Suche (SSE) Death Dealer

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von FROSTY10101, 20. September 2019.

  1. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Hat sich zufällig mal eine/r von euch diese Mod ins SSE portiert?
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/death-dealer-armor.44454/

    Ich habe es nur geschafft, die nif-Dateien anzupassen, und kann so nun einige Rüstungen und Waffen nutzen.
    Den Todeshändler kann ich aber nicht ansprechen, da es dann zu einem CTD kommt, wenn ich nur versuche, in seine Nähe zu kommen.

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden