Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ein starker Song, mit einem wichtigen Thema.

     
    Spiritogre, Sonneundso und Moorkopp gefällt das.
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Uiii was für eine Seltenheit Oo"

    Ich mag ja Sabaton mit ihren Botschaften so gern. Die werden auch immer so gern missverstanden.
    Ich sag dazu nur: "Keine Macht für Rechts!" :3 Sieht man was da gerade politisch überall so los ist! :/

    Sabaton - Light in the Black (Lyrics English & Deutsch)
     
    Spiritogre gefällt das.
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ich fühle mich ja ein wenig an Manowar erinnert. Diesen Song von denen hatte ich öfter so gerne bei der Heldenauswahl in Diablo2 gehört.

     
    Spiritogre gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Sonneundso und Moorkopp gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Werd mal wieder gesund ey... Methalle ohne Plea is ja wohl Mist =) Wobei ich meine Mauerpüppchen immer noch nicht zusammengepackt hab für den Patsch. :D Ich hab heut kein Lied. :/

    Oh, doch...
    IAMX - Stardust (Uncensored)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
    Spiritogre gefällt das.
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

     
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Mein derzeitiges Lieblingsvideo:


    Gruß
    Elandra
     
  11. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  12. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

     
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    Moorkopp gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Soldiersmurf gefällt das.
  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  17. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses



     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Sonneundso gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden