Brauche hilfe manche npcs haben keine stimme bei bestimmten optionen.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von thehatingson, 6. September 2019.

Schlagworte:
  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Da kann der "Typ" auch nichts für das du beharrlich ignorierst, das es falsch ist die Modladereihenfolge alphabetisch zu ordnen.
     
  2. Tja ModReview.
    Es ist schön und gut das es User gibt die durch Schreiben einer Review anderen helfen wollen bei der Entscheidungsfindung ob die Mod für den Lesenden auch brauchbar ist.
    Allerdings sollte man nicht nur eine Review lesen sondern wenn es geht mehrere. Sofern es die überhaupt gibt, bei Komplettspielen gibt es da ja wesentlich mehr.
    Aber
    Eine Review sagt dir nichts über das was du eigentlich wissen willst/müsstest:
    Welchen Spielstil hat der Schreiber?
    Über welche Hardware verfügt der Schreiber?
    Welche und/oder wieviele Mods hat er zusätzlich noch im Einsatz?

    Erst wenn du das weißt kannst du sagen okay, das könnte bei mir auch laufen.
    Alles das aber spricht dich nicht von der Verantwortung für dich selbst frei auch die Installationsanweisungen, Inkompatibilitäten und wie @marex klar gestellt hat: Bugberichte zu studieren.
    Das Studium dieser hat mich z.B. schon von der Installation einiger ansonsten vielversprechenden Mods abgehalten.
    Für mich zeichnet sich ein guter Moduser dadurch aus das er wählt und nicht blind sammelt. Ein Modder nach meiner Vorstellung ist jemand der eine Mod(ifikation) erstellt im Gegensatz zu dem Moduser der sie nutzt. Aber wie schrieb schon @Soldiersmurf : Heute ist eh alles anders und Moduser bezeichnen sich selbst auch als Modder.
    Okay, jedem das seine

    Mal so als Gedankenanstoß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden