Deathknight Armory 3.2

Todesritter-Rüstung und -waffen

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2021
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Schön dass es diese Rüssi auch Standalone für die Oldrim gibt. Im Übrigen war die Mod brennendes Herz ja mal super gelungen. Hatte nen Heidenspaß in dem Dungeon und cooler Effekt es wirklich duster zu machen, sodass Fackeln nen Nutzen haben. Top! Danke dafür. Da waren die Schreckmomente doppelt effektiv.
     
    Destero gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Da bedanke ich mich stellvertretend auch für @Rux42 für die Blumen! Für die angesprochene mod gibt es irgendwann ein kleines Update, allerldings war ich da ziemlich faul in letzter Zeit. Das Navmesh ist noch nicht komplett ^^
     
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Faul sein is relativ. Da brennt ja nix an oder läuft weg oder? Modden sollte man eh nur, wenn man wirklich Lust drauf hat. Alles andere is nur Arbeit und artet dann in Frust aus irgendwann und dann geht die Lust ganz flöten. Das nutzt keinem. Aber hey, macht langsam und ich freu mich als Oldrimspieler da drauf. =)
     
    Destero gefällt das.
  6. Destero

    Destero Angehöriger

  7. Destero

    Destero Angehöriger

  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Neues Update, neue Helme:


    Helle Hörner:

    [​IMG]


    Dunkle Hörner:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    sh-looser gefällt das.
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero aktualisierte Deathknight Armory mit einem neuen Eintrag:

    Zwei gehörnte Helme!

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero aktualisierte Deathknight Armory mit einem neuen Eintrag:

    Änderung im Schmiedemenü und Verringerung der Anzahl der Waffen

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero aktualisierte Deathknight Armory mit einem neuen Eintrag:

    Verbesserter Look der Klingen

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Neue weibliche Rüstungsvariante, muss nur noch von den Admins "durch gewunken" werden!

    20210818090528_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2021
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Der LINK ist aber nur für SkyrimLE, ...nicht für SkyrimSE.
     
  14. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja ich weiß, alter Mann ist kein D-Zug ;)

    Sobald die Admins die Aktualisierungen frei gegeben haben, ist das auch unter den Downloads sichtbar, bis dahin über diesen Link zur SSE-Version
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2021
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Rüstung aus dem LINK ist aber laut Bilder für Männer.
    Ich sehe da jedenfalls keine Extra-esp für eine weibliche Rüstung.
    Edit:
    Was ich etwas schade finde ist, da doch die "esp" sehr klein ist, ich sie nicht zu einer "esl" wandeln kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2021
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Es braucht keine extra-esp! Wie jede andere Rüstung, gibt es jetzt eine Männer- und eine Frauen-Version!
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da du ja offen für Anregungen und Kritik bist, hoffe ich sagen zu dürfen: ;)
    Einen wahren Unterschied zur männlichen Rüstung, welche ich bereits installiert habe, sehe ich nicht. :(
    Hier also nun die neue, weibliche Rüstung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die weibliche Rüstung müsste noch irgendetwas beinhalten, was diese femininer macht.
    Dabei rede ich jetzt nicht davon, mehr Haut zu zeigen, denn das wäre Unsinn.
    Aber vielleicht könnten einzelne Rüstungsteile filigraner werden ?
    Und wie gesagt, ...eine "esl" wäre prima.
     
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Danke für die Rückmeldung!

    Die neue Rüstung passt sich mehr den weiblichen Formen an, als die vorherige. Die Form der Rüstung von zuvor war im Prinzip die selbe wie die männliche Rüstung. Leider kann ich diese 3D-Edits nicht selber machen und muss für meine Ideen immer jemand anders beauftragen. Ich selber kann nur die Texturen verändern oder eben Waffen auf meine ganz pers. Art und Weise verändern, was ich mit Rüstungen nicht machen kann, da das wesentlich schwieriger ist!

    Also mir gefällt die Rüstung so sehr gut, aber ich hatte tatsächlich überlegt, die etwas klobigere Version ebenfalls wieder mit rein zu nehmen, als Alternative! Eine Version mit mehr Haut habe ich eigentlich nicht vor hinzu zufügen, da es meines Erachtens unrealistische Rüstungen schon zu genüge gibt. ;)

    Edit: Von allem jetzt auch noch eine ESL zu erstellen möchte ich lieber absehen, mich nervt es schon alles in 2. Sprachen bereit zu stellen und das nicht nur auf Nexus, sondern auch auf elderscrollsportal, steam und auf Bethesda.net... patchnotes...Bilder hinzufügen etc. etc. etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2021
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wie gesagt, mag ich auch keine Rüstungen, die mehr Haut zeigen.
    Finde ich einfach blöde.
    Das Einzige, was ich im Kleiderschrank für meine Ork habe, was Haut zeigt, und ihr besser steht, als dem Mädel auf den Nexus-Bildern, ist dieses hier:
    Mir gefällt diese BDSM-Orientierung, ...aber wie auf den Bildern zu sehen, in Kombination mit anderen Rüstungsteilen.
    Und dank der "Dirt and Blood - Dynamic Visual Effects"-Mod sieht meine Ork dann auch immer schön verdreckt aus. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/52734
    Aber das war es dann schon.
    Ansonsten ist meine Ork immer gut und sicher "verpackt". :D

    Ich habe nun aber mal danach gesucht, was mich stört.
    Und es ist im Grunde ganz einfach.
    Es ist ein Orientierungspunkt, der mir zeigt, dass in der Rüstung eine Frau steckt. ;)
    Da bieten sich natürlich die Augen einer Frau an :), will man nicht mehr Haut zeigen.

    Ich habe daraufhin mal einen anderen Helm versucht, und dies reicht schon, dass der Gesamteindruck mit der neuen Rüstung von dir wieder stimmig ist. :)

    [​IMG]

    Die Augenschlitze deines Helms, müssten einfach nur die Augen zeigen können.
     
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Augenschlitze wären denkbar...
     
  21. Destero

    Destero Angehöriger

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden