Problem (SSE) Bodyslide: Wie passe ich Rüstungen an (eigener Body, zusätzlich)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Flumme, 29. Juni 2019.

  1. Flumme

    Flumme Bürger

    Hallo,

    ich habe es geschafft, dass ich nun endlich, endlich einen eigenen Körper in Sykrim SE habe. In diesem Thread hier kann man das Drama etwas nachverfolgen: *Link wird nachgereicht, Thread wird vielleicht bald verschoben* :oops:

    Also habe ich nun in / durch den Mod "Unique Character" einen eigenen Körper, Hände & Füße. Und die ganzen NSC's haben IHREN (anderen) eigenen Körper. Ich weiss auch inzwischen wie ich die Vanilla Rüstungen im Spiel an den "aktuell aufgerufenen Körper" anpasse ("Batch Build"). Ich nutze natürlich das tolle Tool: BodySlide & Outfit Tutorial.
    NUR .... mein eigener "anderer" Körper hat leider in Kleidung / Rüstung die gleiche Form wie die Vanilla NSC's. Wenn ich meine Kleidung ausziehe habe ich meinen einzigartigen Körper wieder. Mag aber nicht nackelisch rumrennen .... :oops:

    Wie kann ich die Vanilla Rüstungen meinem NEUEN, anderen Körper (auch noch, zusätzlich) anpassen?


    Lieben Dank und Grüße :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Flumme

    Flumme Bürger

  4. Flumme

    Flumme Bürger

    Ich woltle mal diese alte Frage von mir updaten: Alsoooo: Ich passe jetzt die Vanilla Rüstungen den NSC Körpern and und die Mod-Rüstungen meinem eigenen individuellen Player-Body. Die Vanilla Rüstungen kann ich verständlicherweise nicht BEIDEN Körpern anpassen. ;)
     
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden