Australische Klinik wirbt mit Skyrim für...

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Soldiersmurf, 17. Juli 2019.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    WTF! o_O
    Also wo da der Bezug zu Skyrim sein soll weiß ich echt nicht Oo"
    Ich lach da überhaupt nicht drüber. Mich macht sowas echt wütend. Es sind nämlich zwei ganz verschiedene Paar Schuhe und der Effekt auf mich, ist eher wirklich abstoßend als anziehend nachdenklich oder gar stimmulierend positiv darüber zu denken.
    Aus werbeaspektsgründen würd ich daher sagen: "Sechs! Setzen! Ziel komplett verfehlt!"
    *facepalm
     
  4. Kann man froh sein das sie es nicht mit Fallout beworben haben. Da wäre wohl aus dem Pfeil ins Knie eine Eierhandgranate in der Hosentasche geworden------uuups
    Also der Werbefuzzi sollte nachfragen ob er das Geld für seine Ausbildung wieder zurückerstatten muss ---ja ---mehr gibts wirklich nicht zu sagen
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ist doch mittlerweile bei 90% der Werbung im Fersehen so. Ich verstehe da auch immer weniger was das Gesehende mit dem Produkt zu tun hat.
    Jedenfalls animiert mich nicht ein alter Mann der sich tätowieren lässt oder Fallschirm springt zum Kauf eines Zuckerwassers ohne Zucker. :D

    Das hätte thematisch aber besser gepasst. :p
     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Wie schön, dass ich da komplett unbelastet bin. Isch abe gar keine Fernesher :p
    LOL Nein, nein ich darf mir das gar nicht vorstellen XDDDDDDDDDDD
    Wenn das ne Werbung für eine Entmannungsklinik sein soll - AU- auweia XDDDDDDD

    Wobei sich "dumme Menschen" sowas eh nicht leisten können - und die intelligenten es sich zweimal überlegen sollten. Das ist schon ein radikaler Schritt. oo

    Und Werbung ist eh dumm. Naja, nicht dumm, eher nervig. SEHR nervig. Und informativ. Ohne sie, wüsste man um einige Produkte gar nicht.
    Erst letztens hab ich nen schönen Bericht über Weichspüler gesehen - von der anderen Seite beleuchtet. Auja, den zeig ich euch mal... mal gucken ob ihr dann die tollen Weichspülerprodukte aus der Werbung immer noch so toll findet *gnihihi Denn Weichspüler ist doch sooo schön duftig und macht die Wäsche sooo toll weich ja und Weichspüler benutzt doch wohl jeder hier, oder? :) Alle außer mir vll.? Ich nutze lieber nen Trockner aber... nun mal zum Bericht:

    Tadaaaa der tolle Weichspüler den alle so lieben:
    Was Weichspüler in der Wäsche anrichtet
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden