Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Na, wer kennt das noch?



    Mir war grad danach... :)



    Ein Mega-Titel, den ich immer hören kann - HAMMER! :)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Mal ein etwas anderes Video, ein Ausflug durch 30 Jahre Anime Titeltracks (meist Shounen aber alles sehr gute und berühmte) mit Violine kurz angespielt.



    Ich gebe zu, zuerst dachte ich, ein wenig langweilig, als dann aber Neon Genesis Evangelion kam habe ich direkt Gänsehaut bekommen.
    Und da sind noch einige bei, die ich noch nachholen möchte. Aber gerade z.B. One Piece hat nach 20 Jahren praktisch durchgehender Laufzeit inzwischen beinahe 600 Folgen ... und ich bin noch bei Fairy Tail bei, da läuft ja gerade die finale Staffel, die die Serie dann so auf 300 Folgen bringt was auch schon ein Mammut ohne Gleichen ist (aber immerhin ist die Serie dann wirklich abgeschlossen, die Mangas wurden ja glaube ich letztes Jahr mit richtigem Ende beendet).
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  7. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer





    Hachja TOOL <3 :D
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  10. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Hier gibt was neues aus Schweden:

    Und das hier aus Italien:

    Und das hier ist aus Indien:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  11. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Sonneundso gefällt das.
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Moorkopp gefällt das.
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Soldiersmurf gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Das Erste gefällt mir, das Zweite ist mir zu lahm, aber seit dem sich es Elektro nennt, ist das eh lahm geworden.

    Ich war in den 90ern voll auf Techno unterwegs.
    Das war wirklich eine saugeile Zeit, vor allem weil das damals eine Szene war in der Streit und Zoff ein Fremdwort waren.
    Es war völlig egal welche Nationalität, welche Hautfarbe, Religion oder sexuelle Neigung wer hatte.



    Aus einer Zeit als noch Schallplatten aufgelegt wurden und DJs noch keine digitale BPM Anzeige hatten. :p

    Lost Tribe - Gamemaster


    Sosa - Wave


    Dumonde - Tomorrow (Just Talking Mix)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
  19.  
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2019
    Soldiersmurf gefällt das.
  20. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich bin für einen Augenblick in Nostalgie verfallen, seit sehr langer Zeit zum ersten Mal mal wieder hier und wollte ein schönes Lied hier lassen. :)

     
    Scharesoft gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden