ist erfolgreich aber in der Kontroverse hier der Titelsong gesungen von der bekannten Japano-Amerikanerin Utada Hikaru, der vor knapp 20 Jahren mit der Ballade First Love der internationale Durchbruch gelang, auch wenn sie im vergangenen Jahrzehnt ein wenig in der Versenkung verschwand und hauptsächlich durch Anime-Soundtracks in Erscheinung trat. Zusammen mit Skrillex produzierte sie Face my Fears:
     
    Moorkopp gefällt das.
  16. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Meine Favoriten in dem Bereich sind immer noch Imagine Dragons Warriors.



    Und dann the Yordles mit The Legend



    aus den Zeiten, in denen ich noch League gespielt habe.
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das sind ja hübsch animierte Videos... :D
    Da mach ich doch glatt mit :p


     
    Spiritogre gefällt das.
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  19. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das Fanmade-Video ist einfach nur geil <3<3<3
    Lied: Invincible
    Interpret: Skillet
     
    Spiritogre gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Rectifire - Stay
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden