Release Zwei Tropfen Blut Teil 1 Final

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von sinHHHans, 15. Januar 2008.

  1. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    Das ist gut , freut mich das es geklappt hat.:)

    Ja das ist richtig


    Ja das geht, ich könnte dir die sagen aber jetzt geht es ja zum glück wieder


    Ja das in den Klammern stimmt alles :D
    Also im Ei-der-Zeit anmelden und bewerben wenn es soweit ist, so einach gehts ;)


    Also ich hoff mal das klappt wieder und danke für den neuen link das hätte ich nicht gemerkt.
     
  2. Wikinger

    Wikinger Gebannter Benutzer

    Also da ich über jede Mod die ich gespielt habe gern meine Meinung kund tue, mach ich das auch mal hier.:

    Erstmal war ich froh darüber, dass man die Insel nicht wieder über ein Portal erreicht, sondern mit dem Schiff fährt. Auch die Videofrequenzen haben mir gefallen.

    Die Insel hingegen fand ich einfach zu paradisisch. Das ein Palast so billig ist, konnte ich auchnicht so recht hinnehmen.
    Insgesamt ist die Insel nicht unbedingt der Renner, aber für einen virtuellen Abstecher recht schön. Außerdem hätte man es vermeiden können, wieder den weit verbreitetem Mod-Kulturbolschewismus zu fröhnen und aus jeder Stadt einfach ein Haus hinzustellen. Häuser hätten sich relativ leicht selbst erstellen lassen.
    Irgendwie erschien mir die Ausrede "Alle Zimmer sind belegt, vielleicht könnt ihr ein Haus kaufen" auch merkwürdig.
    Über die Eier hab ich mich allerdings wieder freuen können. Die Lebensmittel genau wie die Easter-Eggs. ;)

    Als mein Palast fertig war und ich langsam richtung Story gelenkt wurde, hab ich alles geklaut was nicht angenagelt und verprügelt wer keine Wache war. Ich hab es nicht vollständig durch gespielt, da mich die Mod nicht so wirklich angesprochen hat.
     
  3. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    Ehrliche Meinung, freut mich zu hören, danke, endlich mal nicht so ein verlogener
    *Nur das loben was gut ist* - User ^^
     
  4. roland76

    roland76 Fremdländer

    Hallo nach 11 Jahren tut sich mal wieder was in diesem Thread. Ich habe diesen Fabian gefunden, ich soll ein Buch über Alkohol suchen welches ich auch im Buchladen entdeckt habe. Ich kann es aber nicht kaufen und wenn ich es einfach mitnehme passiert auch nix. Dann habe ich noch Probleme mit der Karte. Und gibts eine Komplettlösung?
     
  5. roland76

    roland76 Fremdländer

    Diesen kleinen Schalter hab ich gefunden, es rumpelt auch ordentlich, aber es passiert nix. ???
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden