Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Skyrim PermaDeath Tag 9
    (Ingame Tage, 10 TimeScale)
    Schwierigkeit Legendär/Morrowloot Overhaul
    Wollte erst Uthgerd anheuern aber auf PermaDeath befürchete ich das dies meine erste und letzte Schlägerei gewesen wäre. In einem Testdurchlauf ist nämlich genau das passiert :D

    [​IMG]

    Stattdessen schleicht man sich lieber aus dem Hinterhalt heran oder unternimmt Spaziergänge, nichts böse ahnend... die ja immer noch in den Armen eines Zweiglings enden können was sowieso ein schnelles Ende bedeutet

    [​IMG] [​IMG]

    Wenns beim Spaziergang dann zu kalt wird muss man schnell... sollte man... schnell ins/ans Warme. Denn auch Erfrieren bedeutet den Tot und somit das Ende dieser Reise

    [​IMG] [​IMG]

    Hier wars fast mit mir vorbei, Banditen hinter mir nicht gesehen, einer schlug mich mit einer Axt, das gesamte Leben war fast weg, nur ein schnell eingeworfener Trank hat mich noch gerettet

    [​IMG] [​IMG]

    Ein Fellrucksack wärmt zumindest den Rücken etwas

    [​IMG]

    Weiter gehts. Aktuell lvl 11. Meine ersten PermaDeath Versuche endeten sehr viel früher, man lernt dazu.

    [​IMG]
     
  2. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Wollte Anna ein Tattoo verpassen. Leider sieht man links, das sich das Tattoo auf nacktem Oberkörper verformt, was natürlich ärgerlich ist. Eventuell probier ich es nochmal an anderer Stelle.
    49054492536_6c76dcc5f9_k.jpg
     
    dilldappel und Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    @mobius Da ist an Annas nakten Körper ganz offensichtlich ein Vert verschoben. Sieh es dir mal im bodyslide an. Da kann man den Fehler korrigieren. Alternativ kannst du natürlich auch die BH Mesh im Nifskope von jeder Kleidung befreien und als naked body abspeichern. Es sei denn der Bekleidungsmodder hat die Brüste herausgeschnitten.
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Demonica und Bodyslide? Das wäre ja was. :D
     
  5. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Deine Bilder sind ja toll. Aber Perma Death und Frostfall.... und dann ein Hawai-Kleidchen. Findste nicht, das da was nicht zusammenpasst ? :D:D Der Felltornister reissts dann auch nicht mehr raus, wenn die Blase erstmal eingefrohren ist.:p
     
  6. Apsalar

    Apsalar Bürger

    und?
    Ich habe mir mit dem outfitstudio schon ein Paar Klamotten rübergeholt. Im Outfitstudio ist es am einfachsten einzelne Ventrikel an einem Body zu verschieben.

    Bodyslide ist jetzt auch nicht das Thema. Die UUNP-slider funktionieren ganz gut, soll heißen sitzen nach dem Übertragen an der richtigen Stelle.
     
  7. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Das ist ja mal eine coole Darstellung von Uthgerd. Welche Mod ist das?
     
    Moorkopp gefällt das.
  8. Ups... ich dachte Bijin kennt inzwischen jeder und würde nur ein gelangweiltes Gähnen erzeugen :D Das ist eine etwas aufwendige Installationsprozedur, man braucht Texturen der Oldrim Version, man muss dann ein paar Esps löschen und durch eine! All in One Esp (AIO / wenn man alle will) ersetzen. Dann noch auf CBBE oder UNP achten, die Optimized Meshes und es gibt welche mit verbesserter AI (dürfte sich mit Begleiter Overhauls beißen). Alles in allem recht Anwenderunfreundlich und verwirrend. Am besten genau durchlesen.

    Damit NPCs bei Dialogen auch so nah rangezogen werden damit man die Gesichter sieht: Alternative Conversation und in 3rd Person angesprochen switcht die Kamera autom. von NPC zu NPC, heisst also auch zu dir

    [​IMG]

    Also blasen tu ich in Skyrim generell nicht, schon gar nicht bei der Kälte und ich hab auch keine Mods die das tun :D Das ist die herkömmliche Akademie Novizen Magierrobe und kein Hawai Kleidchen, lediglich ein Replacer weil Bethesda ja nicht weiß wie Frauen aussehen und auch keine Ahnung von deren Anatomie hat weshalb sie in unförmigen Sackkleidern stecken oder gehen wie Bauern (Lydia Vanilla) :confused: Das Ding hat standardmäßig 110 Wärme und es ist ja nicht überall eisig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2019
    dilldappel, Kleiner Prinz und Spiritogre gefällt das.
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Sie lebt noch


    [​IMG]
     
  10. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  11. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    .
     
  12. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 25

    Serana XXV - 1 Rifton.jpg Serana XXV - 2 Herberge - Haelga und Nichte.jpg Serana XXV - 3 In der Stadt - Treffen auf Mjoll.jpg Serana XXV - 4 Bienenstich - Getr„nkebestellung.jpg Serana XXV - 5 Bienenstich - Mjoll.jpg Serana XXV - 6 Bienenstich - Wirtin Keerava.jpg Serana XXV - 7 Bienenstich - Haelga.jpg Serana XXV - 8 Bienenstich - Haelga grimmig.jpg Serana XXV - 9 Honigheim - Gemtliche Gespr„chsrunde mit Iona.jpg Serana XXV - A Honigheim - Gemtliche Gespr„chsrunde mit Iona.jpg
     
  13. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Sarius Sepulcralis: Die unsichtbaren Zügel sind die Wucht, muss ein Kutscherzauber sein. :D :D :D

    Immer diese Aufnahmerituale :rolleyes:
    20191114201117_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  15. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Stimmt bestimmt mussten die Kutscher alle eine Ausbildung in der Akademie von Winterfeste machen
     
  16. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Stimmt: Illusionsmagie

    [​IMG]
     
  17. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

    [​IMG]
     
  18. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    TESV 2019-11-17 17-58-54-24.jpg
    Heldennachwuchs :)
     
  19. baracke

    baracke Neuankömmling

    Erste Eindrücke vom Epilog zu "Rigmor of Cyrodiil" Skyrim_SE0150.jpg Skyrim_SE0151.jpg Skyrim_SE0152.jpg Skyrim_SE0153.jpg Skyrim_SE0154.jpg Skyrim_SE0155.jpg Skyrim_SE0156.jpg Skyrim_SE0157.jpg
    Skyrim_SE0158.jpg Skyrim_SE0159.jpg
     
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Etwas Posing für die Galerie: :D

    20191120204458_1.jpg 20191120205030_1.jpg 20191120210106_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    yanxxgeist, Meriador, Der Goblin und 7 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden