News Pokémon Schwert und Schild

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Calarathon, 27. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Vor gut 2 Stunden wurden in einem siebenminütigen Direct-Video die nächsten Haupttitel der Pokémon-Reihe angekündigt, welche auf die Namen Pokémon Schwert und Pokémon Schild lauten und Ende 2019 für die Nintendo Switch erscheinen werden.

    Hier das besagte Direct-Video:


    (und hier nur der Trailer-Teil )

    Schauplatz der Spiele der nunmehr 8. Generation der Reihe wird demnach die Galar-Region sein, welche dem gezeigten Bildmaterial nach an das Vereinigte Königreich (aka. Großbritannien) angeleht sein wird. Neben diesen ersten Impressionen der Region wurden zudem auch die drei neuen Starterpokémon gezeigt.
     
    Dr.Dementor und Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Scheinbar werde ich wohl nie mehr zum Pokémon-Fan werden können. Obwohl ich es gerne (versuchen) würde. Ich war schon zu alt als die ersten Spiele erschienen und habe damals entsprechend andere Titel gespielt. Pokémon war so dass, was meine kleine Schwester auf ihrem ersten GameBoy zockte, ich habe mal reingeschaut aber der Funke wollte schon damals nicht so überspringen. Dabei habe ich gerade in den letzten Jahren immer fleißig die Demos auf dem 3DS probiert aber auch da sind sie mir (selbst für die Plattform) technisch einfach viel zu schwach gewesen aber eben auch inhaltlich eher für kleine Kinder ausgelegt.

    Aber um etwas Eigenwerbung zu machen, auf meinem Blog (Signatur oberer Link) gibt es mehr Infos zu Schwert und Schild inkl. Screenshots, neue Pokémons, Weltkarte, Filmtrailer usw.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Heute wurde bekanntgegeben, dass der nächste Teil der Pokemon-Reihe, Pokémon Schwert und Schild, am 15. November 2019 erscheinen wird!

    Passend dazu ist heute ein neuer Trailer im Zuge von Pokemon Direct veröffentlicht worden:


    Mir persönlich gefallen die Neuerungen. Teilweise hat es ein wenig den Eindruck einer Open World, auch wenn doch etwas limitierter. Die Grafik gefällt mir, ein großer Schritt im Vergleich zu den bisherigen Teilen. Ich bin auf jeden Fall gespannt :)

    Wie ist so euer Eindruck?
     
    Dr.Dementor gefällt das.
  5. Dr.Dementor

    Dr.Dementor Neuankömmling

    Gefällt mir bisher ganz gut.Das einzige mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann ist dieses Dynamaxzeug.Als würde man sein Pokemon wie einen Ballon aufpusten.
     
  6. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Passend dazu noch die gestrige Pokémon Direct (englisch):



    Anfangs nochmal der Trailer, ab 3:00 dann der Rest.
     
    Scharesoft gefällt das.
  7. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich habe die ganzen Demos der Pokémon-Spiele auf dem 3DS probiert und obwohl mir das Kampfsystem mit dem Sammeln etc. gefällt, tut es der Rest eben überhaupt nicht. Die Story ist mir zu kindlich und minimalistisch und die Grafik, auch hier beim kommenden Teil, ist so einer Marke mit so vielen Verkäufen einfach nicht würdig.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden