Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Zutritt nur für Vampire und deren Blutbeutel.


    [​IMG]
     
    Meriador, dilldappel, Der Goblin und 6 anderen gefällt das.
  2. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 23

    Serana XXIII - 1.jpg Serana XXIII - 1a.jpg Serana XXIII - 1b.jpg Serana XXIII - 1c.jpg Serana XXIII - 2.jpg Serana XXIII - 3.jpg Serana XXIII - 4.jpg Serana XXIII - 7.jpg Serana XXIII - 8.jpg Serana XXIII - 9.jpg
     
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Einmal von rechts, einmal von links, schon erstaunlich welchen Einfluss Licht & Perspektive auf die gleiche Situation haben ...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. forbeatn

    forbeatn Neuankömmling

    Skyrim VR

    [​IMG]
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Modenschau! :) Die Halskette schwebt um den Hals, das liegt wohl an den eingearbeiteten Schmetterlingen:
    20191015191017_1.jpg

    Ha! Zwei auf einmal - das wird lustig!
    20191017204055_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Nein, ich habe in Himmelsrand noch nichts zum Verlieben angetroffen (diese angeblich vor Liebe triefenden Mara-Amulette sind auch nicht mehr, was sie mal waren).

    Aber dein erstes Bild ist ja mal mega, könnte ich mir glatt als meinen neuen Avatar hier im Forum vorstellen. :)

    "Mist! Verspielt! Warum guckt der mir auch so auf die Finger?!"
    20191021174341_1.jpg

    "Bei den Neun! Wann haut der endlich ab?"
    20191021174344_1.jpg

    "Jetzt bloß nicht das Ende verhunzen...ding-digge-ding-digge-ding..."
    20191021174413_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    yanxxgeist, Der Goblin, ZettBln und 5 anderen gefällt das.
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    In neuem Gewande...
    20191023214853_1.jpg

    ...im Dienste der Bruderschaft dem nächsten Auftragsziel entgegen...
    20191023221123_1.jpg

    ...Zeit, "Adieu" zu sagen (*in-mordlüsterner-Voraussicht-in-sich-hineingrins*)
    20191023221244_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Traurig, dass ich die Waffen nicht unters Volk bringen kann *schnüff*
    [​IMG] [​IMG]
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Warum nicht?
     
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Weil meshes und texturen aus Oblivion sind und Bethesda möchte das nicht! Für den eigenen Gebrauch kann man das machen, können Sie ja eh nicht kontrollieren. Man darf es eben nirgendwo hochladen und anbieten!
     
  12. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ah ja, natürlich, wenn das keine eigenen sind, dann sind da ja die Urheberrechte von Bethesda drauf. Verstehe.
     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Uuuuaaaaah!
    20191024223414_1.jpg

    "Cicero, Cicero...du hast schlimme Dinge getan...was soll ich mit dir anstellen?!"
    20191024224723_1.jpg (Na, was meint ihr: Habe ich ihn zu Sithis geschickt oder mich durch sein Gejammer erbarmen lassen?)

    "Wer reitet so spät durch Wind und Nacht? Ein mordender Schatten, gebt fein Acht!"
    20191025122120_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  14. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    bandicam 2019-10-23 01-36-16-357.jpg
    Ist es Freddy Kruger oder doch nur eine Vogelscheuche.:rolleyes: Happy Halloween:D
     
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    20191028153559_1.jpg 20191028153711_1.jpg 20191028184252_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Drei Minuten zu spät im Forum gelandet, aber na ja das ist dann auch mein Beitrag zu Halloween oder so. Blut, Fokus auf Rot, Vampir küsst Schädel, sollte wohl ok sein

    [​IMG]
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    1. Gegner mit player. placeatme spawnen lassen
    2. Währends des Angriffs den Gegner mit tai einfrieren.
    3. Gegner mit Jaxonz Positioner richtig positionieren.
    4. Für den Charakter eine geeignete Angriffspose auswählen und positionieren.
    5. Spiel mit tfc 1 einfrieren. Dies aktiviert auch die freie Kamera, die man jetzt in Position bringt.
    6. Manuellen Fokuspunkt fürs Depth of Field setzen.
    7. Screenhost machen.

    [​IMG]

    Zeitaufwand für diesen Screenshot insgesamt vielleicht zwei Minuten.
     
  18. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Wenn man weiß, wie es geht. Sonst kann so was auch schon mal 30 Minuten und länger dauern, wenn man sich erst mal einlesen muss usw..
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Naja, man muss erstmal eine Idee entwickeln und der erste Versuch, ist wohl auch nicht der letzte, bis man zu frieden ist.

    Hier noch ein paar Bilder zu meinem immerhin noch 3. Platz :).

    Die Entscheidung zur Szene, ist mir nicht gerade leicht gefallen:
    20190820195429_1.jpg 20190821144243_1.jpg 20190821154802_1.jpg 20190822153725_1.jpg

    Nachdem ich mich für eine Szene entschieden hatte, hatte ich verschiedene Orte für das Charakterbild gesucht. 20190821161910_1.jpg 20190904195339_1.jpg 20190904201053_1.jpg

    Beim Portrait, war ich dann schnell fertig. Mal von links, mal von rechts, verschiedene Tageszeiten... 20190820195132_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
    Pichen, Meriador, Kleiner Prinz und 9 anderen gefällt das.
  20. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Was war das denn für ein Wettbewerb?
    Aber ... wirklich schön, mal einen attraktiven Kerl zu sehen :)
    Die sind hier leider ein wenig unterrepräsentiert :(
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden