xTranslator: Strings von update nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 25. Januar 2020.

  1. Frage an die Übersetzer hier:

    In xTranslator für Skyrim erscheint in rot
    Cache-Information:
    Cache-Datei [update] kann nicht generiert werden:
    Details:
    update: english [notFOUND] german [STRINGS] : [Gen: NEIN]
    update: english [notFOUND] german [STRINGS] : [Gen: NEIN]
    update: english [notFOUND] german [STRINGS] : [Gen: NEIN]
    und update.esm inst unselerlichrer Inhalt.

    Problem besteht bei Skyrim SE nicht.

    Nn habe ich sehr lange nicht mehr xTanslator für Skyrim benutzt, kann nicht sagen, wie das früher mal war.
    hc_001.jpg hc_002.jpg hc_003.jpg hc_004.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ProfKnibble

    ProfKnibble Abenteurer

    k.A., habe noch nicht mit dem Programm gearbeitet. Was mir so auf Anhieb einfällt, ist 'ne fehlende Schreibberechtigung für den Cacheordner?
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Für Skyrim (nicht SSE) benutze ich nach wie vor den Skyrim String Translator, dieser einer hier ist ja quasi nur der Nachfolger. Es wirkt als hätte er ein Problem damit die Update-Strings zu finden oder zu lesen.

    Edit: Er verlangt nach den Update_English Strings, findet aber nur die Update_German Strings. Evtl. liegt es daran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
  5. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Dumme Frage: Hast Du die "Dictionaries" schon erstellt?
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden