Anfrage (SSE) BellaGail's "BetterFemales" als Preset & für SE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Flumme, 26. Juni 2019.

  1. Flumme

    Flumme Bürger

    Hallo zusammen,

    es geht um diesen tollen, berühmten Mod: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2812/?

    Wobei ich eher Fan der "weniger Make-up" Variante bin. ;)

    Gibt es irgendwo diesen fantastischen Mod "Better Females" von BellaGail für SSE? Am besten noch als Preset. Denn leider ist der ursprüngliche Mod ein Replacer. :eek: Und ich möchte die Nsc's doch lieber nicht alle so "gleich aussehend" haben.
    Dabei denke ich natürlich an Racemenu. Und falls dies von Bedeutung sein sollte: CBBE kompatibel.

    Bzw. wäre es arg schwer einen Replacer zu einem Preset zu machen, als Mod-Noob? Ich habe nur etwas "grobes" in die Richtung gefunden (Follower zu Preset machen):

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Da es sich hier ausschließlich um Texturen handelt, funktioniert das direkt auch bei der SSE, allerdings als Replacer.
    Für Preset und CBBE-Kompatibilität müßte allerdings Hand angelegt werden. Ich wüßte aber leider nicht, wer dafür in Frage käme.

    Bye, Bbm.
     
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Wenn ich mich nicht irre, sieht mein Char schon allein durch den UNP-Body anders aus als die Vanilla-Version, auch gesichtsmäßig.

    Und für die NPC's verwende ich die Mods von rxkx22: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/users/2650523?tab=user+files (die gibt es auch als Customizer, so dass man das Aussehen der NPC's noch individueller verändern kann).

    Gruß
    Elandra
     
  5. Flumme

    Flumme Bürger

    Es gibt wohl einige Leute die diesen Mod auch mit CBBE verwendet haben ... ich habe nämlich mal geschaut welche Mods den BellaFemales benötigen und da waren auch CBBE Mods dabei .... und für die NSC's wollte ich halt den hier nehmen: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1037
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden