Übersetzung Bravil Sea Domes DV 1.1

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Name: Bravil Sea Domes v. 1.1. DV
    Version: 1.1
    Datum (DV): 04/02/2011
    Kategorie: Häuser
    Autor: Phitt
    Übersetzer: DarkRuler2500 & master_of-games
    ===============================

    Bravil Sea Domes ist ein wunderschönes Unterwasserhaus, welches überwiegend aus neuen Meshes erstellt wurde.
    Es ist recht klein, aber sehr fein eingerichtet.

    Finden werdet Ihr unter Anderem :
    - Eine Haupthalle mit Schaukästen, einem Pool und rotierenden Wasserfällen.
    - Ein Esszimmer mit einem wunderschönen Kristallleuchter
    - Ein Wohnzimmer mit einem Schachset, einem Kamin und anderem Zeugs
    - Ein Schlafzimmer mit einem vierpfostigen Bett
    - Ein "echter" Blick durch Fenster

    Das Haus hat einen Basispreis von 10.000 Septimen und kann mit 7 Erweiterungen aufgestockt werden, welche insgesamt wieder 7500 Septime kosten.
    Kaufen kann man alles bei Nilawen im "Zum Gerechten Handel" in Bravil.
    Eine Quest samt Questpfeil wird auftauchen, sobald das Haus gekauft worden ist.

    Bilder :
    ===============================
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Installation :
    ===============================

    Manuell :

    1. Kopiere die BravilSeaDomesDV.bsa und die BravilSeaDomesDV.esp in dein Oblivion/data-Verzeichnis
    2. Aktiviere die ESP in deinem Oblivion-Launcher

    OMOD :

    1. Klicke im OBMM auf Create
    2. Baue aus dem Archiv eine OMOD indem du auf AddArchive klickst


    Credits :
    ===============================

    Phitt für die Orginalmod
    master_of-games für die Teilübersetzung
    Tecra59 für seinen Translator
    BethSoft für The Elder Scrolls

    Download :
    ===============================
    @Tesnexus ( http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=37421 )
    @Scharesoft ( http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=688 )


    Gruezi,
    DarkRuler2500
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
    ZettBln, Arythya, goofy999 und 2 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sehr schön. Es wäre sehr sehr schade, wenn dieses Phantastische Haus Plugin in der Versenkung verschwunden wäre.
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Danke, Suzie.

    @nnw:
    Sehe ich ähnlich.
    Phitts Sea Domes ist eine der schönsten Hausmods, die ich kenne. Vor allem, weil es einfach schlichtweg super orginell ist.
     
  6. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Danke für die DV! :)

    PS: Bild 2 und 3 führen auf die gleiche Verlinkung.
     
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Jetzt nicht mehr.
     
  8. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Dumme frage ich weiss, aber kann man auf dem schachbrett auch schach spielen?
     
  9. Nein, leider nicht
     
  10. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Bravil Sea Domes

    Hier ein paar Screenshots, damit man die Qualität dieser Mod besser einschätzen kann:

    Bravil Sea Domes 1.jpg Bravil Sea Domes 2.jpg Bravil Sea Domes 3.jpg Bravil Sea Domes 4.jpg
     
    Sonneundso und Blaubeerman gefällt das.
  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Wäre ja gar nicht so schlecht, wenn es wirklich etwas zu gucken gäbe (zurückguckende Argonier z.B.) bei den Bullaugen.
    In der DLC-Kapitänskajüte scheint immerhin das große Feuer durch die teilweise kaputten Fenster, den Effekt finde ich gar nicht so verkehrt.

    Was mir bei den Vampirhallen von Diener RE u.a. sehr gefällt (neben den Blutsklaven als Vampir), sind die umfangreichen Gartenanlagen außen wie innen. Könnten aber durchaus noch etwas mehr sein. Teilweise stimmt etwas mit der Grafik nicht, weil u.a. die Schlachterhaie auch gerne in den Gärten herumturnen. Aber täten die das nicht, wüsste ich gar nicht, dass die überhaupt an der Steilküste unten entlang schwimmen.

    Eine ganz ähnliches Begeisterung gilt für den Schettkamm-Hof: Wirklich toll für Sammelfreunde bzw. kann man auch die Partners losschicken. Noch besser ist natürlich, Waffen oder Bücher im Marktviertel abzugreifen, aber da bekommt der ein oder andere Partner die Krise bzw. komische Giraffenfüße, langgezogene Grafik-Schwänze, falsche, aber fatale Itemzählungen im Inventar und einiges an absurden Effekten mehr. Zum Teil wirklich kurios. Beim Schettkammhof braucht man aber weniger Angst haben. Aber wie gesagt, nicht alle Partner sind sorgenfrei.
    Bei Schachspielen wäre es schön, wenn ein eingebauter Schachcompi (+NPC) dazukäme.

    Eine andere Frage ist immer wieder, wo ist eigentlich der schönste Übungsplatz?
    Ein sehr guter Platz ist, finde ich, hinter den Mauern von Ash, oder der äußere Banditenplatz von Vilverin (u.a. wegen dem Schlafplatz nebenan) - oder auch ganz gut bei Rungs Magiergilde der Trainingsraum für den Erzmagier. Da muss man aber erstmal Erzmagier werden.
    Zum Blocken (ohne Regenerierhilfe) geht der DLC Battlehorn-Übungspartner sehr gut - zumindest bis Fähigkeitenstufe 50. Danach wirds blöd wegen dem Zurückwurf und Knockback.

    Der dritte Punkt dreht sich um Raubzüge. Gar nicht so einfach oder berauschend in Oblivion, also eine Sache, die eher fehlt im Gegensatz zu "mein erstes Haus ((Tutorial)-Mod"... ;)
     
  12. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

  13. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ne, da gucken ja soviele zu. Außerdem auch ein wenig unlimited-Loot-Plätzchen.. ;)
    Mit meiner Atronach-Avariel habe ich mich meist in der Oblivion-Ebene zwischen zwei Feuerball-Türme beim Üben von Zaubern gestellt. Allerdings braucht man 100% Zauberabsorb, falls man mal zwischendurch weggehen möchte.
    Neuerdings benutze ich aber eher Fernzauber/Tele-Trick zum Wiederaufladen der Magie.

     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden