Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Episode 8: Die Schlacht Um Markarth

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    An der Schmiede werden die Pfeile hergestellt. Man braucht u.a. Zutaten wie Feuersalz. Der verursachte Schaden dieser Pfeile ist flächendeckend und kommt mit diversen Effekten
    (abhängig von der Art der Pfeile).

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    * 2 Tage, jedoch die Unterbrechung der Schlachten (zwischen Angriff und Verteidigung) mit eingerechnet.

    * Es sind, wie gesagt, viele Soldaten beim Angriff gefallen. Wohl ein Grund, warum die Aldmeri sich keine Zeit mit ihrem Gegenangriff gelassen haben. Ein anderer Grund sind die zurück gelassenen Verteidigungsanlagen. Verkalkuliert haben sie sich mit der Fähigkeit der Techniker, durch die die Anlagen letztendlich zur Verteidigung eingesetzt werden konnten.

    * Es sei noch zu bemerken, dass hier die Aldmeri, im Gegensatz zu den Menschen, fortgeschrittene Technologie benutzen.


    [​IMG]
    [​IMG]


    Alle verfügbaren Episoden kompakt aufgelistet hier:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/geschichten-in-der-welt-von-skyrim.48295/#post-1085502
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  2. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2019
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nur zwei kleine "Haken":
    S.209 Handelsruten? schlägt man sich neuerdings beim Handeln?
    S.210 vierte Zeile - hinter "Zukunft" kein Komma setzen, das nachfolgende ist weder ein Satz noch ein Nebensatz

    Bye, Bbm.
     
    Henryetha gefällt das.
  4. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Episode 10: Finale


    *** FALKREATH ***

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    *** FRIEDENSBANNER ***

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    *** RIFTEN ***

    [​IMG]
    Der Plan der Aldmeri war, durch den Tod hochrangiger Vertreter, den Truppen aus Skyrim einen herben Schlag zu versetzen, der die Moral im großen Maße sinken würde. Daher war auch keine Offensive Skyrims einkalkuliert.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    *** VIRANIR ***

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    - ENDE -


    Alle verfügbaren Episoden kompakt aufgelistet hier:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/geschichten-in-der-welt-von-skyrim.48295/#post-1085502
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Henryetha: Mal wieder geschafft. Die letzt Folge, war nicht nur die Längste, sondern auch die Beste. Und jetzt? Holt dich ein Totenbeschwörer zurück :D?
     
  6. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Veterano, Kein Totenbeschwörer :p Aber danke dir.

    Momentan bin ich nur am austesten neuer Sachen.. wie diese relativ neue Mod..
    Neue Textur für Realistic Water 2.
    Sieht "in live" einfach wunderbar aus <3

    Hier in Flusswald, leider nur ein "stilles" Bild.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
    dilldappel, Jorgodan, Spiritogre und 5 anderen gefällt das.
  7. Aus mir unerklärlichen Gründen hatte mich der Teufel geritten und ich bekam lust die verhasste SE mal wieder zu modden. Zu meiner Überraschung ist jetzt tatsächlich schon viel mehr funktionierendes!! verfügbar. Physik (fürs wippen und wackeln :D) und ein neues Follower Framework das bis jetzt das beste zu sein scheint. Manche alte Oldrim Mods sind immer noch kaputt wie iNeed aber darauf verzichte ich dann halt. Ich hab mal die Finger von ENB's gelassen, nur Wetter und Reshade. Ca 80 Mods bis jetzt, reicht!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    *grins*

    [​IMG]
     
  8. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Du, aber iNeed gibt es ja schon für die SE :)
    Habe damit auch einige Stunden gespielt (den gesamten ersten Teil meiner Ronja-Geschichte) und es funktioniert alles wunderbar ^^
    (mit SKSE halt)
     
  9. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Nochmal Ronja + Ralof :oops:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
    dilldappel, Jorgodan, ZettBln und 4 anderen gefällt das.
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Durch die Nase an die Lehne genagelt:
    20190820182158_1.jpg

    In den Katakomben von Einsamkeit:
    20190822140537_1.jpg

    Der Alchemietisch ein Wink mit dem Zaunpfahl?
    20190822141145_1.jpg

    So also sah die Wolfskönigin Potema zu Lebzeiten aus:
    20190822142858_1.jpg

    Nu aber nicht mehr:
    20190822143642_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  11. Aber die farbigen Symbole wollten bei mir nicht laufen, blitzten nur für Microsekunden auf und waren ganz an den Rand kaum sichtbar verschoben. Hatte ich vorher noch nie. Egal aber, spiele jetzt ohne ^^

    lol... die waren auf einmal da und haben uns fertig gemacht... Sand of Time-Mod, selbst wenn man die im MCM nicht aktiviert hat die einige Überraschungen. Aktiviert man die und stellt sie zb. auf Sparta oder höher verwandelt sich Skyrim in Hellrim :D Nur bei der SE brauchbar, Oldrim crasht permanent irgendwann

    [​IMG]

    Nette Begleiterin, schöne Stimme. Leider kann ich ihre Quest nicht machen weil ich den benötigten Gegenstand (bzw Leiche) nicht finde. So bleibt ihre Sehnsucht unerfüllt

    [​IMG]

    The Witch

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch Magier müssen zielen üben

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    SoT bekomm ich wiederum nicht richtig zum laufen. Crasht jedes Mal bei mir (früher oder später) .-.
    Muss ich vielleicht irgendwann mal auf einer frischen Installation probieren, obwohl ich eigtl dachte, dass das mit MO2 eigtl nicht mehr nötig ist.. hmm.


    So.. hatte doch wieder Lust, den Ronja-Save weiterzuspielen, auch wenn ich nicht mehr dazu schreibe (sie ist ja offiziell tot jetzt *hust*)
    Aber vorher noch Windhelm bissl mit 'MA Windhelm' aufgehübscht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    dilldappel, Jorgodan, Der Goblin und 6 anderen gefällt das.
  13. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    (Nur mal so, momentan als "Standalone". Mit ist noch keine gute Idee für eine Haupthandlung eingefallen, nur den Anfang habe ich.. x.x Vielleicht wird ja später irgendwann mal eine Geschichte draus.. sieht man dann)

    Mein Freund Igor, der Drachentöter
    (und wie alles begann)
    [​IMG]

    Hallo! Mein Name ist Lucien Flavius und ich komme aus Cyrodiil. Nun reise ich umher, um die Welt zu sehen!

    Leider bin ich nicht gerade das, was man einen guten Kämpfer nennt. Zudem lauern hier in Himmelsrand überall Gefahren. Ratten.. Wölfe.. Bären.. Säbelzahntiger!! Auch gibt es viel zwielichtiges Gesindel auf den Straßen. Erst vor kurzem haben ein paar Banditen versucht, mich auszurauben. Ich hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen! Glücklicherweise kamen ein paar nette junge Herren auf ihrer Patrouille vorbei und haben diese Räuber vertrieben.

    Es stellte sich heraus, sie waren ebenfalls aus Cyrodiil, jedoch zur Zeit als Soldaten in Himmelsrand stationiert. Sie begleiteten mich freundlicherweise bis zur nächsten Ortschaft, Falkenring, mussten aber dann weiter.

    Seitdem habe ich mich in der örtlichen Taverne einquartiert, darauf wartend, dass ein freundlicher Durchreisender mich mitnehmen würde. Es hatte aber keine Eile! Falkenring ist ein hochinteressanter Ort mit einer blutigen Geschichte..

    Aber mehr dazu ein anderes Mal. Schließlich geht es hier ja auch nicht um mich, sondern um meinen besten Freund, Igor. Igor Olafson, ein Bär von einem Mann! Der Retter der Armen! Rächer der Gerechten! Mit einem Herz aus Gold. Oh, aber vielleicht sollte ich da beginnen, wo alles anfing..

    [​IMG]

    Es war schon wieder muffig hier in der Taverne. Die Jäger am Tisch nebenan hatten bestimmt wieder ihre Kadaver mit einstecken.. scheinen gute Beute gemacht zu haben.

    "Un’ ich sog dir! De’ Bär war sooooa groooß!!" Einer der Männer stand auf, mit seinen Armen die Spannweite des Tieres artikulierend, stieß er seinen Krug um.. Das süße Gebräu lief über die Balken des Holztisches die Kante herunter und sammelte sich auf dem Steinboden in einer Pfütze. Es folgte sogleich der Geruch nach Gerstensaft, der sich im Raum ausbreitete..

    "Jetz' schau, was do g'macht hast!" Schon kam die Bedienung angelaufen, mit einem Lappen in der Hand. Die zwei Jäger hingegen starrten nur auf ihr großzügiges Dekolletee.

    "Soa, alles wiede' trock'n! Genug geglotzt!"
    "Hast des g'hört, Sven?"
    "Ha dua g'nauso!"

    Dann ein lautes Knarren, die Tür wurde aufgerissen und grelles Tageslicht überflutete den Eingangsbereich. Kurz darauf fiel die Tür wieder ins Schloss.

    [​IMG]

    Da stand er! Ich hatte den Mann noch nie vorher hier gesehen. 'Das muss jemand auf der Durchreise sein!' schoss es mir durch den Kopf. An seinen Armen klebte noch Blut.. Vielleicht sollte ich ihn besser doch nicht mit meinem Anliegen belästigen..

    "Hey! Rutsch mal rüber!" Seine Stimme war tief und etwas rau. Der Ork, den er angesprochen hatte, schob sofort seinen Stuhl etwas beiseite.
    "Hier!! Hab noch 'en Hock'r für dich, Igor!!" das war die Bedienung von eben, die nun schon fast übereifrig einen Holzstuhl heran trug.

    [​IMG]

    Der Mann ließ sich nieder, während die Kellnerin nicht von der Seite wich. Nachdem er seinen Helm abgenommen hatte, fragte sie ihn mit glühenden Wangen lächelnd..
    "Igor, was darf ich dia bring'n?"

    Zunächst schienen seine hellblauen Augen kalt und skrupellos.. doch als er sich an die Bedienung wandte, wurde sein Blick sanft und hatte auf einmal gar nichts Gefährliches mehr an sich.
    Plötzlich packte er sie aber an der Hüfte, zog sie an sich und meinte grinsend, "Bringen? Ihr seid doch schon hier, schöne Frau."

    'Jetzt setzt's gleich was..' dachte ich.. doch die Kellnerin kicherte nur, die Wangen noch roter als zuvor. Nun, das ging mich nichts an, daher drehte ich mich um und trank mein Wasser.
    Nun, vielleicht habe ich doch das eine oder andere aus den Gesprächen hinter meinem Rücken aufgeschnappt. Nicht dass ich gelauscht hätte! Sowas gehört sich nicht..

    Der Ork und Igor schienen alte Kumpels zu sein.. Ich riskierte noch einen Blick.. die Bedienung saß nun auf Igors Schoß und lauschte gebannt den beiden. Oder vielleicht himmelte sie auch einfach nur Igor an, das war in dem Moment schwer zu beurteilen!

    "Wenn ich's dir sage! Es waren mindestens 15! Eher noch 20 von diesen Räubern!!"
    "Ach was!" knurrte der Ork. "20?! Selbst für dich ist das 'ne Nummer zu groß!"
    "Dachte ich ja auch!! Aber was hätte ich tun können? Also kämpfte ich!"
    Der Ork lachte aus vollem Halse, "Kämpfen, Igor.. so wie in Helgen? Was war das gleich? Ein Drache?!!" Nun lachten auch die anderen Gäste, einschließlich ich.. also.. naja, wenn alle lachen, da verspürt man ja oft den Drang, mitzumachen und ehm.. ja.

    Doch dann schob Igor die Frau auf seinem Schoß beiseite und stand auf. "Ihr glaubt mir nicht? Den Drachen gibt es!"
    Es wurde nun unangenehm still.. Ich musterte den Mann noch einmal. Seine Augen schienen die Wahrheit zu sagen.. aber.. ein Drache?! Das war schon ein starkes Stück!

    Der Ork stupste ihn nun, mit einem Krug in der Hand, von der Seite an.
    "Kumpel, ich mach nur Spaß. Bist ein prima Kerl." Wortlos stieß Igor mit dem Ork an und holte sich mit der anderen Hand die Frau zurück auf seinen Schoß.

    Der Abend verlief wie gewohnt. ich bin früh schlafen gegangen, von draußen hörte man noch den Lärm und das Lachen der betrunkenen Männer.

    ***

    Morgens ist es immer recht leer, die meisten müssen erst ihren Rausch ausschlafen. Ich saß währenddessen an der Theke, aß mein Frühstück.. als sich eine der Zimmertüren öffnete und Igor heraustrat. Durch den Spalt konnte ich die Bedienung vom gestrigen Abend auf dem Bett liegen sehen.

    "M-morgen!" quietschte ich. Ja.. ich wurde immer schnell nervös, wenn ich mit Fremden sprach!
    "Guten Morgen." brummte Igor gähnend..

    "Gut geschlafen?"
    "Immer.” War gar nicht so einfach, ins Gespräch zu kommen..
    "I-ihr seid nicht zufällig auf der Durchreise?"
    "Jup. Muss nach Weißlauf."
    "Oh! Wunderbar! Also.. ehm.." Igor schaute mich fragend an.. "W-würde es Euch stören.. also.. w-wenn ich mit Euch komme?"
    Igor fiel mir sofort ins Wort.. "Kommt nicht in Frage. Zu gefährlich."
    "U-und wenn Ihr mich beschützt? Ihr seid ein guter Kämpfer, richtig? I-ich kann Euch auch Geld geben!"
    Nun hob Igor eine Augenbraue, während er nach einem Apfel griff.. "Wieviel..?"
    "300 Septims, i-im voraus!"
    Igor stoß einen Seufzer aus.. biss in seinen Apfel und antwortete schließlich mit vollem Mund "Na dann, meinetwegen.".

    Wir hatten noch eine wunderbare Konversation! Igor erzählte mir von dem Drachen in Helgen und wie er ihn herausgefordert hatte! Nur flog der Drache auf und davon.. Ich wiederum erzählte von meinen Plänen in Himmelsrand, meinem Wissensdurst als Archäologe und Historiker! Aber auch wie gefährlich das Ganze war, in meiner 'Situation'. "Haltet Euch künftig einfach an mich." lachte Igor freundlich.

    Wir liefen schon eine ganze Weile. Die Sonne stand hoch am Himmel, doch die Blätter der Bäume über uns ließen nur vereinzelte Strahlen durch. Man hörte sogar aus dem Gestrüpp einen Vogel zwitschern.

    "Ist das aufregend! Das mit dem Drachen! Meine Eltern in Cyrodiil werden mir das nie glauben!"
    "Wollt Ihr sehen, wie zerstörerisch das Feuer eines Drachen tatsächlich ist?"
    Ich schaute Igor nur schief an.. er lachte, "Also dann, nach Helgen."
    Jetzt war ich erst recht aufgeregt! So hatte ich mir meine Reise nach Himmelsrand vorgestellt! Alte Geschichten und Legenden.. Archäologisch wertvolle Ruinen.. altnordische Kunstwerke.. was würde mich sonst noch alles erwarten? War das spannend!

    Es ging leicht bergauf und der Wald lichtete sich.. das Grün verwandelte sich nach und nach in pulvrigen Schnee, die Luft wurde merklich kälter. Es fing an, leicht verbrannt zu riechen und je weiter wir gingen, umso intensiver wurde dieser Gestank.

    "Hier, mein Freund. Das ist Helgen." kündigte Igor schon fast feierlich an. Mir verschlug es die Sprache. Noch nie hatte ich Zerstörung in solchem Ausmaß gesehen! Wie dichter Nebel hing der Rauch in der Luft und kratzte in den Luftwegen beim Einatmen.. Unsere Stiefel färbten sich hellgrau, so wie wir durch die Asche wateten. Bei den meisten Häusern stand lediglich noch das Fundament..

    Hinter einer Mauer im Dreck lag eine verkohlte Leiche..
    "Bei Ysmir.. armer Kerl.." Igor schien mitfühlend und auch ein wenig traurig..?
    "Kanntet Ihr den Mann?"
    "Keine Ahnung. Von dem ist ja nimmer viel übrig.."
    Ich muss sagen, diese zunächst 'weiche' Seite hatte ich nicht bei Igor erwartet. Also nicht, dass das jetzt schlecht war. Nur seltsam. Also meine das nicht negativ.. Ach herrje! Ich schweife schon wieder ab..

    Mein Blick fiel auf Helgens Burgruine.. diese stand noch zur Hälfte.
    "Igor, denkt Ihr, wir könnten vielleicht.." ich deutete auf den Eingang, dessen Zugangstor noch intakt schien.
    "Sicher. Aber aufpassen." Igor ging voraus. Das Tor klemmte zunächst, sprang dann aber nach einem kurzen Knarren krachend auf.

    [​IMG]

    Im Inneren war es unheimlich still.. Man hörte lediglich fern Wasser tröpfeln.. es war ein wenig stickig und es stank nach Verwesung. Die Gänge waren teilweise ziemlich düster. Da flatterte was! Und schon war es wieder weg. Ich tastete mich an der kühlen Steinwand vorsichtig weiter.

    Weiter tiefer, im Keller, standen Foltergeräte. Haben mich nie wirklich fasziniert, muss ich sagen. Ich fühlte mittlerweile auch schon etwas Enttäuschung. Hatte mir durchaus mehr versprochen von dieser Burg, doch bislang stinkt es hier einfach nur fürchterlich.
    Die Gänge führten noch tiefer und die Luft wurde modrig feucht.

    "Lucien.." Igors Stimme hallte etwas.. die Räumlichkeiten glichen nun mehr einer Höhle.
    "Komm her, der lebt noch."
    "W-wie? Was?"
    "Jetzt mach schon, Kumpel."
    Ich kam herbei geeilt und sah nun, was Igor meinte. Ein Soldat der Sturmmäntel lag da leise keuchend. Er hustete und frisches Blut lief aus seinem Mundwinkel und färbte den mit Moos bewachsenen Boden dunkelrot.

    "Heb seinen Kopf vorsichtig an."
    Und dann begann Igor Heilmagie zu wirken.. was dieser Mann nicht alles konnte! Er war schon jetzt sowas wie ein Held für mich.

    Der Soldat kam langsam wieder zu sich! Ralof hieß der Gute. Zu dritt verließen wir das Gewölbe.
    Das war ja dann doch hochinteressant, wie so ein Burgkerker in einer Höhle mündete! Sicher hatte ich schon von derartiger Architektur gelesen, aber selbst hindurch zu gehen war dann nochmal ein Erlebnis für sich!

    "Kommt doch mit! Im Haus meiner Schwester erwartet Euch eine warme Mahlzeit, sowie eine Bleibe für die Nacht." das war Ralof.
    Igor schaute auf.. "Eure Schwester? Ist sie hübsch?"
    Der Soldat musterte ihn nun ein wenig skeptisch.. "Hübsch und glücklich verheiratet, mein Freund."
    "Autsch.." entfuhr es mir, doch keiner nahm Notiz davon.
    "Das stört mich nicht." entgegnete Igor lachend, fügte aber dann hinzu.. "Keine Sorge, ich mach nur Spaß.". Nun lachte Ralof mit ihm.

    Wir erreichten Flusswald. Eine kleine Siedlung, alles kleine hölzerne Bauten mitten im Grünen. Der Fluss sprudelte lebendig am Dorf entlang.. Zwischen den Häusern wuchs Kohl und Lauch in den Gemüsegärten. Ein Junge spielte mit einem Mädchen auf der Straße, doch als er uns sah, ließ er sie stehen und rannte auf uns zu.

    "Onkel Ralof! Onkel Ralof!"
    "Heyyy Großer! und.. wo ist deine Mutter?"
    "Komm!" der Junge strahlte ihn mit großen Augen an. Seine Bewunderung für Ralof war nicht zu übersehen.

    [​IMG]

    Und so lernten wir Gerdur kennen, die in der Tat hübsche Schwester des Soldaten. Ihre goldblonden großen Locken schimmerten im Sonnenlicht, wenn sie sich bewegte.. Ihre großen tiefblauen Augen, die einen ansahen, luden zum träumen ein. Und ihre Lippen.. überaus sinnlich! Also ich sage das ganz objektiv natürlich. Nie würde ich eine verheiratete Frau lüstern ansehen. So viel Respekt muss sein.

    Später saßen wir beim Abendessen. Es war reich gedeckt! Das Brot war noch warm.. Dazu guter Käse und frisches Obst. Met gab es auch, doch ich bevorzuge Wasser.

    Gerdurs Ehemann ging schon zeitig schlafen, hatte wohl einen zuviel. Und so waren es nur noch wir vier. Neugierig wie ich war, musste ich Ralof fragen,wieso genau nun die Nordmänner gegen die Legion rebellierten.. daraus entwickelte sich schon bald ein anregendes Gespräch. Sehr interessant, muss ich sagen! Auch wenn mich vieles, von dem was er mir erzählte, dann doch überrascht hat!
    Igor hingegen schien mit Gerdur beschäftigt. Sie lachten viel, aber um was es genau ging, habe ich nicht mitbekommen.

    Wenige Stunden und einige Met später waren alle (außer mir) recht angeheitert. Der Soldat redete und redete, allerdings nur noch schwer verständlich. Und Igor?
    Er flüsterte Gerdur was ins Ohr, worauf sie kicherte und meinte, er müsse das lassen..! 'Was lassen?' fragte ich mich.. Wieder lachte sie und wurde rot. Was suchte seine Hand nun unter dem Esstisch?
    "Kommt Ralof! Wir brauchen etwas frische Luft!"
    Beim Rausgehen warf ich Igor nochmal einen Blick zu. Sein Gesichtsausdruck schien etwas schuldbewusst..

    Da saß ich nun seit etwa zehn Minuten mit Ralof auf der Bank vor dem Haus.. Der Mann schlief schon halb.. da kam auch Igor nach draußen.
    "Und Gerdur?" fragte ich.
    "Ist ins Bett gegangen."
    Ich spürte Erleichterung.. jemandem die Frau zu stehlen.. und sei es nur für eine Nacht, passte nicht in mein Bild eines Helden. Und Igor war für mich ein Held.

    "Hey Kumpel." Igor stupste nun Ralof an, der inzwischen eingeschlafen war und beinahe von der Bank fiel.

    Wir brachten den Soldaten ins Haus und gingen dann ebenfalls schlafen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  14. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Bereit für die Thalmor-Party..

    [​IMG]


    Weißlauf im Grünen..

    [​IMG]
    [​IMG]


    Unterwegs zu Alduin..

    [​IMG]
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich konnte immer die herrlichsten Kleider anziehen, aber Delphine bestand immer auf das spiessige Teil welches sie mir gegeben hatte.

    Aber es heisst doch Weißlauf und nicht Weißwald
     
    Henryetha gefällt das.
  16. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    War hier nicht anders + ich mag Delphine sowieso nicht >_< Aber was will man machen bei so einer Frau mit offensichtlicher Geschmacksverirrung.. außer sich vorstellen, es wäre nicht so ^^ Deswegen liebe ich Screenshots, die erinnern mich an die Story so, wie ich mich erinnern möchte und weniger daran, wie die Story tatsächlich war :p
     
  17. Sollte man sich sowieso konfigurieren. Das Apokalypse Modul auf jeden Fall deaktivieren, es spawnt Horden von Gegnern und belastet das System. Ich fang immer mit sehr niedrigen Einstellungen an und stell dann später langsam Stück für Stück höher. Das ganze Paket von SoT ist sowieso übertrieben ^^

    Die Bugs konnte ich auch alle fixen, die Quest von Aurora machen und iNeed geht jetzt auch. Dazu muss man ein Skript der deutschen Übersetzung löschen, nämlich das für die Widgets. Da ist wohl ein Fehler passiert.

    Auf der Jagd

    [​IMG]

    Zimmer ist gebucht, gleich ab ins Bett

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Da rannten Sumpfmonster rum, die dich onegehittet haben. Da geh ich erst wieder mit lvl. 50 hin :D

    [​IMG]

    Die "fackelt" nicht lang ^^

    [​IMG]
     
    dilldappel, Veterano, Der Goblin und 5 anderen gefällt das.
  18. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    20190808062107_1.jpg 20190827015054_1.jpg 20190827020419_1.jpg 20190827020831_1.jpg 20190827022009_1.jpg 20190827112615_1.jpg 20190828092948_1.jpg 20190828095830_1.jpg Hier mal wieder ein paar bilder von mir (weiß einer von euch zufällig wie man die Schatzkammer vom Tresorhaus aus Legacy of the Dragonborn nutzen\einrichten kann) 20190808062107_1.jpg 20190827015054_1.jpg 20190827020419_1.jpg 20190827020831_1.jpg 20190827022009_1.jpg 20190827112615_1.jpg 20190828092948_1.jpg
     
  19. Henryetha

    Henryetha Abenteurer

    Ah, ja das erklärt, warum es bei mir direkt ging, weil ich Skyrim ja auf Englisch spiele ^^
    Btw, Charakter schaut sehr nice aus bei dir *_*



    Sodele, mich hat es gestern nach Sovngarde verschlagen..

    [​IMG]
    [​IMG]


    Und wieder zurück in Windhelm, erstmal mit Schatz Händchen halten.. :p

    [​IMG]
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Sarius, deine Bilder sind mal wieder alle doppelt.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden