Vorstellung Abandoned Mountain Shack

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von ercvomnil, 11. September 2009.

  1. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Name: Abandoned Mountain Shack
    Beschreibung: Bevor ihr jetzt alle wieder sagt: "Äh, noch ein Hausmod", lest erstmal weiter :)
    Diese kleine verlassene Hütte in den Bergen südöstlich von Bruma ist etwas für alle,die noch ein kleines gemütliches Plätzchen mit Blick über Cyrodiil suchen. Eine kleine gemütliche Hütte, durch deren Fenster man, da sie sich "draußen" befindet, auch wirklich durchsehen kann. Allerdings - und das ist das wirklich geniale an der Mod - ist sie schon lange verlassen. Und das sieht man ihr auch an. Überall hängen Spinnweben, das Haus ist mit Wein überwuchert und im Boden klafft ein Loch. Statt also irgendeinen horrenden Preis zu bezahlen oder es einfach fertig vorzufinden müßt ihr erstmal aufräumen. Ihr müßt also zB den Ofen wieder anfeuern, den Wein ausreißen und den umgefallenen Tisch wieder aufstellen :)
    Und die Mühe lohnt sich.
    Beispielbild
    Und natürlich das wichtigste:
    Donwload @ Tesnexus (EV):Link
    Download @ Ei-der-Zeit (DV):Link
    mfg erc
     
    TheSentinel, Hazzel, doritis und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    klingt interessant aber wenn sie kein eigenes interrior ist regnet es doch rein,oder wurde das irgendwie gelöst?
     
  4. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das sieht sehr schön aus. Die durchsichtigen Fenster sind echt super,
    für meinen Geschmack aber ein wenig modern, was aber kein Grund dafür
    sein sollte, die Mod nicht zu spielen. Ich werde sie auf jeden Fall mal
    ausprobieren. Vielen Dank dafür! :good:
     
  5. Klingt eigentlich ganz gut, und sieht auch schön aus:)
    Ich lads mir mal;)
     
  6. Terry

    Terry Abenteurer

    Es gibt bei dem Haus kein "Schlecht-Wetter" deshalb wirds auch nicht reinregnen ;)
     
    LiDui gefällt das.
  7. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    ?meinst du das da nur de sonne scheint oder wie?
     
  8. Wahrscheinlich wurde um das Haus eine neue Region "mit dem gleichem Namen des Hauses erstellt". Bei Wetter wurde dann einfach Sonniges Wetter eingestellt und das Problem ist gelöst:D
     
  9. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Gefällt mir sehr gut, danke für die Vorstellung!:) Die Fenster sind mir allerdings auch zu modern, aber ich werd die Mod trotzdem mal ausprobieren.
     
  10. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Eine sehr interssante Mod ...

    Mountain Shack (Verlassene Berghütte)

    Das Häuschen liegt südöstlich von Bruma.

    Mountain Shack [Verlöassene Berghütte] 1.jpg Mountain Shack [Verlöassene Berghütte] 2.jpg Mountain Shack [Verlöassene Berghütte] 3.jpg
     
    Sarius Sepulcralis und Moorkopp gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden