Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    TESV 2019-03-21 19-34-54-337.jpg TESV 2019-03-21 19-40-31-703.jpg TESV 2019-03-21 22-45-50-371.jpg
     
    Meriador, Der Goblin, baracke und 5 anderen gefällt das.
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Kann grad nicht spielen (SKSE-Update noch nicht da), deshalb alte Bilder:

    20191116175041_1.jpg 20191119192816_1.jpg 20191119202617_1.jpg 20191120195948_1.jpg 20191120200053_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 26

    Serana XXVI - 1 Rifton Hafenrundgang.jpg Serana XXVI - 2 Schwarz-Dorn-Brauerei.jpg Serana XXVI - 3 Markt.jpg Serana XXVI - 4 Markt Mjoll.jpg Serana XXVI - 5 Waisenhaus Ehrenhall.jpg Serana XXVI - 6 Die Zersplitterte Flasche.jpg Serana XXVI - 7 Hinauf zur Festung Nebelschleier.jpg Serana XXVI - 8 Empfang bei Maven Schwarz-Dorn.jpg Serana XXVI - 9 Durch Shors Stein.jpg Serana XXVI - A Kurze Rast beim Kleinen Gasthof in Shor's Stein.jpg
     
  4. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    20191115092134_1.jpg 20191115104846_1.jpg 20191115132111_1.jpg 20191117103400_1.jpg 20191117133441_1.jpg
     
    Meriador, ZettBln, Der Goblin und 6 anderen gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bin ab Freitag noch einmal für ca. eine Woche zu einer abschließenden OP weg, und hoffe danach die ganzen Klinikaufenthalte hinter mir zu haben.

    Das Ganze hat dann fast ein Dreivierteljahr gedauert.

    Also bis dann…

    [​IMG]

    Mein Skyrim-Auto (siehe Nummernschild). ;)

    [​IMG]
     
  6. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Im Rattenweg

    [​IMG]


    @Elandra_MynShuryan Obacht dass du dir nicht noch einen Poser Mod runterlädst und dann aus dem Bilder machen garnicht mehr raus kommst! :D
     
  7. Skyrim PermaDeath
    Man plant vorher noch gründlich seine Unternehmungen im frostigen Eis....

    [​IMG]

    Nur um dann das Zeitliche zu segnen :D ... das nachwirkende Gift einer Frostbissspinne...

    Rest in Peace

    [​IMG]

    Und wer glaubt ich schummel, das passiert wenn man alle Saves eines verstorbenen Charakters lädt (wäre ja auch witzlos sonst)

    [​IMG]

    Irgendwo hier wurde sie beerdigt

    [​IMG]

    In der gleichen Gegend sollte die Nachfolgerin auf Amalee treffen, eine ebenfalls tolle Begleiterin aus Interesting NPCs welche von der Autorin gesprochen wird, welche die Mod Anna NPCs gemacht hat. Amalee ist eine fanatische Naturliebhaberin, sehr witzig aber eben auch sehr... naturliebend...

    [​IMG] [​IMG]

    "Früher war ich eine Abenteurerin, doch dann bekam ich einen Mann ans Knie" ...

    [​IMG]

    Es gilt Jobs zu erledigen

    [​IMG]

    Nerida ist immer die erste Begleitung die ich hole (Knast Weißlauf)

    [​IMG]

    Der neue Charakter, kein Dragonborn, kann demzufolge auch keine Schreie erlernen (Skyrim Unbound) . Mal sehen wie lang ihre Reise dauern wird...

    [​IMG]

    Erspar dir das zukünftig, mach eine Kopie der Skyrim und der Launcher.Exe und kopier sie zurück sollte dir das noch mal passieren. Und stell bei Steam, wenn du nicht sowieso offline spielst, "Update nur bei Spielstart" ein und starte dann nur noch mit dem SKSE. Dann wird nix upgedatet. Es wären jetzt etliche Mods schrott bei denen nicht sicher wäre ob sie jemals wieder ein Update an das aktuelle SKSE bekommen würden. Diesen Tanz mache ich nicht mehr mit

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2019
  8. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Immer her mit den Links. :D

    Muss nur noch rauskriegen, welche meiner Mods SKSE brauchen, können aber nicht allzu viele sein, da ich hauptsächlich Klamotten und Waffen bzw. Texturen im Allgemeinen an Mods installiere.

    Jetzt funzt die FreeFlyCam nicht mehr, weil SKSE 'ne neue Version hat...F**k! [​IMG]

    20191121170146_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Da wirst du dich auf loverslab umsehen müssen. Weiß nicht ob es ok ist nach LL zu verlinken. Vom user "Andreis" wurden dort viele Poser Mods für die SSE konvertiert, also einfach dort in der SSE Download Abteilung umsehen.
     
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  10. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Spiritogre gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Bin ich gänzlich nicht mit vertraut, kann ich mir kein Urteil drüber bilden. ;)

    20191122101123_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    20191121164237_1.jpg
     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Aaah, Kampfbilder...bitteschön: :D

    20191122102951_1.jpg 20191122102951_2.jpg 20191122102951_3.jpg 20191122102952_1.jpg 20191122102952_2.jpg 20191122102952_3.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Bist du da aber ein niedlicher Wuffi :)

    Alibibild.
    Er holt dort Schwung für die Köpfung. Das hab ich aber leider nicht mehr "geknipst" mit der Finishmovecam. War wohl zu langsam.
    20191121163930_1.jpg
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Habe nochmal ein paar Tattoos getestet, aber irgendwie werden Tattoos in Skyrim und ich keine Freunde mehr glaube ich ...


    [​IMG]
     
  16. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Also ehrlich gesagt - für mich sieht das doch sehr gut aus. Wenn Du Dich an den leichten Verzerrungen störst, ist das für mich nicht so richtig nachvollziehbar. Gerade der Bauch ist doch nun mal alles andere als eine flache Fläche. Und gerade die von Dir verwendeten, recht muskulösen Körper wirken sehr schön plastisch und führen dann mit solch feinen Mustern zu deutlichen scheinbaren Verzerrungen, die ja perspektivisch bedingt sind. Gerade das wirk auf jeden Fall sehr natürlich. Schließlich dürfte so ziemlich jeder eine mehr oder weniger große "Freßmurmel" sein Eigen nennen.

    Bye, Bbm.
     
  17. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich glaube, die meisten Tattoos sagen mir einfach nicht so richtig zu. Wobei die, die ich heute gefunden habe, schonmal besser gefallen als der sonstige Kram.
    Und jetzt hab ich mal einen süßen Hund:

    [​IMG]
    (Würden die Viecher nicht so übertrieben an Asthma leiden würd ich die sogar mal als Begleiter mitnehmen)
     
  18. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Immer wieder schön: Die auf wundersame magische Art freischwebenden Schwertscheiden: :D
    20191125165404_1.jpg 20191125165743_1.jpg

    Falls ihn jemand nicht auf Anhieb erkennt: Paarthunarx höchst persönlich
    20191125193347_1.jpg 20191125193356_1.jpg
    Arngeir bei seiner Morgenandacht...oder beim Nachdenken über das Wort zum Sonntag? [​IMG]
    20191125195253_1.jpg

    Gruß
    Elandra
     
  19. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Manchmal gibts auch noch normales Gameplay. Ein einzelner Draugr und eine Frostbissspinne werden natürlich im Vorbeigehen weggewischt.

    [​IMG]
     
  20. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Oh, ich habe SkyrimSE gerade mal wieder nach einigen Monaten Pause gestartet. Musste erst mal SKSE updaten und wenn ich mir so die Grafiken hier ansehe muss ich wohl auch mal mit Reshadern etc. rumspielen. Ich habe den NVidia Foto-Modus probiert aber da gehen sehr viele Einstellungen bei Skyrim nicht, leider lässt sich nicht mal ein hochauflösender Screen erstellen.

    Das folgende Bild war, was ich auf die Schnelle so hingekriegt habe und so richtig begeistert bin ich nicht:
    [​IMG]

    Da werde ich wohl noch einiges an Zeit investieren müssen, bis mein Skyrim so hübsch läuft, wie bei vielen hier.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden