Suche Männer hübscher machen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Pichen, 6. November 2019.

  1. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Hallo allerseits,

    wenn ich Nexus durchsuche, bekomme ich Unmengen an Mods zu sehen, die Frauen hübscher und/oder 'sexier' machen. Leider sind die Mods, die Männer hübscher machen sehr dünn gesäht.
    Ich persönlich finde ja Males of Skyrim sehr schön, vor allen Dingen weil die Kerle hier nicht wie Extrem-Bodybuilder aussehen und recht viel Augenmerk auf das Gesicht gelegt wurde.
    Ausserdem nutze ich meistens Final younger Characters, um die Gesichter generell etwas zu glätten.
    Nordic Youth habe ich ausprobiert, da werden die Gesichter allerdings für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr androgyn.

    Wie siehts bei euch aus? Welche Mods nutzt ihr, um die Männer etwas aufzuhübschen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Ich selbst habe aktuell folgendes Tempered Skins for Males am laufen in Kombination mit Skysight Skins.

    Hab mir quasi aus beiden was für meinen Geschmack selbst zusammengestellt.

    Edit: Oh, ist ja für Oldrim die Frage. Hab den Link für Skysight Skins mal angepasst. Bei Tempered Skins for Males, gibt es auf der Modseite selbst wohl ein Paket mit Texturen für Oldrim, musst du dann mal schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden