back to destop buck

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von LegendaryUndead, 23. August 2019.

  1. LegendaryUndead

    LegendaryUndead Fremdländer

    hy leute ich habe volgendes problem
    habe den back tu desttob buck und bekomme den auch nicht weg und auch das mit der satei veränder oder mehr ram zu weisen hat nicht geholfen



    wie ich den sound fix mod rein gemacht habe gings erst mall aber wie ich dann auf dem destop ge tabt bin hins ich auf und jetzt is der fehler wieder da
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Willkommen im Forum. Dem Text nach, scheinst du kein Deutscher zu sein, da Vieles kaum zu verstehen ist.
    Bevor du eine Antwort erhalten kannst, solltest du erstmal sagen welche Version du spielst. Oldrim oder SE.
     
  4. Nessi

    Nessi Reisender

  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Selbst ein Nicht-Deutscher schreibt nicht so
    :(
    Und er scheint Skyrim zu kennen, sonst hätte er keine Ram-Veränderung reingenommen. Mh, klingt seltsam für mich. Pff.
    Er/Sie/Es hat Mods installiert und wusste nicht wie. Dann ist vermutlich Skyrim abgeschmiert und jetzt hängt er/sie/es da. Anstatt alles neu zu installiern...
    naja, den Rest meiner Gedanken spar ich mir mal lieber.
     
  6. Bevor ich hier ebenfalls nur raten würde---geht meistens schief---halte ich mich an etwas anderes:

    Eine Fehlereingrenzung und damit potentielle Hilfe ohne Ratestunde alá Was bin ich? ist nur möglich wenn folgende Angaben vorliegen:

    Skyrim in der alten Verion oder Skyrim SSE?
    Welches BS? (Vista, Win 7 oder Win 10 interessant auch ob 32 oder 64 bit)
    Wieviel RAM? (Arbeitsspeicher)
    Welche Graka? (AMD, Nvidia und ggf auch Modell)
    Sound on Board oder Soundkarte? (Manche Probleme entstehen unter anderem durch Sound on Board)
    Welche Mods sind installiert?
    Wird ein ModManager verwendet?
    Wenn ja, welcher. (Es gibt hier Leute die können bei Vortex Installationen weniger helfen als andere)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden