Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. 2,5 Wochen ununterbrochen ESO, ohne die kleinste Langeweile bisher. Wer nicht wie ein blöder durchrusht und sich Zeit für alles nimmt, was die Gespräche mit den im Gegensatz zu Skyrim, äusserst lebendigen liebenswerten NPCs, einschliesst, kann eine für ein MMO seltene Tiefe in den Storys und Dialogen erleben welche die SP TES noch weit überragt. Das werden jetzt alle ESO Hasser von denen es ja immer noch eine Menge gibt, so nie einsehen weil sie sich Tonnen an Mods draufklatschen aber ESO braucht das alles nicht und deshalb ist es ein gutes Spiel. Da Elsweyr noch erweitert werden soll wie ich irgendwo las, es gibt ja bisher nur das nördliche Elsweyr, bin ich sehr gespannt. Was ich auch festelle, die Gebiete und das World Design war anfangs noch spröde und uninspiriert hat jedoch seit Morrowind und besonders mit Murkmire, Summerset und Elsweyr massiv zugelegt.

    In Vulkhelwacht hab ich heute fast eine Stunde mit anderen Spielern Blödsinn betrieben indem wir Roleplay nur mit Emotes betrieben haben. Allerlei spaßiges Zeug ist dabei rausgekommen :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Zum Schluss noch ein Test Video nur so als spielerei in Clockwork City und Skills testen. Das spiel ich so aber längst nicht mehr, inzwischen hab ich meinen alten Templer wieder ausgepackt, vom Hochelfen zur Dunkelelfin umgebaut und vom Heiler auf reinen Feuer und Blitzstab-Dämätsch gebastelt und jetzt stehen Gegner noch maximal 5 sek wenn ich da durchjage :D

    Klick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2019
    ZettBln, Spiritogre, Meriador und 5 anderen gefällt das.
  2. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  3. Gestern abend noch im Gildenchat Vermutungen geäußert ob ich mir mit Level 12 die Quest von Abnur Tharn antun soll. Auf der Suche nach einer Dämonenwaffe.
    Okay, ich hab es dann doch riskiert und dachte nicht das es mich so weit herumtreibt. Begonnen mit Level 12 gegen ---weiß nicht mehr---22:30 Uhr?
    Fertig dann heute morgen gegen 04:00 (fragt nicht, ich hab eigentlich auch was anderes zu tun)
    Jedenfalls nach knapp 6 Stunden und 4 Levelaufstiegen, dem Verbrauch von 25 geladenen Seelensteinen (wiederbeleben aber auch Waffen wieder laden) habe ich dann die ------aber ich konnte sie nicht in die Hand nehmen, sie waren auch nicht auf Kuscheln aus:
    eso1.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2019
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Problem ist nicht das Level (=zu schhwach) sondern das Reisen zu den Questorten.
    Mich bringst du nicht um Drache! Wie kommt ich dahin? Ich brauch ne Pause Eine grosse Mietzekatze Wo das Wasser wohl herkommt? Abschied
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Tolle Bilder @RoterHase, besonders die Statue gefällt mir am besten.

    Zwar ist der Thread eher für Bilder, aber die Gestaltung der eigenen Wohnflächen ist grenzenlos.



    Wie sehen eure Häuser im Spiel aus?:D @ddr.Peryite hat jedenfalls immer gute Ideen und Bauten gehabt.
     
  6. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hier mal einige Screenshots von mir. Hab zwei davon sehen sich zum verwechseln ähnlich.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hier sind die beiden.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
    Meriador und Spiritogre gefällt das.
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hier mal unten von der Kaiserstadt.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
    Meriador und Spiritogre gefällt das.
  8. Habe eben mal in Summersend ein wenig auf Geschichte gemacht. Mann, haben die Direnni eine Menge Leichen im Keller. Aber ---alles gesäubert und meine Lady wird jetzt von den Wachen an der Direnni Akropolis als Heilige verehrt
    heilige.jpg
    Dann musste ich zurück nach Vvardenfell in mein Delyn Apartement. Hatte da ja schon länger nicht mehr nachgesehen. Aber beim Reiseportal machten die einen auf-----keine Wanzen Flöhe oder anderes Ungeziefer erlaubt. Leute, in Morrowind sind das Haustiere die auf dem Feld arbeiten und als Reittiere dienen.
    ohne bär.jpg
    Ich hätte ihn nicht so lange allein lassen sollen ------und die Gastwirtin ist auf der Suche nach neuen Zimmermädchen
    zu lange allein.jpg
     
  9. Mal versucht eine Hauskatze zu halten als eine rothwardonische Magierin? Schlecht wenn man glaubt das man Raz dazu einspannen kann. Also kloppen wir uns mit den Maormern rum.
    Soeben angekommen von der Windschreiter Plantage
    ankunft.jpg
    Schon habe ich Aufträge am Hals. Auch wenn allse friedlich aussieht, der Botschafter der MAormer faselt was von: Wenn der Sturm kommt
    noch friedlich.jpg
    Gut, schauen wir mal in der Botschaft nach was sich so bietet
    botschaft.jpg
    (Tja, ab da wurde es hektisch, hatte keinen Nerv mehr noch zu screenen weil ich beschäftigt war zu überleben.)
     
  10. Ich habe den Beweis, die Stählerne Bruderschaft ist nicht von dieser Welt sondern aus dem Tes Universum.
    Ad victoriam
    advictoriam.jpg
    Gestern war ich noch mit Abnur Than unterwegs (der Kerl kann labern aber beim Kämpfen hält er sich zurück) Eigentlich dachten wir ja das die überdimensionierten Bartagammen in Elsweyr bleiben, aber weil die Flügel haben kommen die gut rum. Die hier hab ich heute in Vulkelwacht gesehen. Sie hat Königin Ayrenn knapp verpasst.
    luftangriff.jpg
     
  11. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Die Zuflucht
    Der Prophet gewährt einen echten "Einblick" in die Vergangenheit ...
    u.a. lässt er die Taten der Fünf Gefährten miterleben.

    TESO A.jpg TESO B.jpg TESO C.jpg TESO D.jpg TESO E.jpg TESO F.jpg TESO G.jpg TESO H.jpg TESO I.jpg TESO J.jpg
     
  12. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Steinfälle / Davons Wacht

    St_0.jpg St_1.jpg St_2.jpg St_3a.jpg St_4.jpg St_4a.jpg St_6.jpg St_7.jpg St_8.jpg St_9.jpg
     
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    schöne Bilder @ZettBln,
    zum Ausblenden vom UI siehe hier
     
  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  15. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  16. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Steinfanginsel

    Steinfanginsel 0.jpg Steinfanginsel 1.jpg Steinfanginsel 1a.jpg Steinfanginsel 2.jpg Steinfanginsel 4.jpg Steinfanginsel 5.jpg Steinfanginsel 6.jpg Steinfanginsel 7.jpg Steinfanginsel 8.jpg Steinfanginsel 9.jpg
     
  17. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Das Neujahrsfest

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
  18. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Im Tempel von Knurr'kha

    [​IMG]

     
  19. ZettBln

    ZettBln Reisender

    R i f t e n

    Rift_0.jpg Rift_1.jpg Rift_2.jpg Rift_3.jpg Rift_4.jpg Rift_5.jpg Rift_6.jpg Rift_7.jpg Rift_8.jpg Rift_9.jpg
     
  20. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Nach ewigen Zeiten habe ich eben doch mal ESO wieder hochgefahren. Puh, erst mal mit den Menüs und der Steuerung wieder zurecht kommen aber vor allem auch mich erinnern was ich überhaupt gemacht habe und wo ich war...

    Immerhin ein paar Screenshots fielen nebenher ab.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden