Projekt Flammenmantel-Ring (PROBLEM)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Destero, 5. Februar 2020.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Hi @Apsalar (oder wer eine Idee dazu hat )( konnte keine PM an Dich schreiben, daher...),

    Du kennst Dich ja gut mit modding im Allgemeinen aus, was ich so mitgekriegt habe, und wollte dich daher bezüglich eines Problems ansprechen, dass ich mit einem Enchantment habe. Vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen, was klasse wäre!

    Der Ring den ich erstellt habe funktioniert zwar, also ich habe einen Flamecloak als Enchantment dafür gemacht und alle Effekte, Visuell als auch die Audio-Effekte funktionieren. Das einzige Problem: Der Flamecloak verursacht bei Gegnern keinen Schaden! Hast Du eine Idee dazu?

    Danke im Voraus und Grüße! :)

    Destero
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    [​IMG]Danke für die Blumen ,[​IMG]
    aber so gut bin ich auch nicht. Ich habe mir einiges von Harvald abgeschaut aber der ist immer noch hauptsächlich in Oblivion.

    Ist dir aufgefallen, dass der Flammenmantel in 2 Teile zerfällt wobei der Schaden durch den Spell FlameCloakDmg (Damage), also den Magic effect, "FireDamageConcAimed" ausgelöst wird? Ich denke du solltest diesen Magic Effect auch umstricken und auf deinen Ring legen und wenn es richtig scharf aussehen soll, lege noch den Magic effect "AbFXAtronachFlame" auf den Ring. Dann wird der Träger vollständig zum Feuertänzer.

    Irgendwo habe ich einmal ein paar magische Handschuhe gesehen die mit dem Magic effect AbFXGhostfire versehen waren und transparent um die Hände liefen. Also anderer Ausrüstungsslot. Die gaben bei waffenlosen Treffern einen zusätzlichen Schaden. Die mod war nicht auf dem Nexus, ich weiß nicht mehr wo, sah aber wirklich gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
    Destero gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Danke schon mal für die Antwort, werde ich mir nochmal anschauen! :)

    Edit: Hast Du mal "bock" drüber zu schauen, also meines Erachtens ist alles was Du erwähnt hast gegeben.

    Kannst Du mich mal "frienden" damit wir PMs schreiben können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden