Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ach Veterano... du machst mich traurig... :/
     
  2. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Meine Güte, was eine Spannung, heute Abend kann ich endlich ein wenig zocken, ich hatte allerdings glatt vergessen, was für ein Zeitfresser Skyrim ist, man kann schon heftigst in das Spiel versinken. Nachdem ich bei den ersten 15 Stunden am Wochenende locker zehn mit Modden verbracht habe und ein dummes Ärgernis hatte geht nun alles. Zunächst waren die Gesichter einiger NPCs plötzlich dunkelbraun, als ich das nach Anleitung aus dem Netz "gelöst" hatte waren einige NPCs dafür dann ganz blau. Am Ende habe ich dann alle Mods noch mal installiert und dann ging es zum Glück. Sodass ich heute Abend endlich mal richtig losspielen kann.

    Trautes Heim, Glück allein:
    [​IMG]

    Auf dem Weg zu den Graubärten gibt es ein paar sehr schöne Ausblicke:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Hatte ich auch mal, hab ihnen dann den Alkohol weggenommen und nach drei Tagen wars wieder gut
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Drei Tage hätte mir nur zu lange gedauert, deswegen musste die Radikallösung her.

    Und kann es sein, dass die nordischen Recken da nicht viel abkönnen? Ich war selbst über mich erstaunt, ich habe am Freitagabend fast eine ganze Flasche Southern Comfort geleert und es trotzdem geschafft am nächsten Morgen rechtzeitig um 8 Uhr mit dem Hund rauszuwanken ...

    Achso anders als oben geschrieben, bei meinem Skyrim geht doch noch nicht alles wieder, einige Gegner, vornehmlich Monster sind momentan unsichtbar, nur falls sie Waffen haben sieht man die dann in der Luft schweben. Da muss ich wohl auch noch mal irgendwelche Mods komplett löschen und neu machen. Aber das hat jetzt nicht die höchste Priorität, will endlich erst mal ein wenig zocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
    Moorkopp gefällt das.
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Na, mit `ner Flasche "Komodenlack" passiert doch nicht viel.:D

    Bye, Bbm.
     
    Spiritogre gefällt das.
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Die Zeiten wo ich 70prozentigen russischen Wodka aus der Flasche gesoffen habe sind über 20 Jahre her, da reicht mir der verwässerte bzw. versüßte Whiskey mit 35 Prozent. Davon ab trinke ich eh nur maximal zwei, drei Mal im Jahr, bin also nicht nur alt und schwach sondern auch absolut nicht im Training. Deswegen war ich da durchaus stolz auf mich.
     
    Blaubeerman gefällt das.
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mal ein paar weitere Eindrücke eines Drachenangriffs :)

    Fliegender Drache.jpg
    Giftiger Atem eines Drachen.jpg

    Einige Eindrücke der Nacht rund um Weißlauf:

    Weißlauf bei Nacht.jpg
    Tundra vor Weißlauf bei Nacht.jpg
    Torbogen bei Nacht.jpg

    Flammende Hände als praktische Fackeln:
    Feuer als praktische Fackeln.jpg
     
  9. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Scharesoft , du solltest aufpassen dass deine Drachen nicht immer die vergammelten Tierkadaver fressen die so rumliegen. Der Drachen speit ......soo grüüüün,
    ja was denn ? Hat der von Feuer auf Psi-Energie umgestellt ? :D
     
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nö, is nur `n grüner Veganer.:rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das müsste einer der Drachen aus Elemental Dragons sein ;) Farbenfroher als üblich :D
     
  12. Ja, giftgrün-----aaaah Poison Dragon, ja nee alles klar
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zusammen mit Diverse Dragons wird es zumindest nie langweilig, wenn Drachen angreifen. Deutlich schwieriger und eine viel größere Vielfalt an möglichen Variationen. Dank Immersive Dragons haben sie dann auch noch sinnvollere Proportionen.
     
    Moorkopp gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Drachenbilder hatten wir hier selten. Magst du mal welche einfangen (Bilder, nicht Drachen :D) wenn du kannst, bitte?
     
  15. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    eeererrqfgghyxcvbnqfffggdegd qqqwertasdfgyxcvcvbwserfsweerqweasdfqweaydcc
    Die Drachenbilder von Scharesoft sind fantastisch. Überhaupt sieht sein Skyrim auch super aus.
    Ich dachte eigentlich ich habe so ziemlich jetzt die gleichen Grafikmods drauf wie die meisten hier aber im Vergleich zu den Screens von Kleiner Prinz, mobius, Veterano, dir Moorkopp und einigen anderen sieht mein Skyrim doch noch ziemlich mau aus.
    Ich wollte bei der Begegnung mit Drachen auch immer schon Screens machen, war aber immer zu sehr mit Kämpfen beschäftigt und habe auch keinen guten Winkel gefunden. :(
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn sie mir das nächste mal über den Weg laufen gerne ;)

    Einfach im richtigen Moment TM drücken, bzw. ich spiele mit Immersive Hud und habe fast alles ausgeblendet. Mittels Shortcut lässt sich dann auch noch der Kompass ausblenden, so kann ich jederzeit Screenshots ohne HUD machen (Nur im Kampf schwieriger, da die Gesundheits- und die Ausdauerleiste angezeigt werden). Das Re-Engaged ENB macht zudem sehr viel aus bei der Optik, und vor allem ENB Light ist ein geniales Plugin.

    So gibt es wunderschöne Spielereien mit Licht und Schatten, selbst das Gras wird durch die Fackeln und Zauber angeleuchtet:
    Fackel mit Grassschatten.jpg
    Flammenzauber.jpg
    1 Torch with grass shadow.jpg
     
  17. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    @Scharesoft danke für die Tipps mit den beiden Mods, die kannte ich tatsächlich noch nicht. Gleich mal geladen.

    Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist, dass einige Gegner unsichtbar sind. Habe eigentlich alle Mods die da was dran drehen komplett deinstalliert und neu installiert aber leider keine Besserung.
     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Vielleicht kann dir ja jemand aus dem SSE Bereich behilflich sein, wenn du ihm mal deine Mod-Liste zeigst?
    Oftmals bewirken kleine Ladereihenfolgekorrekturen große Wirkungen dahingehend :)
     
    Spiritogre gefällt das.
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Achtung, so manch einer sollte sich beim nächsten Bild besser die Augen zuhalten. :cool:


    [​IMG]
     
  20. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Dann wohl eher bei dem Bild. Das witzige? Ich hab ihn nicht mal so positioniert, nur gelootet nachdem ich ihn erschossen hab. :p
    20190424115122_1.jpg
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden