Zeigt eure Helden von Himmelsrand

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von xerxes002, 21. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    So... der Wunsch mal einen so richtig bösen Charakter zu spielen, hat mich schon vor einiger Zeit veranlasst Moussa zu erschaffen;).
    Ein Rothwardone der mal so richtig den Meuchelmörder und Dieb ohne Ehre raushängen lassen wird. Wie ich ihn Kampftypmäßig aufstellen werde ist bei mir noch in der Findungsphase... aber sicherlich wird da etwas magisches eine Rolle spielen.

    20190622104836_1_bearb_klein.jpg

    20190622105041_1_bearb_klein.jpg

    Grüße vom Xerxes
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das Problem ist, dass Zerstörungszauber ohne Mod eher ein Witz ist. Ich habe aber 2 x erfolgreich eine Magierin gespielt, die ausser Magie entweder nur einen Stab oder ein Messer eingesetzt hatten. Einmal lag der Schwerpunkt bei Beschwörung und einmal auf Illusion. Und beide auf hohen Schwierigkeitsgrad.
    Ich fang jetz mal einen Zickenkrieg an :p.

    Meine Rothwardonin, will da auch mitmischen.
    20190622132259_1.jpg

    Pah, wenn ich Hemd und Hose ausziehe, halte ich da locker mit.
    20190622132507_1.jpg
    20190622132526_1.jpg

    Und dann hätte ich da noch eine "schwere Rüstung".
    20190622132846_1.jpg
    20190622133019_1.jpg

    Oder diese.
    20190622133719_1.jpg
    20190622133831_1.jpg

    Ist im Moment ja auch etwas wärmer in Weislauf, da geht das.
    Und blasse Vampire, können da eh nicht mitreden :D.
     
  3. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    So... noch einige Screenshots von Moussa.
    Da er mit seinem Outfit nicht wirklich zufrieden war und der Fummel der ihm beim Eintritt in die Magierakademie von Winterfeste überreicht wurde auch nicht zusagte, habe ich ihm etwas Taschengeld in die Hand gedrückt und zum Shoppen geschickt.

    20190624110934_1_bearb_klein.jpg
    Mal schauen wie es sich in der Praxis bewährt...;)

    20190624110951_1_bearb_klein.jpg

    Grüße vom Xerxes
     

    Anhänge:

    Kleiner Prinz, Henryetha und Spiritogre gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Och, was hatte ich mit meiner Rothwardonin noch alle vor, aber irgendwie ist sie mit Stufe 81 auf legendär schon wieder vieeel zu stark. Wenn es keine Gegner mehr gibt, wird es langweilig.

    Jetzt mal wieder eine Bretonin, die kein Handwerk lernen soll. Weder Schmieden, noch Alchemie, noch Verzaubern. Nur Dinge benutzen, die man findet oder kaufen kann. Mal sehen, bis zu welcher Stufe ich das schaffe. Der Schwerpunkt, soll auf Schleichen, 2 Dolche, Bogen, Beschwören und Illusion liegen. Damit, sollte man gut über die Runden kommen können. Sie ist in erster Linie eine Diebin und Mörderin. Nimmt aber auch Aufträge an, wie "säuber" mal das Banditen Nest. Ob sie der Dunklen Bruderschaft beitritt, weiss ich noch nicht (wäre schön, wenn es eine Mod gibt, die die Gilde erweitern würde), sie wird aber kein Drachenblut.

    Gestartet, ist sie im Gefängnis von Einsamkeit. War garnicht so leicht, da auszubrechen. Startet also mit 600 Gold Kopfgeld.

    20190627150415_1.jpg
     
    Henryetha, xerxes002 und Spiritogre gefällt das.
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Wieviele Chars hast du bereits gespielt? :D

    Ich bin noch mit meiner Rothwardonin beschäftigt, die sich ja nur auf Magie und Dolche beschränken soll, nicht so einfach:
    20190626070035_1.jpg
    20190627181617_3.jpg
    20190627181439_1.jpg
    Auf offener Straße von 'nem alten Ork abgemurkst...tsss...und sowas will Dovakhin sein...tsss... :D

    Gruß
    Elandra
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oldrim 8, Se 10.
    Aber oft sehr unterschiedlich. Von Kind bis alten Mann, war alles dabei. Nur ganz am Anfang mit allen Gilden, sonst nur 1-2. Das Maximum lag eher bei 250 Stunden. Von nix töten bis alles töten, Dieb bis ehrenhaft. Gerade die Einschränkungen meiner Neuen, sind eine neue Erfahrung.

    Tja, dann nutzt du die falsche Magie. Was ist zB mit Beschwörung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2019
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich spezialisiere mich nicht auf eine Disziplin, ich benutze alle Zauber, auch Beschwörung.

    Mag anfangs noch schwieriger sein, aber ich erhoffe mir später eine sehr mächtige Magierin. :)

    Gruß
    Elandra
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Genau das ist das Problem. Wer sich nicht spezialisiert, gerät schnell ins Hintertreffen. Lieber eine Magierschule nach der Anderen.

    Nagut, ich befinde mich auch nicht immer auf dem Boden der Tatsachen (nochmal Stage-Diving).
    20190627165110_1.jpg
     
    Henryetha und Spiritogre gefällt das.
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Na ja, du kannst ja dank des Learning-by-doing-Konzepts ständig üben, auch dann, wenn gerade nichts passiert, nur so beim Spazierengehen.

    Wenn mein Char so umherwandert, zauber ich ständig "Lautlosigkeit" und trainiere dadurch ständig die Schule der Illusion. Oder auch immer schön Kerzenschein zaubern, trainiert Veränderung.

    Dadurch entsteht ja kein Nachteil, ganz im Gegenteil. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Eventuell doch, da du levels und der Gegner auch. Man sollte nur entwickeln, was man auch nutzt. Das mit Illusion, mache ich zwar auch, aber nur wenn ich auch Beeinflussungszauber nutze.
     
    Henryetha gefällt das.
  11. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nein, das ist nicht schooon wieder ne Neue. Ich habe nur den Mund etwas aufgespritzt, die Haare anders und etwas geschminkt.
    Die Rüstung, habe ich auch nicht geschmiedet, sondern per Zauber geschaffen.
    20190709125310_1.jpg 20190709125419_1.jpg

    Naja, zum Schleichen, ist sie nicht erste Wahl. Also die Rüstung jetzt :D.
    20190709180224_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019
  12. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Igor Olafson (Nord)

    Kampftechnisch soll er mal mit 2H anfangen (+ schwere Rüstung + Heilmagie). Mal sehen, wie das dann noch später wird, mit anderen Skills. (bin noch nie auf physischen Nahkampf gegangen, normalerweise immer Magie oder Bögen)
    Will auch mal viel mehr die Drachenschreie einsetzen, die kamen bislang bei mir immer bissl kurz..


    Mit Alchemie hat Igor nix am Hut, aber er ist ein guter Schmied.

    Sein Charakter..
    Igor ist sehr von sich selbst überzeugt und wenn er von seinen Heldentaten spricht, übertreibt er auch mal gerne. Allerdings hat er ein gutes Herz, kann nur schwer eine Bitte abschlagen und hat einen großen Sinn für Gerechtigkeit. Igor sticht gerne aus der Menge heraus und genießt die ihm zukommende Aufmerksamkeit (besonders die der Damen..!).
    Er ist gutmütig, oft auch etwas naiv. Er hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt.
    Igor genießt seine Freiheit, somit tritt er auch keiner Armee bei (auch wenn er ein wenig mit den Sturmmänteln sympathisiert). Er ist auch nicht an einer Ehe interessiert, jedoch stets offen für die eine oder andere Liebschaft. Hierbei sind Frauen keineswegs 'einfach nur' Lustobjekte für ihn. Er liebt die Frauen (und respektiert sie), aber eben 'alle Frauen'. (gut, fast alle)
    Seine Fähigkeiten und Stärke im Kampf sind weit und breit bekannt und seine charismatische Ausstrahlung macht Igor nur noch beliebter.

    Als Igor eines Tages in einer Taverne Lucien Flavius kennen lernt, brechen die zwei Männer auf, um gemeinsam Abenteuer zu bestreiten.
    Lucien kann im Kampf Igor zwar nicht das Wasser reichen, ist dafür aber sehr gebildet und ein schlauer Kopf.
    Es entwickelt sich eine langjährige Männerfreundschaft.

    [​IMG]


    Ju, freue mich schon auf die Abenteuer mit Igor.. ^_^
     
    Kleiner Prinz, Spiritogre und Veterano gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich bin auch eher der Schleicher aber meine Orkdame, war mit der Spezialisierung fast unbezwingbar. Und mit welchem Schwierigkeitsgrad startest du?
     
  14. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Adept, also des mittlere, Schaden von beiden x1.
    Dann mal schauen, wie es läuft..

    Bei Ronja hatte ich Smilodon mit dabei + Realistic Damage + Enemy Overhaul, das war vom Schwierigkeitsgrad dann wieder ganz anders (man bekommt um einiges mehr Schaden u teilt aber auch mehr aus + es gab zusätzliche ungelevelte Gegner). Hatte ziemlich Spaß gemacht mit dem Schleichen.
    An den Nahkampf muss ich mich erst rantasten, da habe ich noch gar keine Ahnung, wie's in der Praxis läuft ^^
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Auch eine Ork kann hübsch sein.... ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Derzeit bin ich mal wieder zuhause.
    Zeit hier mal wieder ein paar Bilder zu posten.
    Am 14.Okt. geht es dann wieder in die Klinik.​
     
    Destero gefällt das.
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Zuerst mal gute Besserung, was auch immer Dich in die Klinik zwingt! Davon abgesehen sieht man leider das hübsche Gesicht Deiner Orkin nicht besonders gut, was schade ist :)
     
    Veterano und Kleiner Prinz gefällt das.
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke !
    Ich hatte vor ein paar Monaten einen Unfall, und muss derzeit immer wieder mal in die Klinik.
    Darum bin ich auch nur noch selten hier im Forum.
    Werde nach aktuellen Auskünften der Ärzte, Ende Okt. / Anfang Nov. noch mal operiert, und hoffe danach wieder voll hergestellt zu sein.
    Dann bin ich auch wieder öfter hier im Forum zu sehen, um euch dann wieder mit meinen Beiträgen zu nerven. :D;)

    Deine aktuelle Mod "Das brennende Herz - Brutal Deluxe" hätte ich gern getestet, aber kann aus den genannten Gründen nicht lange am PC sitzen.
    Werde deine Mod aber spielen, wenn ich meine OP hinter mir habe.
    Zurzeit laufe ich mit meinem Char einfach mal für ein paar Minuten durch die Landschaft, damit meine Skyrim-Entzugserscheinungen nicht ganz so schlimm sind, bevor ich den PC wieder ausschalten muss.
    Denn das Sitzen bereitet mir auf Dauer, Schmerzen.

    Stimmt !
    Hier noch ein paar Bilder, welche auch ihr Gesicht zeigen. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Destero gefällt das.
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Oh, tut mir Leid das zu hören, na dann halt die Ohren steif ;)

    Kleiner Trost: Wenn Du wieder aufm' Damm bist, dann ist "Das brennende Herz - Brutal Deluxe" sicher x mal durchgetested, verbessert, final und bereit für Deine Orkin :D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich danke dir.
    Ja, das stimmt natürlich auch wieder.
    Werde es dann Final spielen können.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden