Release The Lost Spires DV v.15.0

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 13. Januar 2010.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Danke für den Link:clap:
    Ich habe allerdings mal wieder Probleme mit dem Helm. An einigen Stellen kuckt wieder der blanke Schädel raus. Das hatte ich auch schon bei anderen Helmen oder Perücken aus anderen Mods (meistens vorne).
    Bin bis jetzt nicht dahinter gekommen wo der Fehler liegt :huh:
     
  2. daimlerfreak

    daimlerfreak Neuankömmling

    Ist der Fehler am Boden der ersten Spire jetzt behoben worden? Will sie grad betreten, der Eingang ist jedoch noch unter der Erde. Wenn ich die esp nach UL lade, komm ich rein, der restliche Boden ist jedoch verschoben. Möchte Obi vor Skyrim noch mal durchspielen und dies ist meine LieblingsMOD.
    Oder habt ihr das anders behoben?
     
  3. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Es gibt Lost Spires-Kompatibilitätspatches für Dark Forest, Fallenleaf Everglade und Silverfish River Valley. Hast du die alle?
     
  4. daimlerfreak

    daimlerfreak Neuankömmling

    Ja, mit der Everglade Angleichung ging es, Danke dir. Wen man längere Zeit im Forum abwesend war, ist eine neue Installation nicht einfach. Hab bald 2 Tage dafür gebraucht, aber es hat sich gelohnt. LS ist aber auch ein geniales Teil und darf nicht fehlen!!
     
  5. Yoda

    Yoda Neuankömmling

    Hallo
    ich habe mir gerade version14 mit dem voiceover runtergeladen.
    Jedoch sind bei mir weiterhin alle chars stumm.
    Hab schon alles versucht was mir eingefallen ist... BSA entpackt mit und ohne modmanager installierst. Alle anderen Mods runtergeschmissen neues Spiel gestartet etc...
    Muss Oblvion dafür vllt auf Englisch sein?

    mfg Yoda
     
  6. Jurdace

    Jurdace Neuankömmling

    Du hast dir die englische Version heruntergeladen (warum auch immer, gibt doch eine DV, das hier ist der Releasethread davon).

    Dass du da nichts hörst, liegt daran, dass die Rassen im Englischen eine andere Bezeichnung haben und ein deutsches Oblivion die Soundfiles nicht finden kann. Lösung 1: DV 16 runterladen, Link siehe erster Post in diesem Thread. Lösung 2: Wenn es denn unbedingt die englische Version sein muss, dann musst du nach der Installation die Rassenordner unter Data\sound\voices\the lost spires.esp\ manuell umbenennen. argonian -> Argonier, imperial -> Kaiserlicher usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2012
  7. Yoda

    Yoda Neuankömmling

    Super mit dieser Version funktioniert alles :)
    hatte bereits eine DV ausprobiert, aber das war scheinbar eine ältere ohne voiceoover.
    Hatte gedacht es handelt sich hierbei um die gleiche :oops:
    Jestzt kann ichs mit voiceover und auf Deutsch spielen besser gehts nicht :)
     
  8. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich habe heute The lost Spires abgeschlossen und muss sagen das ist eine der besten Questmods, die ich je gespielt habe. Eine spannende Geschichte mit einem überraschenden Ende, wunderschöne Dungeons und jede Menge neuen Krimskrams zum Austellen da ist wirklich alles dabei was man braucht.
    Ich hätte nie damit gerechent, dass Rythor der Verräter ist ;) und warum musste Teav sterben, der war mein Lieblings-NPC :cry:. Die Kämpfe waren auch sehr hart, ich bin heute im Bosskampf gegen den Avatar rund ein dutzend mal gestorben, trotz gradioser/völlig überpowerter Ausrüstung und bei der anschließenden Flucht vor der Feuerwalze (Klasse Idee:hail:) auch noch Mal so oft. Niemals zuvor bin ich bei einer Aktion in Oblivion so oft gestorben.
     
  9. Demron

    Demron Neuankömmling

    The Lost Spires Probelm

    Hallo Leute.

    Ich verzweifle gerade etwas, da ich in The Lost Spires festhänge. Ich möchte das Horn von Zyyr gerade bergen, welches ich für Rythor brauche, doch dieses Ding lässt sich einfach nicht aufnehmen. Wie oft ich auch auf die Leertaste hämmere, ich kann das Horn nicht aufnehmen. hab dann aus Verweziflung es herscheaten wollen, doch ohne den entsprechenden Code, den ich nicht fand, kein weiterkommen.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Afaik gab es da doch noch ein Portal zu einer celestischen Ebene. Vielleicht muss man das zuerst erledigen, ich weiß es nicht mehr genau. :(
     
  11. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Ich vermute das DarkRuler Recht hat meiner Meinung nach ging davor nichts, ganz davon abgesehen, dass man durch jedes Portal aufgrund von Belohnungen gehen sollte.
     
  12. Thayja

    Thayja Abenteurer

    Hallo zusammen

    Ich habe mir auch mal die Lost Spires DV v.16.0 geladen und bin schon fleißig unterwegs. Ich mußte zwas ul abschalten da mir trotz Patches jedesmal das Spiel abgeschmiert ist wenn ich durch eine Tür oder einen Höhleneingang mußte.
    Das UL nicht aktiv ist stört mich nicht weiter denn dnach leif alles einwandfrei bis ich im laufe der Quest "Die Ursprunghöhle" an den Höhleneingang (ausgehöhlter Baumstumpf) komme. Sowie ich die Höhlentür anklicke stürzt Oblivion sofort ab.
    Ich kann mir nicht erklären warum. Hier mal meine Modliste

    00 Oblivion.esm
    01 nVidia Black Screen Fix.esp [Version 1.0.0]
    02 Unofficial Oblivion Patch DV.esp [Version 2.2.3]
    03 Oblivion Citadel Door Fix.esp
    04 DLCShiveringIsles.esp
    05 Unofficial Shivering Isles Patch.esp [Version 1.5.1]
    06 USIPS Additional Changes.esp
    07 Skyrimized Water HD BLUE eng.esp [Version 1.8.]
    08 Skyrimized Waters HD BLUE - SI Addon.esp
    09 Underwater.esp
    0A Cities Alive At Night.esp
    0B AliveWaters.esp
    0C AliveWaters - Koi Addon.esp
    0D ChaseCameraMod.esp
    0E [Hexaae] Get Wet v0.92.esp [Version 0.92]
    0F MaleBodyReplacerV4.esp
    10 BlackLuster.esp
    11 doofdillas_potions_recolored_sorted_v0_3_1.esp [Version 0.3.1]
    12 HentaiDarkLilith.esp
    13 AleswellHomeQuest.esp
    14 EM_RedRoseManor.esp [Version 2.0]
    15 Nascosto Isles 3.esp
    16 The Ayleid Steps.esp
    17 The Lost Spires.esp [Version 16.0]
    18 Sexdarkness.esp
    19 Quickstart_DV.esp
    1A LTDVampireOverhaul.esp
    1B BasicInstinct.esp
    1C SetBody.esp
    1D EFGAddPose.esp
    1E Pose Thumbnail Poses 1.1.esp [Version 1.1]
    1F Slof's Sexy Anims.esp
    20 Corean_hair_for_Original_race.esp
    21 CuteElf11.esp [Version 1.3.5]
    22 IDKRRR_C_race.esp
    23 Chocolate Elves.esp
    24 1em_Vilja.esp [Version 4.04]
    25 LakesideHome.esp [Version 2.]
    26 EyelashesVannilaRaces.ESP
    27 MergedMouth.ESP
    28 JoinedJaws.ESP
    29 KT_CustomRaceFix.esp
    2A qazFingerSnap.esp
    2B BladeDancerHA.esp
    2C Cosmetic Compilation Plus.esp
    2D Tränke.esp
    2E Brighter_Benirus.esp
    2F OIO - Textanpassungen (SI).esp [Version 3.0]
    30 Bruma House Fireplace with Fire-2800.esp
    31 Bashed Patch, 0.esp

    Ich habe die Sortierung mit Boss ausprobiert, The lost Sipres schon als letztes geladen es bleibt immer das gleiche.

    Auch ein neuspielen mit einem Save das den Tod von Teav nicht beinhaltet hat nichts geändert.

    Ich weiß nicht was ich noch machen könnte.

    Grüße Thayja
     
  13. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Ich kann dazu leider nur sagen, das ich auch immense Probleme hatte als ich The Lost Spires zusammen mit den UL's installiert hatte. Ich habe Oblivion dann ohne die UL's neu aufgesetzt und mit dem alten Save weitergespielt. Das hat zum Glück funktioniert weil neu anfangen wäre mir echt bitter aufgestossen^^
     
  14. Thayja

    Thayja Abenteurer

    Ich habe nun auch alles was mit UL zu tun hatte deinstalliert und es funktioniert einwandfrei . Ich bin nun wohl ziemlich am Ende und bin absolut begeistert, diese Mod glänzt in allen Sparten. Für mich bisher das schönste Obivionerlebnis nicht zuletzt durch die vielen Umtexurierungen die dem ganzen ein völlig neues Optikerlebnis geben.
     
  15. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Gehört auch zu meinen Lieblingsmods.
    Wenn's da jetzt noch eine Deutsche Synchronisation geben würde...
    Hast Du "Die Verliese von Ivellon" schon gespielt? Kann ich nur empfehlen, wenn Du Rätsel lösen und Dich ganz schön heftig gruseln willst^^
     
  16. Faendir

    Faendir Neuankömmling

    Moin leutz,

    hab mir die Mod gezogen und ist eines der besten die ich jemals gespielt habe! :D
    Hier an dieser Stelle erstmal danke für die Übersetzung! :)
    Ich hab da noch ne Frage zu der Fackel des Hexenmeisters die übrigens sehr schön blau leuchtet...öhm bleibt die für immer im Inventar oder geht die auch aus und verschwindet nach einiger Zeit wie andere normale Fackeln?

    Grüße
     
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Die Leuchtdauer der Fackel ist praktisch unendlich.
     
    Faendir gefällt das.
  18. silana

    silana Neuankömmling

    huhu Eddy,
    hoffe hier kann wer helfen tolle Mod und klasse Übersetung nur habe ich in der überwucherten Spiere ein dickes Problem.Seit der Danke Hölle mit dem Gefangenen und dem totenbewörenden Zauberer kann ich nich mehr speichern.Fing an als der Qeust beendet und ich aus der lucke kamm da ich da keine zeit mehr hatte wolte ich speichern geht aber nich. Auch nach verlassen des bereichs und ganzes stück weiter nicht werd gleich nochmal starten und Screenschott machen von der Meldung.


    Geht leider nicht im Einlogbereich.Mittlerweile aber 4 Speicherstände mit der Meldung "Masterdatei fehlt" aber richtig gespeichert. Echt nervig würde gerne weiter spielen aber ohne Speicherfunktion lohnt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
  19. silana

    silana Neuankömmling

    hänge immer noch da fest qeus wird beendet dann bei speicherversuch absturz hhhiiillllffffeee
     
  20. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich weiß nicht, ob das helfen kann - mir ist es passiert, daß bei zu vollem Inventar jeder Speicherversuch mit einem CTD und defektem Save endete.
    Dabei ist die Anzahl verschiedener Gegenstände das Urübel, nicht die Menge einzelner. Dazu zählen auch die Schlüssel, von denen sich eine ganze Menge angesammelt haben dürften.
    Sinnvoll wäre es dann, das eigene Inventar durch Verkauf oder Einlagerung nicht benötigter Dinge zu erleichtern.

    Bye, Bbm.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden