Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    War das so schlimm hier? Die Diskussion ist leider an mir vorbeigegangen. Ich habe nur mitbekommen, dass hier keine Nacktbilder bzw. Halbnackt-Bilder erlaubt sind, halt aus Jugendschutzgründen, damit Scharesoft keinen Ärger bekommt.

    Es ist nun mal eine dieser neuzeitlichen Entwicklungen, dass Prüderie um sich greift. Früher waren es nur die Konservativen und Rechten, die auf "Werterhalt" pochten und Wahrung der Sitten, heute sind es genauso die Linken. Also die, die früher für persönliche Entfaltung und Freiheit standen, die kämpfen heute am stärksten gegen an, mit der Begründung, dass hässliche Menschen sonst Minderwertigkeitskomplexe bekommen oder so...

    Konnte heute bei Golem bei diesem Thread nur noch mit dem Kopf schütteln: https://forum.golem.de/kommentare/w.../130584,5522412,5522412,read.html#msg-5522412
    Argumentation wie zu besten Rockmusik- (50er und 60er), Horrorfilm- (80er) und Killerspiel- (90er bis teils heute) Debatten, die längst widerlegt sind aber wo sich die Moralapostel und Sittenwächter jeglicher Coleur immer gerne wieder echauffieren.
     
  2. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  3. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    @mobius
    Sicher kann man seine männlichen Charaktere leicht bekleidet zeigen, aber vielleicht will das hier kaum jemand sehen.;)
    Die von @Moorkopp erwähnte Diskussion ist mir auch entgangen.
    Ich würde mich allerdings darüber freuen ein paar leicht bekleidete Männer zu sehen, wenn die Bilder dezent sind.
    Lyranden:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Wieder eine Dame.:)
    Milena:
    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Verständlich, weil die Moderation die Diskussion am 22.08.2018 gelöscht hat sagt alles.
    Ich nicht. Es hat in der Vergangenheit nichts als Ärger gebracht und ist den Aufwand der Verteidigung nicht wert.
    Und damit gehen mir die Skyrim Bilder aus :) Viel Spaß noch hier. :3

    20190527142517_1.jpg
     
  6. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    TESV 2019-11-09 23-48-41-01.jpg
    So, aber nachdem ich jetzt auch mal eine schicke Hose gefunden habe, hier ein kleiner Schnappschuss der holden Männlichkeit. Oder auch... Waschtag :)

    Und hier nochmal in Nahaufnahme: TESV 2019-11-10 00-01-45-68.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
    Jorgodan, Der Goblin, dilldappel und 5 anderen gefällt das.
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Nicht ohne meine High Heels

    [​IMG]
     
    Jorgodan, Der Goblin, dilldappel und 5 anderen gefällt das.
  8. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    @mobius
    Sieht dein ganzes Skyrim so modern aus, oder sind es nur ein paar Specials für die Fotosession?
     
  9. Skyrim PermaDeath
    PermaDeath Mod ohne Save Reload, Frostfall, iNeed, Morrowloot Overhaul, Smilodon und 160 andere Mods die den Aspekt Survival, Gameplay etc unterstützen.

    Ist man tot, ist der Charakter verloren, für immer! Ein ziemlich intensives Spielgefühl

    [​IMG]

    Frisch aus dem Ei geschlüpft. Nun heisst es aufpassen, der Tod kann schnell und überall lauern

    [​IMG]

    Mit Frostfall spürt man Skyrim jetzt auch wie es sein sollte. Keine Badehose mehr im Teich oder Schneespaziergang im Bademantel

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Sonne wärmt ein bißchen. In der Mine hab ich einen nach dem anderen geholt, gegen mehrere Gegner keine Chance. Ein Pfeilschuß, weg, ranschleichen, Pfeilschuß, weg und von vorn. Sonst beißt man schnell ins Gras

    [​IMG]

    Damit ich etwas Hilfe und Rückendeckung habe dachte ich ich quatsch mal den Typ mit der sonoren Stimme an. Quatscht von Horker Eintöpfen undso und wirft gern Banditen in die Luft um die Richtung auszuwürfeln :cool:

    [​IMG]

    Trotzdem konnte er mich nicht vor einem kurzen Streich eines 2H Hammer Banditen bewahren, und so war es dann....

    RIP

    [​IMG]

    Aber... eine Neue und inzwischen auch erfolgreichere ist schon angetreten....

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Modern?
     
  11. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Naja die Kleidung der Frau kann ich in der Art heutzutage im Laden kaufen. Ins Skyrim Zeitalter, das ja nun eher so etwas wie das Mittelalter darstellt, würde ich das nicht unbedingt einordnen.
    Deswegen meine Frage ob du dein Skyrim in die Moderne gemoddet hast.
    Ist ja schließlich auch ein sehr interessanter Ansatz.

    Mich persönlich würde es stören, wenn in meinem sehr mittelalterlich aussehenden Skyrim ein Charakter (und sei es nur ein NSC) in solcher Kleidung herumlaufen würde.
    Wohingegen ich es wirklich cool fände, wenn man das Spiel mit Mods in ein anderes optisches Zeitalter katapultieren könnte.

    Wie gesagt: Nur eine Interessefrage, keine Kritik. Jeder moddet sich sein Spiel so, wie er es gerne sehen möchte.
     
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Kleidung, auch Hosen und Hohe Schuhe gab es schon zur Renaissance ;)
    Was nun nach Skyrim passt oder nicht ist mir Wumpe. Da kann man genausogut die Logik hinter den kurzen Tunikas der Legion, der Haut des Erretters (Hircine Quest) oder Aela's Rüstung mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel hinterfragen. Fürs kalte Himmelsrand wohl eher nicht geeignet.

    Nach über 3000 Stunden in Skyrim brauch ich nicht nochmal Alduin zu besiegen, "normal" spielen tu ich recht wenig. Mein Charakter kriegt an, was gefällt und trotzdem halbwegs Sinn macht. Im Bikini den Hals der Welt erklimmen wird sie trotzdem nicht.
    Und ohne Hohe Schuhe geht bei ihr eh nix :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    @mobius
    Nette Sammlung :)
    Da tun mir schon beim hinschauen die Füße weh :)
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Habe Wind gesät, und ernte nun den Sturm…

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @mobius: Ich mag deine Screenshots überwiegend (sieht man ja auch stets unten links an den Likes), aber mal nachgefragt: Diese recht häufigen Schrägwinkel der Kamera: Ist das nachbearbeitet oder eine Ingame-Funktion während des Screenshots?

    Oder einfach gefragt: Wie machst du die schrägen Kamerawinkel?

    Alibi-Bild :D
    20191108184303_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  16. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Nix nachbearbeitet, nur ein kleines Plugin für SKSE das da heißt FreeFlyCam.
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Genial. :)

    Danke für den Link, @mobius. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  18. Nessi

    Nessi Reisender

    Sehr schöne Bilder mit einem fantastischen Gewitter Szenario. :)
    In meinem Skyrim blitzt das leider nicht so heftig. :(
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  19. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 24

    Seehaus 1.jpg Seehaus 2.jpg Seehaus 3.jpg Seehaus 4a.jpg Seehaus 5.jpg Seehaus 7.jpg Seehaus 8.jpg Seehaus 9.jpg Seehaus A.jpg
     
    Meriador, Pichen, Jorgodan und 7 anderen gefällt das.
  20. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Mal was anderes

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Meriador, dilldappel, Der Goblin und 9 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden