Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  3. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Wo ich gerade mal wieder hier bin, möchte ich dieses schöne Stück aus einem meiner absoluten Lieblingsspiele hier teilen :)

     
    Sonneundso gefällt das.
  4. Gewaldronix

    Gewaldronix Neuankömmling



    Einer der geilsten songs, der mega bock auf Supernatural macht! :cool:
     
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter



     
    Asteria gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  7. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Wenn das Spiel genau so geil wird wie die Musik freu ich mich wirklich drauf .



     
    Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  8. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ein englisches Fan-Cover eines Soundtracks aus Clannad (After Story), eines der emotionalsten Werke was Anime angeht, die ich jemals habe zu sehen und spüren bekommen.

     
    Meriador gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2020
    Soldiersmurf gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  11. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
  12. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    The Song of the Sun - Mike Oldfield
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2022
  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  15. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Mal was neues von den Sim3-Abenteuern





    und damit verabschiedet sich das Sim3-Team :3 \o/
     
    Soldiersmurf und Sonneundso gefällt das.
  16. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Hatte ich das hier(s.u.) schon mal gepostet? ;)



    weniger der Song als vielmehr das ziemlich gute Video:


    Als ich klein war, kamen noch viele Pferde ins große Dorf, manchmal ein kleiner Zirkus, Ladenshows, Verlosungen, Kutschfahrten usw. und auch viele kleine Mädels hatten oder wollten ein eigenes Pferd haben..
    Viele Bauern und andere hatten auch Pferde, heute wohl nicht mehr so.

    In Kochbüchern früher gab es noch sehr viele Haferrezepte - Heutzutage holt man sich den Hafer besser aus dem Reformhaus o.ä. aber so richtig Heißhunger hab ich darauf eher selten, trotz seiner vielen guten Eigenschaften.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
    Moorkopp gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das erste Lied da oben hab ich von Wayra das erste mal auf der Straße gehört. Ich kaufte mir daraufhin die CD und hab sie heut immer noch <3 Ich stand jedes Mal nach der Arbeit in der Großsstadt vor der Indianischen Band und hörte ihnen bis sie Feierabend machten zu... das waren noch Zeiten.
    Ananau - Wayra
     
    Meriador und Sonneundso gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  19. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden