Hilfe: Mods um einen sexy Charakter zu erstellen. (Beispielbilder)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Gonvalon10, 19. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Gonvalon10

    Gonvalon10 Fremdländer

    Gibt es die Möglichkeit einen vorgefertigten Charakter runterzuladen und diesen noch zu verändern?
    Also, dass ich zum Beispiel nur Frisur, und kleine Details ändern?

    Bei mir scheitert es nämlich aktuell immer an den Augen...
    Wobei ich mit dem Gesicht auch nicht zufrieden bin, wenn ich es mit den von mir hier eingefügten Bildern vergleiche
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wurde bereits hier beantwortet:

    https://www.elderscrollsportal.de/t...-erstellen-beispielbilder.54939/#post-1089697

    Mit "Race Menu" oder "Enhanced Character Edit" alles am Kopf, also auch die Augen.
    Mit "BodySlide" alles am Körper.

    Alles was du dazu brauchst, ist ein "Presets" von dem Mädel, welches du auf Nexus gefunden hast.
    Dieses lädst du in das jeweilige, oben genannte Tool, und nimmst dann die Änderungen vor.
     
  3. Gonvalon10

    Gonvalon10 Fremdländer

    Ah super, hat halbwegs geklappt.

    Passt hier jetzt eigentlich nicht so rein, aber gibts einen funktionierenden Mod der die Haare auch beim Helmtragen sichtbar macht?
    Hab eine Langhaarfrisur aber beim tragen eines Helms, wird daraus eine Glatze -.-
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2020
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

  6. Gonvalon10

    Gonvalon10 Fremdländer

    Funktionieren beide leider nicht bei mir...
     
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Geht es auch ein bisschen genauer?
     
  8. Gonvalon10

    Gonvalon10 Fremdländer

    Naja ich hab den Mod:
    Display Hair with helmet or Hat - KS Hairdos HDT - ALL Hairs

    Mit den Requirements: KS Hairdos - HDT Physics

    Und dessen Requirements:
    HDT Physics Extensions

    Mittels Vortex wie immer installiert.

    Allerdings gab es keine Veränderung. Nach wie vor das gleiche Problem, dass beim Tragen eines Helmes eine Glatze kommt.

     
  9. Wer groß schreibt schreit und das mögen wir hier nicht so
     
  10. Gonvalon10

    Gonvalon10 Fremdländer

    Oder hat per Handy geschrieben und vom Nexus Mod Manager rauskopiert.

    Hier übrigens ein Bild meines Charakters. Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden:

    6829D279-013E-43EF-AD33-0AB5DF83A66E.jpeg
     
  11. Sieht doch gut aus.
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das Problem hatte ich auch schon.
    Versuche es mal mit anderen Haaren, oder einem anderen Helm.
    Vermutlich vertragen sich Haare und Helm nicht.
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden