Release PALMOR – Das Abenteuer Nr. 33

Mod für Morrowind GOTY DV

  1. crel

    crel Fremdländer

    crel hat eine neue Ressource erstellt:

    PALMOR – Das Abenteuer - Mod für Morrowind GOTY DV

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Meriador und ZettBln gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich bin ja hier auch bekannt als begeisterter Morrowind Anhänger und daher freue ich mich immer wieder über neue Mods für das geniale Spiel.
    Aber mir ist hier etwas aufgefallen bei der Präsentation: Die Bilder
    Bitte nimm es nicht als Kritik, sondern als Anregung, aber wenn ich mir die Bilder ansehe ist das nicht sehr geeignet Interesse zu wecken. Vor allem das letzte Bild erweckt bei mir den Eindruck das deine Insel noch leerer ist als Fallout 76.
    Sagt mit Sicherheit jetzt nichts aus über die Qualität der Mod, dazu müsste ich die erst spielen. Es ist auch nicht gedacht deine Arbeit abzuwerten. Ich habe selbst für Morrowind gemoddet und weiß wieviel Arbeit und wieviel Spaß das macht.

    Bitte nimm es wie es gemeint ist: Eine Anregung
     
  4. crel

    crel Fremdländer

    Vielen Dank für die Anregung.
    Hier als Ergänzung eine stilisierte Karte von PALMOR: Palmor Map 2.jpg
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden