Mod Haus woanders hinstellen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Piet, 13. November 2019.

  1. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Hi,
    ich möchte das Spieler Haus von der Mod Schwarzdorn gerne woanders hinstellen, und brauche bitte dazu Eure Hilfe.
    Da ich Laie bin habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann.

    Könntet ihr bitte mir genau schreiben wie man das machen kann.

    Danke im voraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2019
  4. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Ich fürchte das dass nicht so einfach geht. Schwarzdorn ist eine Mod wo eine kleine Stadt per Werkbank, wie bei Heartsfire, aufgebaut wird. Und ich möchte nur das Spielerhaus davon und würde es gerne da hinstellen wo das Haus Heljarchen normalerweise steht. Da ich ein Laie in solchen Sachen bin, brauche ich bitte Eure Hilfe.
    Danke im voraus
     
  5. Elantris

    Elantris Neuankömmling

    Ich bin zwar nicht DER Experte, was modden angeht, aber ich denke, dass ich den gleichen Mod wie du auf der Tickerkiste habe (Der Hinweis auf die kleine Stadt, die man selbst baut). Das wird so einfach nicht gehen - wie du schon sagtest. Du müsstest nicht nur DIESEN Mod komplett verändern, sondern auch das ganze Drum und Dran von Heljarchen - was du dir allerdings verkneifen solltest, wenn du nicht ganz genau weißt, was du da machst. Ich modde schon länger als 1 Jahr, auch wenn ich mich immer noch mühsam durch den CK beißen muss..... ich bin gelegentlich ein bisschen unbedarft, aber nicht dumm...... ich persönlich würde die Finger davon lassen, entscheiden musst du das aber selbst. Der Schwarzdorn-Stadt-Mod selbst ist sehr gut und Fehlerfrei gemacht, beißt sich nicht mit anderen Mods (zumindest bei mir) - und ich würde nicht daran herum matschen, das kann dir im Ernstfall ein komplett zersemmeltes Spiel einbringen.... und das wäre es einfach nicht wert!

    Wenn du mit dem CK allerdings experimentieren möchtest, um erstmal ein Gefühl für das Machbare zu kriegen...... niemals im Spiel selbst, erstelle dir eine Versuchszelle (am leichtesten mit "unowned Cell") und probiere aus, was immer du dir vorstellst. :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden