SSEEdit Frage Objekt Größe

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von BlubboDE, 3. August 2019.

  1. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Hallo.
    Per SSEEdit kann man ja eine ganze Menge sehr schnell ändern. Wenn ich zBsp. in eine Mod schaue, welche Bäume enthält, gibt es sehr viele Parameter, die man wohl einstellen bzw. verändern kann. Zum Beispiel sehe ich Werte für die Animationen eines Baummodells unter CNAM Tree Data. Einige Werte werden aber als Unknown eingestuft. Mich würde interessieren, ob dort auch ein Wert zu finden ist, mit welchem man die Skalierung eines Baummodells für die ganze Mod mit einem Wert ändern kann.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Ist SSEEdit nicht eher ein Thema für's Skyrim Forum?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden