Brauche Hilfe mit Mod!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nick1556, 28. Juni 2019.

  1. Nick1556

    Nick1556 Fremdländer

    Hallo, brauche dringend Hilfe. Und zwar hab ich den Skyrim The great cities Mod installiert über Vortex. Leider hatte ich wegen JKs Skyrim einige Bugs und entschloss mich es zu lassen. Aber wenn ich Dämmerstern nun besuche sieht es so aus wie auf dem Bild (Wo es Tag ist). Mit dem Mod sieht es aus wie auf dem anderen Bild (Nacht). Also es wurde quasi einfach nur halbiert?... Ich werde es einfach nicht los. Irgendwelche Lösungen?
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Grüße und Willkommen im Forum!:)

    Ich erkenne jetzt kein Problem, was soll denn dort sein? Wenn du die Mod im Launcher deaktiviert hast, sollte es so sein, wie zuvor.
     
  4. Nick1556

    Nick1556 Fremdländer

    Hey, ich habs jetzt gelöst. Das gehörte anscheinend zu JKs Skyrim das sich ebenfalls nicht deaktivieren gelassen hat. Danke trotzdem für die Antwort :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden