Dämmerbrecher Meridias sucht Mitglieder

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von Rotfuxx_, 22. Juli 2019.

  1. Rotfuxx_

    Rotfuxx_ Fremdländer

    Hey. Die Gilde Dämmerbrecher Meridias sucht Treue Mitglieder die uns beim Aufbau helfen. Das level spielt keine Rolle bei uns, wir erfreuen uns an jedem/jeder Mitspieler/in der/die uns bei dem Aufbau hilft. Dazu besitzen wir eine Ansehliche Villa mit einem großen Grundstück und viel platz. Wenn Interesse besteht bitte Psn: Rotfuxx_ anschreiben. Wir freuen uns auf euch
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Euch gibs doch noch oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden