Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @ZettBln: Es gibt eine Mod namens "Morrowind comes alive", die sollte deine Städte mehr bevölkern. Sonst sieht das immer nach Evakuierung oder Seuchenbefall aus. :)

    Gruß
    Elandra
     
  2. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich habe mein Morrowind selbst bevölkert und nutze noch "Starfire's NPC Additions". "Morrowind comes alive" ist aber auch empfehlenswert. Manchmal ist es sogar überbevölkert.:)
    [​IMG]
     
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Meriador: Ähm...wer ist denn der nackte Traumtänzer auf dem Dach? :D :D :D

    Gruß
    Elandra
     
  4. ZettBln

    ZettBln Reisender

    @Elandra_MynShuryan:
    Schöne Idee! Ich habe aber nur einen „Volks-PC“ für 399 €; eine Spielbarkeit kann ich leider nur dadurch sicherstellen, dass ich mich bei der Nutzung von Mods und Zusatztools beschränke und so ein bisschen nach dem Motto „weniger ist mehr“ verfahre.

    --------------------------

    Region:
    Ascadia-Inseln

    Odai-Plateau
    Odai-Plateau 1.jpg Odai-Plateau 2.jpg

    Pelagiad
    Pelagiad 1.jpg Pelagiad 1B.jpg Pelagiad 2.jpg Pelagiad 3.jpg

    Suran
    Suran 1.jpg Suran 2.jpg Suran 4.jpg Suran 5.jpg
    /1
     
  5. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    @Elandra_MynShuryan
    Das ist Karina, sie ist ein wenig verpeilt, sie hatte vergessen sich anzukleiden und liebt es über die Dächer zu spazieren.:D
    [​IMG]
    @ZettBln
    "Starfire's NPC Additions" sind nicht sehr performance-lastig. Die funktionieren auch auf deinem PC.:)
     
  6. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Namira

    [​IMG]
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wie alt ist denn der PC? Mir scheint es so, als wenn dieser nicht einmal die simple Grafik von Morrowind packt? Vielleicht eine Grafikkarte zustecken?

    Morrowind Comes Alive würde ich aus etlichen Gründen nicht mehr nutzen. Starfires NPC Additions wäre wieder eine Empfehlung wert, aber persönlich würde ich darauf verzichten. Spätestens bei größeren Mods wird man merken, dass beide ihre Schwächen haben. Trotzdem kann man Starfires NPC Additions prima als Mod empfehlen.:)
     
  8. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Nyala.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ein kleiner Nikolausgruß.
    [​IMG]
     
  11. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Region:
    Ascadia-Inseln

    Arvel-Plantage
    Arvel-Plantage 1.jpg Arvel-Plantage 2.jpg

    Ebenherz
    Ebenherz 1.jpg Ebenherz 2.jpg Ebenherz 3.jpg Ebenherz 4 Sechs Fische.jpg Ebenherz 5 Sechs Fische.jpg Ebenherz 6.jpg Ebenherz 7 Großer Rat.jpg
    Mzahneh
    Mzahneh 1.jpg
    /2
     
  12. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Amarilis

    [​IMG]
     
  13. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ein Nachmittag in Seyda Neen
    [​IMG]
     
  14. @Meriador
    Was sind das für Body und Face Replacer wenn ich das fragen darf?
    Ich habs ja im Fallout 4 Thread schon geschrieben, ich hab einen Fehler gemacht und Morrowind wieder installiert. Und das ist dabei herausgekommen.
    Morrowind 2020-04-19 22.18.04.900.jpg
    Morrowind 2020-04-19 22.17.02.839.jpg
    Morrowind 2020-04-20 01.48.50.207.jpg
    Morrowind 2020-04-19 18.50.04.193.jpg
    Ich weiß, das kann auch besser aber dann müsst ihr für einen neuen PC für mich sammeln:p:D
     
  15. Als ich Seyda Neen das letzte mal in dem ---oder doch sehr ähnlichen Licht sah hieß das Spiel ESO
    Morrowind 2020-04-20 12.22.36.434.jpg
    Wenn ich nicht genau wüsste das Vivec den Rötlichen gekillt hat würde ich sagen: Irgendwo da hinten muss er sein
    Morrowind 2020-04-20 12.26.28.312.jpg
     
  16. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

  17. 90 % --na gut in etwa soviele meiner Mods kommen kommen von ModHistory aber die hier genannten hatte ich früher auch mal aber das Archiv ist zusammen mit der Festplatte abgeraucht. Leider gibt es ja die meisten alten Quellen nicht mehr. Ich hatte zu Anfang fast alles von Elric und direkt von der Seite von Korana und Morrowind EU
    Nur nach den Body Replacern habe ich überall gesucht aber nie bei History :eek:

    Ich hoffe es ist was zu erkennen. Aber bei mir sind Nächte dunkel. Das hier ist in der Nähe der Nilthog Senke (ESO) in Tes 3 heißt das wohl Caldera Bergwerksgesellschaft

    Morrowind 2020-04-20 21.59.36.778.jpg
     
  18. Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und da hab ich das CS von Morrowind mal aktiviert. Tja und das ist dabei herausgekommen. Alles noch nicht Endstadium, eher Rohbau, aber für 6 Stunden Arbeit eigentlich ganz gut geworden. Aber ganz Balmora und mehr wird von mir noch erweitert, ein kleiner Markt in Balmora ist schon da. Und ja, ich nutze für mich---das wird nie öffentlich werden---auch die Werke anderer und ändere das für mich ab
    Seyda Neen wurde auch bereits etwas geändert.
    Ich versuche aber, immer gelingt es nicht, dabei so nahe an der originalen Atmo von Morrowind oder besser Vvardenfell zu bleiben wie es geht. Sicherlich nutze ich auch neue Texturen und bessere Bodies aber ich lasse dann Dinge weg wie Castle Vianden. Eine wunderbare Mod die aber nach meiner Vorstellung nicht nach Vvardenfell passt sondern eher in Cyrodiil oder anderen Gegenden eine Berechtigung hat. Vvardenfell ist düster, großteils von Asche bedeckt und vulkanischen Ursprunges. Weidenländer und Ascadia sind andere Paar Schuhe. Aber ich denke in der Molag Amur haben jetzt dichte Wälder nichts verloren. Das war schon während der Spielzeit von ESO geprägt von vulkanischer Aktivität auch wenn es noch hier und da blühende Landschaften gab.

    Neugierig?
    Schaut mal rein. Mein neues Balmora, kileiner Rundgang. Leider am Anfang zu schnell vom Bewegungsablauf aber dann fand ich den Schalter um zu gehen
     
    Meriador gefällt das.
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich persönlich mag mehr an Bodenbewuchs, MGE Screenshot 50.jpg MGE Screenshot 20.jpg MGE Screenshot 77.jpg
     
  20. Theoretisch ja, praktisch nicht so einfach. Erst muss meine Erweiterung dasein und dann kann ich an Vurt´s Groundcover denken oder eben andere. Im momentanen Ausbaustadium würde ich mehr Groundcover anpassen als das ich weiterkomme mit den Bauten

    Ich werde wohl dieses Groundcover nehmen: https://www.elderscrollsportal.de/themen/aesthesia-groundcover.54323/ und dann anschließend mit Jacoby´s Meshgenerator meine Änderungen anpassen. Bis dahin müsst ihr leider mit dem jetzigen Bild leben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2020
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden